Seite 10 von 64 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929394959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 1010

Thema: Das Plateau-Lager

  1. #145
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Cedric war überrascht und zugleich froh, daass es so großügige menschen gab! hatte er jemals soviel geld gehabt? auf plakaten hatte er gesehen, das die taverne "zum frohen treiben" zimmer anbietet. also nahm er sich vor am abend dort hin zu gehen. als 2. wollte er seinen wohltäter suchen und 3. will er das ziel verfolgen wieso er hergekommen ist: deshalb ging er zum kloster.
    am eingang standen 2 novizen die wache hielten.

    Hallo, wie gehts? Ich möchte mich dem kloster anschließen!

    //ich hoff ich krieg jetz nen aufnahme quest//
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  2. #146
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    @ all :ich hoffe ihr habt die lp vergebung auch euren char stand eingetragen

    @killer : den dran das es nach der ersten beförderung nicht so leicht sein wird da musste schon länger posten


    An de Killer

    Ha du kommst hier an und willst Novize werden ?fragte eine Wache lachend .
    Ja dafür bin ich einen langen Weg gegangen sagte Cedric überzeugt .
    Wenn das so ist meinte dei andere Wache komm mit ich bring dich zu einem der Meister . Aber vorher musst du mir sagen welchem Gott du dienst ? Ist es Adanos oder Innos? In diesem Lager werden beide Stämme unterrichtet und ausgeübt...
    ICh möchte Innos dienen .
    na dann komm mit der novize führte cedric zu Pyrokar dem Hohepriester der Feuermagier .
    Du willst also aufgenommen werden .... sagte dieser .
    Nun dann wir brauchen Männer die durch ihren glauben stark geworden sind und sich für das Lager als nützlich erweisen . Ich will dir eine Aufnahmeprüfung stellen . Finde das Buch Festa Ungol . Es gelangte vor langer zeit in den besitz unseres orden doch wurde ducrh einen verräter in unseren reihen gestohlen . Bring es uns zurück und frage Parlan am Klostereingang zuvor wo du am besten suchen solltest ....


    Für meinen Char


    Fenris fiel halb aus dem Bett . Eine Templer stand daneben .
    Ohh..Was gibt es denn ?fragte Fenris müde .
    Cor Angar erwartet dich .sagte der Templer .
    Fenris stand auf und legte die Rüstung an . Dann machte er sich auf zu Angar .
    Was gibt es fragte Fenris als er vor Angar stand .
    Ich wollte dir Mitteilen dass die Beredung der Lageroberhäupter erst heute Abend stattfinden wird . Wir werden dann besprechen was in der Mine weiter geschieht .Außerdem haben wir dein Pergament aus der alten Ruine weiter entschlüsselt .
    DAs Volk scheint auch mit dem alten Stollen in Verbindung zu stehen den ihr gefunden habt . Das schild mit der numemr welches ihr fandet ist definitiv eine bezeichnung für einen stollen .
    Weiter haben wir herausgefunden dass die Kultur sehr hoch entwickelt gewesen zu sein . Damals war noch die ganze insel vereint und bestand nicht aus mehreren gespaltenen Lagern . Die Ruine auf der ihr euch befandet ist ein Überrest der Riesigen alten Stadt .

    Ich danke euch für die Information Cor doch sagt , könnt ihr auch mir die alte sprache beibringen ?
    Du scheinst interessiert .Geh zu Lester in der Bibliothek . Er hilft dir weiter . sagte Angar .
    Fenris amchte sich auf den Weg . Bald schon stand er vor dem Mann der anscheined im Rang der Krieger stand . DH er stand über fenris .
    Hallo . Ich bin Fenris und möchte die alten Sprachen lernen
    Lester nickte . Ich efiuhr davon . Du warst es der die alten schriften brachte .Alos komm und ich unterrichte dich
    Sie lernten bis spät abends und Fenris beherrschte schon einige Zeichen bzw Wörter .
    DAnn machte er sich zum Schiessplatz auf um mit dem Bogen zu trainieren . Am ende des tages hatte er keinen bekannten getroffen somdern nur gearbeitet .
    Erschöpft sank er ins bett .





    (+5 Alte Sprachen / +5 Bogen )
    Geändert von Galaxydefender (16.7.04 um 16:18 Uhr)

  3. #147
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Tharok wusch sich, reinigte seine Kleidung und kaufte sich am Marktplatz 50 Pfeile Munition. Dann ging er in die Kaserne, um sich im einhändigen Schwertkampf zu üben. Er ging zu Wulfgar, der alle Lagerbewohner im Schwertkampf trainierte. “Könntest du mich bitte im einhändigen Schwertkampf trainieren?“ “Aber gerne! Schließlich müssen wir uns ja gegen jede Menge Ärger wehren.“ Wulfgar lachte. “Na, dann zeig mal was du kannst!“ Tharok zog sein Schwert und schlug in der Luft herum. “Hm, die Grundkenntnisse hast du ja schon, aber es fehlt dir noch der Feinschliff. Komm mal hier herüber!“ Wulfgar wies Tharok an, auf eine hölzerne Orkattrappe einzuschlagen. Immer wieder unterbrach er ihn und zeigte ihm, wie er seine Waffe geschickter führen könnte. Nach zwei Stunden Training war er zufrieden. “Du kannst es ja schon ganz gut! Die Grundkenntnisse des einhändigen Schwertkampfes beherrschst du jetzt sehr gut. Das nächste Mal zeige ich dir, wie man eine ordentliche Parade durchführt und gleich mit einem Schlag nachsetzt.“

    Zufrieden ging Tharok auf den Marktplatz und wartete, bis die Besprechung der Lageroberhäupter anfangen würde.

    (+10 Einhand)
    Geändert von Miliz (16.7.04 um 17:33 Uhr)

  4. #148
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von de Killer
    Das ist mein Beförderungsquest also gebt euch mühe anmeldeschluss 17.7 um 15uhr alles klar?
    damit ist alles gesagt oder?
    Geändert von de Killer (16.7.04 um 18:19 Uhr)
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  5. #149
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Cedric ging zu pyrokar um ihm das buch zu überreichen. Meister, die aufgabe ist bestanden! Ja, ich sehe es. ihr habt gute arbeit geleistet sagte pyrokar du bekommst von mir nun diese novizen robe. des weiteren darfst du das buch festa ugouhl behalten und mit ihm die weisheiten innos studieren. nun mach dich auf zu gorax er wird dir essen und schlafplatz geben! ausserdem wird er dich mit aufgaben versorgen. gehe nun

    cedric war gerade auf dem weg als ihn ein novize anhielt
    Oh! bist du neu hier?
    Ja, meister pyrokar gab mir gerade die robe
    Gut dann nimm dies. novizen sind noch nicht sehr gebildet in der kunst der m,agie, deshalb müssen sie sich anders zur wehr setzen. wenn du training benötigst, melde dich bei opolos mir und babo. mein name ist übrigens ulf ulf gab ihm das schwert.
    danke! ich werde auf dein angebot zurückkommen und mit euch trainieren. doch nun muss ich zu gorax.
    Geändert von de Killer (18.7.04 um 20:07 Uhr)
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  6. #150
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Da es spät in der nacht war beschloss Gromet in die mine zu gehn und sich dort ein plätzchen zu suchen wo er schlafen könnte. Nach kurzem fuss masch war er auch schon da und schlief. Am nächsten morgen ging Gromet wieder zu dem der ihm vor ein paar tagen einige sachen übers minen bei gebracht hatte um nochmehr zu lernen. ah so so du willst also noch besser werden obwohl du doch schon recht gut bist aber bitte wenn du möchtest ich mach es gerne den jungen leuten helf ich doch immer gerne sagte der alte mann der mit Gromet übte. Nach 3 stunden harten trainierens war er schon fast so gut wie der alte mann selber nur das er noch nicht so viel erfahrung hatte. Danach ging Gromet zu Lee und fragte leicht verlegenehm... ich wollte fragen ob ihr mich in der kunst des kampfes etwas ehm.. trainieren könntet aber sich doch aber nicht ich ich ruf dir einen trainer der dir hilft und so trainierte Gromet mit diesem wobei er aber nicht viel besser wurde.

    (+6 buddeln, +4 einhand)
    //ich weis blöder text aber irgendwo muss ich es ja lernen//
    so das wars mit dir du mistvieh!

  7. #151
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Fenris war ziemlich geschafft und ließ sich auf sein Bett fallen . Er schlief einige stunden doch es ging ihm nur bedingt besser . sein kopf dröhnte und sein körper verlangte nach weiterem schlaf .
    Doch er rappelte sich auf und steckte seine Waffen an . Dann machte er sich auf den Weg zum Schiessplatz .
    Seine Pfeile durchbohrten die zielscheibe und seine finger glitten an der Sehne entlang . Von Zeit zur Zeit trafen immer mehr Pfeile ins schwarze und er verstand den umgang mit seiner Waffe immer besser .

    Fröhlich über das erfolgreiche training ging er zu Lester und nahm ihm gegenüber in der bibliothek Platz . Einige weitere stunden lernte er mit ihm die alten sprachen und verkroch sich dann völlig erschöpft in seine hütte .
    Sein Körper war ausgelaugt und er wollte nurnoch schlafen ...,


    (5 Bogen / 5 Alte Sprachen )
    Geändert von Galaxydefender (18.7.04 um 18:32 Uhr)

  8. #152
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Tharok ging in das Waffenhaus in seine Kammer und legte sich in sein Bett. Schnell schloss ihm die Erschöpfung die Augen. Als er am nächsten Tag aufwachte, hörte er draussen vor dem Haus am Marktplatz Lee eine Rede halten. Tharok öffnete das kleine Fenster seiner Kammer und lehnte sich hinaus.

    ".... und da das Lager nicht in der Lage ist, bis auf weiters genügend Leute aufzubieten, werden die Pläne auf unbestimmte Zeit verschoben!", beendete Lee seine Rede.

    "Na, dann werde ich halt kleiner Aufgaben erfüllen müssen!", seufzte Tharok und rüstete sich. Dann verließ er das Waffenhaus.

  9. #153
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Cedric hatte nun schon einige tage im kloster verbracht und seine schriften studiert. da kam ein novize in seine kammer
    Meister gorax möchte mit dir sprechen.
    Und? worum gehts?
    Das hat er mir nicht gesagt aber du sollst dich unverzüglich bei ihm melden!
    Cedric ging los. In der braukammer konnte er gorax finden
    Meister du hast mich herbestellt! nun hier bin ich...
    Gut! ich habe einen auftrag für dich. du musst unseren guten klosterwein an das wirtshaus "zum frohen treiben" verkaufen. hier hast du 15 flaschen voll. bringe das eingenomme geld danach zu mir!
    ok meister. ich werde mich auf den weg machen!
    Cedric ging los. auf der hälfte des weges traf er fenris. dieser schien erschöpft aber es war ja auch schon spät am abend
    Hey Fenris warte ich bins Cedric
    Oh hallo! was machst du so spät noch hier?
    Ich bin im auftrag des klosters unterwegs! ich muss wein an das wirthaus zum frohen treiben liefern! doch was mmachst du so spät noch hier?Ich komme vom unterricht und habe noch ein bisschen alte schriftenm studiert... aber mit dem stufdieren kennst du dich ja aus
    Oh mir fällt gerade ein, dass ich mich noch nicht für dein großzügiges geschenk bedankt habe! nimm dies dafür doch nun muss ich weiter und den wein verkaufen cedric gab fenris eine flasche wein
    Oh danke#1 der klosterwein ist der beste, doch, bekommst du keinen ärger wenn eine flasche nicht gewinnbringend verkauft wurde?
    Ich werde das geld von meinen ersparnissen dazugeben! nun mach es gut. möge innos über deine schritte wachen!
    Cedric ging weiter! am wirtshaus angekommen freute der wirt sich auch schon auf die bneue weinlieferung. zurück im kloster überreichte cedric gorax das geld
    du hast deine arbeit gut erledigt! zur belohnung darfst du diese schriftrolle dein eigen nennen. ausserdem darfst du dir ein buch aus der großen bibliothek ausleihen. so nun gehe deinen anderen pflichten nachGorax übergab cedric eine schriftrolle die eine gruppe von gegner lähmt. als cedric nun af dem weg zur bibliohek war konnte er am himmel den vollmond sehen, in dessen licht ein novize trainierte. beim näherkommen erkannte er oppolos der im mondschein bogen schoss.
    was tust du hier noch so spät? sind das geschicklichkeits übungen?
    ja ich mache das, damit meine zauber besser treffen. geschicklichkeit beeinflusst nicht nur die trefferquote mit dem bogen!
    Darüber habe ich noch nicht nachgedacht aber es ist was wahres dran! kannst du mich trainieren?
    so trainierte cedric mit oppolos 2 stunden bis dieser auch bei mondenschein ins schwarze traf. danach ging cedric noch in die bibliothek wo er ein buch über die natur fand.
    in seiner kammer las er darin und lernte, das man, wenn man sich auf seine umwelt konzentriert, weiter sehen kann ausserdem gab es eine liste von monstern in der umwelt und deren stärken und schwächen. so konnte cedric nun weiter sehen und seinen mitstreitern helfen indem er monster identifizierte!

    ( +10 identifizieren)
    //ich weiß das es identifizieren ncht gibt aber ich dacht mir das es gut wäre wenn ein char monster schon aus der ferne sehen könnte und auch identifizieren! ich hoffe es hat keiner was dagegen. wenn doch dann bitte ich um protest.//



    Edit by Galaxydefender : gegen das Identifizieren hab ich eigentlich nix aber geschick gibt es net ^^ nur bogen und die anderen arten . geschick wbrauht man im rpg net
    Geändert von de Killer (8.8.04 um 09:24 Uhr)
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  10. #154
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Lange zeit schon Arbeitete Cervantes Immer Härter in der Mine! Und keiner So schien es konnte ihm noch etwas im Ertz fördern (Buddeln) beibringen! Er dachte sich *Ich kann ja Lance mal wegen einer Beförderung Fragen! Er wird mir sicher nicht den Kopf abreissen^^* Und so begab er sich zu Lanc und Fragte ihn mit frommer stimme Du Lanc ich Arbeite jetzt schon lange für dich und du weist das ich immer fleissig arbeitete! Und das ich wohl oder übel einer deiner besten leute bin! Also wollte ich Fragen ob ich eine Beförderung verdient habe! Lance schaute Tief in die Augen Cervantes und sprach:"..........

    //(+5 Atletik) Bitte so schnell wie Möglich antworten danke.//

  11. #155
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //gg ich warte auf dead eye dann reden wir drüber ^^ //


    Ich kenne dich und dein name in der mine hat sich herumgesprochen ,ich will jedoch keine voreiligen schlüse ziehen und dich frühteitoig befördern . man wird sehen ob du es verdient hast . mach so weiter wie bis jetzt . ich werde ein auge auf dich haben .

  12. #156
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nobleman of Crossout
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    *frag mich net*
    Beiträge
    116
    // meine mutter denkt ich mach was für die schule*gg*//

    Quentin saß auf einem großen Stein beim Lager er hatte eine neue Klinge ins Messer eingesetzt und schnitzte an einem Stück Holz herum.Was soll ich machenvon hier wieder verschwinden alle sind weiter als ich vom rang, den Waffen. Ich bräuchte ne ganze Weile um mich hier nach oben zu bringen,ich denke ich haue ab! Quentin wollte gerade aufstehen als er sah wie sich eine Gestalt geschickt zwischen zwei Bäumen hindurch schlich und versuchte die Tür einer Hütte zu öffnen.hey !Du ! rief Quentin ich würde das lassen.Die Gestalt erschrak , erblickte ihn und trat zu ihm ....hmmm ich denke du wirst mich nicht verpfeifen oder?sagte sie. Es war ein älterer Herr.Ein Handel sie bringen mir schleichen bei und ich verpfeif sie nicht okay?Okay sagte der Mann. da Quentin schon fortschritte im Schliechen hatte lernte er schnell dazu!Dann trenten sich ihre Wege und Quentin wollte gerade das Lager verlassen als....



    // so 2 auf schleichen -des waren die übrig gebliebenen- hab ich von der Stollenquest welche dazu bekommen?//
    Geändert von Nobleman of Crossout (20.7.04 um 17:46 Uhr)
    --Zu den Waffen--verbannt Innosschergen--
    [U]FEIERT DEN 29.11.2002 [/U]

    Danke Jowood, Shoebox und Piranha Bytes

    Name: Quentin
    Waffe: Reflexbogen ( 39 )
    Alter: 26
    Yellow Green

  13. #157
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //wenn du dich eingetragen hast und nen post gemacht ahst dann haste noch 10 lps //

  14. #158
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    //was ist eigentlich mit dead eye?//

    Cedric hatte lkange schon nichts mehr von den anderen gehöhrt. deshalb ging er aus dem kloster um zu höhren was draußen so passiert. er war schon gut für einen nächsten kampf gerüstet denn er hatte viele spruchrollen gesammelt. als er gerade in der taverne zum frohen treiben aß, las er einen zettel das heute nachmittag eine ansprache auf dem marktplatz seien soll. da teffe ich vielleicht ein paar bekannte überlegte er und nahm sich vor hinzugehen nachdem er die kammern ausgefegt hatte...

    //jetz kann ja mal wieder was passieren hier ist immoment nichts los//
    Geändert von de Killer (22.7.04 um 14:28 Uhr)
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  15. #159
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    der ist weg und ich warte imemrnoch auf ihn ^^//

  16. #160
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    Lange saß Tanis an seinem Tisch und studierte die Schriften des Schwarzen Raben. In dem Buch waren viele Aufzeichungen darüber zu finden, welche Anschläge unter dem Einfluss der Raben stattgefunden hatten und was sie ihnen gebracht hatten. Auch gab es eine Auflistung einiger der untersten Mitglieder. Leider gab es nirgends einen Anhaltspunkt wo sie sich trafen oder wie man mit einem von ihnen Kontakt aufnehmen konnte. Und so musste sich Tanis wohl oder übel geschlagen geben und versank vom vielen Lesen sehr erschöpft in einen tiefen Schlaf.

    Als er am nächsten Morgen wieder aufstand lief er ziellos durch das Lager
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

Ähnliche Themen

  1. Das Lager der Wikinger
    Von Pharod Loki im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 14:56
  2. Regelthread für das NEUE LAGER
    Von Dead Eye Flint im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.8.03, 18:11
  3. Vietcong Nachtangriff auf das Lager
    Von mikeyt im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.6.03, 09:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •