Seite 37 von 51 ErsteErste ... 81828293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 577 bis 592 von 811

Thema: Diskussionen und Änderungen

  1. #577
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Joa leider haben die meisten leute hier scheinbar nich soooo viel fantasy wenn jeder 2. schmied is und jeder 3. alchy, schnitzer oder dieb

    die liste soll ja nur dazu da sein das sich die leute einen beruf besser aussuchen können bevor sie einfach einen machen den es schon zich mal gibt vieleicht sagen sie dann ja "oh schreiner das hat mich ja schon immer interessiert!" oder so^^

    mfgchen.
    Rascal
    so das wars mit dir du mistvieh!

  2. #578
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    tja kannst ja mal anfangen lieber rascal

    wäre dir sehr verbunden wenn du das dann übernehmen würdest . Aber dann sollte auch wirklich alles erdenliche drin sein und mir dann vorgelegt werden

  3. #579
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von kugel
    was mir so einfallen würde...evtl..die waffenarten(bogen,zweihand usw.) von 150 auf 200 erhöhen...charas wie zb fidji ahben bald den maximal wert,und wenn es kaum noch möglich ist sein chara gescheid zu skillen,geht ja auch ein bissle reit wech..des wäre mein vorschlag,da galy ja einen will^^

    Find ich doof.

    Aus dem gleichen grund wurde schon von 150 auf 200 erhöht...ich mein, ob ich jetz alles auf Einhand setze oder die Hälfte auf einhand und die andere auf Bogen, macht doch keinen Unterschied?
    Jeder sollte selber entscheiden, wie er skillen will...
    und immer das Maximum zu erhöhen, weil der ein oder andere schon besser ist, find ich ziemlich schwachsinnig...wo bleibt denn da die Motivation?

    Edit:

    zu der Berufssache...ich wär eher dafür, dass den einzelnen Berufen bestimmte Boni zugewiesen werden, z.B. dürfen Schmiede immer etwas stärkere Nahkampfwaffen besitzen und Schnitzer bessere Bögen...und nicht immer nur Goldvorteil, ich mein, da kann man im RPG theoretisch sowieso schummeln, wie man will...
    Geändert von Geckomanscharo (5.4.05 um 16:57 Uhr)
    █████████████████████████████████████████████ █████

  4. #580
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    ja boni wären gut aber warum nicht mehr berufe? also für mich wären alchy und schmieden nichts und würd mich über was anderes freune was cih dann lernen kann. zb ein braumeister für das kloster oder so...

    ach qutasch wein braut man ja nicht...na ihr wisst was ich mein
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  5. #581
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Joa leider haben die meisten leute hier scheinbar nich soooo viel fantasy wenn jeder 2. schmied is und jeder 3. alchy, schnitzer oder dieb
    ja was bringt dir kochen leicht? jeder nimmt halt das, was ihm was bringt^^

    zu der Berufssache...ich wär eher dafür, dass den einzelnen Berufen bestimmte Boni zugewiesen werden, z.B. dürfen Schmiede immer etwas stärkere Nahkampfwaffen besitzen und Schnitzer bessere Bögen...
    da bin ich dagegen, jeder sollte das tragen können, was er will. jetzt sind armbrüste und zweihänder sowieso erst ab stufe 3 erlaubt, das sollte man nciht nochmehr einschränken....

  6. #582
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    1. Boni sind keine schlechte Idee . Aber ich weiß nicht ob es dann viell. doch alles etwas zu kompliziert wird . ICh schau mal wenn die Berufsliste fertig ist

    2. Hmm ich find 150 Skill reicht aus . Immerhin ist Gecko ja auch schon stufe 3 und wenn er einseitig skillt ist er halt so gut

  7. #583
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Das war nur ein Beispiel...im Gegenzug dazu könnte dann ein Koch z.B. einmal im Monat 1-5 lps gratis dazukriegen (je nachdem, wie gut er X/25 kochen kann)...

    Natürlich sollte jeder das tragen können, was er will, nur ich mein, das für Schmiede oder Schnitzer (zum Beispiel!) die maximale Schadensbegrenzung (an die sich zurzeit aber sowieso kleiner hält) für die jeweiligen Waffen um 1-5 (je nach X/25) erhöht wird....und sowas halt für jede Berufsart.

    ja boni wären gut aber warum nicht mehr berufe?
    Sorry hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte nich, dass die Boni zusätzliche Berufe ausschließen.

    Edit:
    Ich bin Stufe 2
    █████████████████████████████████████████████ █████

  8. #584
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    blubb hab dich mal wieder mit killer verwechselt ^^ .


    naja wie wärs denn wenn zB ein Buddler wenn er buddeln auf 25/25 hat + 5 zweihand bekommt weil er mit beiden händen schhlägt ?
    und ein schmied halt einhand wegen dem schmiedehammer etc pp ^^

  9. #585
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Ich wäre eher für mehr nebenfertigkeitspunkte eher so 50 anstatt 25 da man die paar lp schnell zusammen bekommt hab z.b. mein schürfen in 2 tagen auf 25 gehabt was ja nun wircklich etwas zu schnell ging naja für mich wars gut
    so das wars mit dir du mistvieh!

  10. #586
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    naja an den werten will ich erstmal nicht mehr rumschrauben

    PS : @ GEcko : ja die regel mit der Waffenstärke sollte echt mal wieder angezogen werden ich persönlich halt mich dran

  11. #587
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    @gecko..also bis auf luz seh ich keinen der sich nicht daran hält..
    @rascal...50 wär vielleicht viel..40 oder so..aber im allgemienen hab ich nix dagegen

    überhaupt..die idee ist sehr gut,man muss dann nur dafür sorgen das es ausgewogen bleibt..

  12. #588
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    von welcher idee redest du ^^

  13. #589
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ich find die berufeliste geht zu weit....ingeneur

  14. #590
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    @galy..mit den berufen


    und ja...miliz hat im gewissen sinne recht.

  15. #591
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Das sind nur Berufs ideen damit nicht jeder mit dem gleichen dämlichen beruf rumläuft was ja scheinbar schon der fall ist die liste is nur dafür da leuten denen kein beruf einfällt auf die sprünge zu helfen und anstatt schmied vieleicht mal schneider zu nehmen oder so

    EDIT: Ja ingeneur wer soll sonst dein haus bauen? du? ich denk nicht das dein char in mathe so gut is dass er berechnen kann wie das haus stehen bleibt und wie nicht und welche materialien man wofür braucht ein bischen rp sollte schon sein und nicht einfach mal eben freunde zusammen trommeln und haus zusammenflicken
    Geändert von Rascal (5.4.05 um 19:03 Uhr)
    so das wars mit dir du mistvieh!

  16. #592
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Das würde ich auch sagen!!!!!
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

Ähnliche Themen

  1. Patches/Diskussionen und Fragen
    Von Kernel im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 15:07
  2. patch 1.5 änderungen und bots
    Von regu im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 13:18
  3. Diskussionen und Ankündigungen !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 20:49
  4. Diskussionen und News !!!
    Von Rascal im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •