Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mod-Idee: Zweihandkampf!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314

    Hilfe Mod-Idee: Zweihandkampf!

    Moin
    Hab ma ne Idee:
    Ich zogg außer Morrowind au andre Games (hört, hört... ) und da is mir aufgefallen:"Ey, warum kann man überall 2 Waffn nehmen aber in Morrowind nich?"

    Ich kann mit m ConSet nich umgehn und wollt ma fragn ob sowas möglich währ?? Wenn ja wär doch funny:In der einen Hand Blaubrand in der andren Flammenklinge oda wie des Ding heisst

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    So was in der Art gibt es ja...allerdings kann man mit der zweiten Waffe nur Angriffe blocken...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    ja, das stimmt, da die 2. waffe als shild im Tes C S. eingetragen wurde, neue kampfstyle etc. sind nur möglich wenn man die exe fixt und über mod ebene, es gibt keinen script oder vergleichbares der das ermöglicht
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    so zweiwaffenzeugs würd ich eh nur für Shooter empfehlen, aber wenn man zwischen den Schlagwaffen und dem Schild im Wechsel variiren könnte wär das geil, das heißt wenn ich jetzt mit einer Waffe schlage und mit der anderen abwehre, dass ich dann via einem Knopfdruck das "Schild" als Waffe benutzen könnte und umgekehrt, geht aber leider nicht!
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Wär ja auch was nettes wenn man mit dem SCHILD schlagen könnte (ich denk ma son Turmschild kann zimich wehtun )

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Oder wenn man damit jemanden stoßen könnte und der sich auffe fress legt
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

Ähnliche Themen

  1. Mod-Idee "Das Reich von Armanil"
    Von Don Salieri im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 09:35
  2. [PI] Mod-Idee: Namen von Tieren/Personen ändern
    Von SWEETYkiller im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 17:13
  3. Idee für Mod
    Von Wer im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 15:52
  4. Addon/Mod-Idee
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 18:44
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •