Seite 38 von 51 ErsteErste ... 91929303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 593 bis 608 von 811

Thema: Diskussionen und Änderungen

  1. #593
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich find das mit den Berufen garnicht schlecht . DA haben die Neulinge mal was anderes im Kopf ^^

  2. #594
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679

    Bessere Werbung?

    Moin

    also da das rpg ja scheinbar nicht sooo viele user hat wäre es doch sicher gut wenn wir viel und vorallem gute werbung machen damit die user des spf. hier hin kommen und mitschreiben damit hier mal nen bischen mehr leute rum schwirren. Also ich fänds schon gut wenn jeder vom rpg werbung in seine sig. schreibt wo man genau sehen kann das es ein rpg is und einen link hier her (naja haben ja eh schon die meisten aber vieleicht noch ein paar nicht(ja ich weis ich hab auch noch keine aber werd sie gleich rein machen)).

    Ausserdem sollten wir vieleicht nen besseren tread aufmachen als den jetzt bestehenden der für etwas werbung sorgt einer wo mehr als "wir haben kaum noch user also brauchen wir welche *link*" drin steht und dieser sorgt wohl eher für abschreckung vom rpg mit den komischen posts die da gemacht wurden. Vieleicht einfach ein paar infos wie es hier zu geht was ein p&p rpg is und was es hier so alles gibt und wer schon alles mitmacht oder sowas halt muss man mal gucken.

    mfgchen.
    Rascal
    Geändert von Rascal (7.4.05 um 20:42 Uhr)
    so das wars mit dir du mistvieh!

  3. #595
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naja,find ich irgendwie unnötig.das es jeder rpg´ler in der sig hat ok,viel anderes sollte nicht verändert werden..die meisten hier sind eh nur/hauptsächlich im gothic unterforum unterwegs,und da sieht man es ja auch so.

  4. #596
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich find das RPG ganz gemütlich, so wies is.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #597
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Also früher war ich grundsätzlich deiner Meinung Rascal .

    Heute bin ich mir garnicht mehr so sicher ob es sein muss so eine große Usermasse zu haben .

    Hier hat sich halt nach und nach rausgestellt wer ein vernünftiger RPGler ist und wer nicht . Und nun sind wir eine Gemeinschaft in der jeder jeden kennt und irgendwie finde ich es net schlecht .

    Naja neue user können natürlich nie SChaden aber mehr als die neuen per PN zu fragen kann auch ich nicht tun

  6. #598
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419

    Thumbs down dagegen!

    ich bin mit der neuen regelung unzufrieden.der rang des characters wird damit vollkommen unnütz.

    als ob man zb rüstungslos und einer spitzhacke,aber mit 110zweihand einen schattenläufer erlegen könnte.

    galy sagte mir,das sich bei einem rang zb.neue aufgabenbereiche auftuhen.

    finde ich persöhnlich unsinnig,dafür ähneln sich ränge viel zu sehr.

    meine meinung..

    EDIT:und was ist mit den magie begabten charas?
    EDIT2:der ork krieger muss runter..viel zu stark,gerade jetzt bei der sache mit der orkmine.
    Geändert von kugel (7.4.05 um 22:28 Uhr)

  7. #599
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich bin mit der neuen regelung unzufrieden.der rang des characters wird damit vollkommen unnütz.

    als ob man zb rüstungslos und einer spitzhacke,aber mit 110zweihand einen schattenläufer erlegen könnte.

    galy sagte mir,das sich bei einem rang zb.neue aufgabenbereiche auftuhen.

    finde ich persöhnlich unsinnig,dafür ähneln sich ränge viel zu sehr.

    meine meinung..

    Seine Meinung bleibt ja jedem

    Miliz und ich haben uns darauf geeinigt ,dass der Skill ausschlaggebend ist ,da :

    • Der Umgang mit dem Schwert bzw Bogen/Armbrust letztendlich die Chance im Kampf bestimmt .
    • Mit dem Kampfskill auch die Agilität bzw. Fahigkeit des Blockens etc miteinbezogen ist ,was Treffer des Gegners verhindert (die Rüstungswerte in den Hintergrund stellt
    • Mehr Skill -> Mehr LP's -> Höherer Rang -> Bessere Rüstung
      Ich kann mir nicht vorstellen ,dass ein 1. Rängler über 100 Skill hat . Daher macht es Sinn .
    • Die Waffenstärke ist eigentlich eine eher unrealistische Angabe . Ob ich ein Langschwert oder ein Bastartschwert in der Hand halte . Wenn sie gut geschliffen sind sind sie beide gleich gut und somit läuft wieedr alles auf den Skill hinaus .


    Die Ränge sind daher immernoch wichtig :

    • Ränge sind ausschlaggebend für die Stellung im Lager
      Bsp : Ein Buddler wird nicht im gleichen Maß angesehen wie ein Mienenvorsteher
    • Zumindest nach dem Regelthread zu schliessen hat jeder Rang seine eigenen Aufgaben .
      Bsp: Cor -> Unterrichtet die Templer



    So viel zu meinem Standpunkt . Natürlich sind Änderungen nicht ausgeschlossen ,wenn gute Argumente geliefert werden

    PS: Magie ist natürlich auch noch mit einzubeziehen aber wir sind keine Maschinen

  8. #600
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    PS : DEad Eye hat grad eine interessante Rechnung aufgestellt ,die eigentlich alles mit einbezieht

  9. #601
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Mit dem Kampfskill auch die Agilität bzw. Fahigkeit des Blockens etc miteinbezogen ist ,was Treffer des Gegners verhindert (die Rüstungswerte in den Hintergrund stellt
    mhm...willst du zb.gegen einen schattenläufer blocken?da ein schattenläufer zb auch schneller als der mensch ist,kann man es auch mit der agilität vergessen.ein treffer und ein ungerüsteter chracter wäre tot.



    Mehr Skill -> Mehr LP's -> Höherer Rang -> Bessere Rüstung
    Ich kann mir nicht vorstellen ,dass ein 1. Rängler über 100 Skill hat . Daher macht es Sinn .

    vllt nicht rang1,aber doch rang2.bestes beispiel gecko.sein kampfskill ist hoch,aber seine rüstung durch seinen rang nicht besonders.somit hätte er,realistisch betrachtet,dennoch eigentlich keine chance gegen zb einen eiswolf.
    Die Waffenstärke ist eigentlich eine eher unrealistische Angabe . Ob ich ein Langschwert oder ein Bastartschwert in der Hand halte . Wenn sie gut geschliffen sind sind sie beide gleich gut und somit läuft wieedr alles auf den Skill hinaus .
    warum zur höhle haben wir dann überhaupt werte?

    Ränge sind ausschlaggebend für die Stellung im Lager
    Bsp : Ein Buddler wird nicht im gleichen Maß angesehen wie ein Mienenvorsteher

    Zumindest nach dem Regelthread zu schliessen hat jeder Rang seine eigenen Aufgaben .
    Bsp: Cor -> Unterrichtet die Templer
    heißt das,als cor soll man die ganze zeit schüler ausbilden?ich finde,ein rang lohnt sich gar nicht mehr.
    denn:
    Mehr Skill -> Mehr LP's -> Höherer Rang -> Bessere Rüstung
    rüstung is ja den neuen regelungen zu folge eh egal,werte sind unrealistisch.schön.

    mit den neuen regelungen fällt jegliche erarbeitung,wenn letzendlich sowieso nur die kampfstärke zählt.
    Magie ist natürlich auch noch mit einzubeziehen aber wir sind keine Maschinen
    warum dann schon die regeln veröffentlichen?

    Diese Angaben sind für jedes RPG-Mitglied verpflichtend und ihnen ist unbedingt Folge zu leisten! Verstöße werden mit einer Verwarnung geahndet!
    bekomm ich halt verwarnungen .
    Geändert von kugel (7.4.05 um 22:47 Uhr)

  10. #602
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    PS : DEad Eye hat grad eine interessante Rechnung aufgestellt ,die eigentlich alles mit einbezieht
    DAs dürfte alle deine Punkte beantworten

  11. #603
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Der hat nur angst, weil seine Tollen Jäger alle einen scheiß Skill haben aber schon Rang3 sind
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  12. #604
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    rheintheorätisch könnt ich fenris besiehen,also halts maul luz

  13. #605
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    dreht mal net alle durch .flint postet ja schon ^^

  14. #606
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ok, hört ma zu, ich sags ganz ehrlich:

    würde jeder wissen, was sein char kann und auch dem gemäß posten, bräuchten wir die ganze scheiße ned....

    wüsste jeder, was er sich zutrauen kann und was ned, bräuchte man die ganze scheiße ned, aber nein, wenn sich einige einbilden, mit 90kg gegen nen schwergerüstete orkelitestahlsäule zu laufen und diese dann auch noch zu killen - sry....

    nix gegen dich, @sir conan jetzt, es passiert so viel öfter, ich sag ja nedmal, dass wir SLs fehlerfrei posten, deswegen gibt es diese regeln halt.

  15. #607
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ach nein mili?

    klar,sir conans post war regeltechnisch nicht so dolle.aber dein post in dem du grad mal 2 orks umhaust is nich besser...

    und:wenn wir die regelnbeachten würden,würden selbst 2 von uns kaum gegen einen ork ankommen!

    und hey,simon is jung und hat von nix ne ahnung,außer schultisch nachbarn die stifte klauen..
    Geändert von kugel (7.4.05 um 23:24 Uhr)

  16. #608
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    man, ich hab nur zwei orks getötetn, ncoh dazu nen ungerüsteten....wenn ihr ned lesen könnt, kann ich ja nix dafür....!?

    ich mein, zwischen ork und ork is schon ein unterschied...macht es euch ned zu einfach!

Ähnliche Themen

  1. Patches/Diskussionen und Fragen
    Von Kernel im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 15:07
  2. patch 1.5 änderungen und bots
    Von regu im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 13:18
  3. Diskussionen und Ankündigungen !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 20:49
  4. Diskussionen und News !!!
    Von Rascal im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •