Seite 36 von 51 ErsteErste ... 71727282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 811

Thema: Diskussionen und Änderungen

  1. #561
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    manche sollten rank 4 befördert werden (ich nicht)

  2. #562
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    bei den schilden hast du wieder einen hallu- krieg geführt

  3. #563
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also erstma bin ich gegen den vorschlag von autobahn, zweitens jaja ich hab ja angefangen, ich hab ja nur beweise geholt, weil ihr mir ned geglaubt habt!

  4. #564
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    und noch ne frage . wenn ich zwei einhandwaffee im kampf haben . zählt das dann als zweihand? oder einhand?

  5. #565
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    wie zwei einhandwaffen? in jeder hand eine? hm na schneller als ein einhänder , aber weniger schaden als ein zweihänder^^

  6. #566
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    wir haben mal beschlossen ,dass es keine 2 einhänder gibt glaube ich . also wenn müsstens schon solche legolas klingen sein und gegen die wurde auch mal gestimmt

  7. #567
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    wenn ich zwei waffen in zwei hände haben was ist dann das?

    zu miliz ausage wegen rank 4
    seit ich im rpg bin ist galax schon rank 3

    bin schon ziemlich lange dabei..

  8. #568
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    wie auch immer, is ned meine idee, ned mein krieg, ich zieh mcih aus der affäre zurück

  9. #569
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    wir haben mal beschlossen ,dass es keine 2 einhänder gibt glaube ich . also wenn müsstens schon solche legolas klingen sein und gegen die wurde auch mal gestimmt

    lalalalallalalalalala

  10. #570
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    jaja habs ja kapiert

  11. #571
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    man ihr flamed echt totel *flam^^*
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  12. #572
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    weil du so viel mehrmachst, tequila...ich flammbier gleich mit dir^^

  13. #573
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    zu den zwei einhandwaffen..lasst bi1 damit kämpfen,ich würd nur sagen ne extra regelung gibts net.einfach die stärkste waffe davon is der schaden,die andere ist sinnlos,aber wers will...basta.

    und zu den beförderungen...ka was galy sich denkt,aber des rpg muss sich ja noch halten..und ich werde KEIN neuen character beim g3-update machen.somit wärs mir persöhnlich zu früh für rang4 charas.



    was mir so einfallen würde...evtl..die waffenarten(bogen,zweihand usw.) von 150 auf 200 erhöhen...charas wie zb fidji ahben bald den maximal wert,und wenn es kaum noch möglich ist sein chara gescheid zu skillen,geht ja auch ein bissle reit wech..des wäre mein vorschlag,da galy ja einen will^^

  14. #574
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja auf 200 erweitern find ich ne gute idee (tharok steht fast an^^), die beförderungen würd ich aber schon vor gIII noch machen.....

  15. #575
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Huhu

    hab ma ne fräge!
    habe gesehn das viele leute hier schmieden, klauen, schitzen oder tränke mischen können und andere berufe macht kaum jemand schmieden kann so gut wie jeder aber es gibt nicht einen schneider obwohl die magier ja nicht so stark sind und normal nur stoff tragen oder es gibt z.b. auch keinen braumeister obwohl hier sicher viele sind die gerne ma was trinken (wie ich z.b. *g*) oder das kochen was ja nun auch nicht jeder von anfang an können sollte oder? naja ich meine nur man sollte mal eine liste mit berufen machen die erlernt werden können und noch viel mehr berufe in diese liste tuen als nur die die es bisher schon gibt es gibt doch soooo viele berufe wieso ist z.b. keiner schreiner? klar schnitzen hat in gewisser weise was damit zu tun aber ein schnitzer kann ja wohl schlecht mal eben nen schrank schnitzen oder nicht? ja ich weis schreiner is kein wircklich spannender beruf und gold kann man damit sicher auch nich so gut machen aber ich finde einfach diese berufe sollte auch zum rp gehören.

    Lange rede kurzer sinn: ich bin dafür das wir ne liste machen wo wir jede menge neue und auch die alten berufe rein schreiben damit nicht jeder char das gleiche kann.

    mfgchen.
    Rascal
    so das wars mit dir du mistvieh!

  16. #576
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Hmm ja wär garnicht mal so schlecht wenn das ausgebaut würde . obwohl ja schon drüber steht ,das jeder machen kann ,was er will solange er die grenzen nicht überschreitet

Ähnliche Themen

  1. Patches/Diskussionen und Fragen
    Von Kernel im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 15:07
  2. patch 1.5 änderungen und bots
    Von regu im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 13:18
  3. Diskussionen und Ankündigungen !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 20:49
  4. Diskussionen und News !!!
    Von Rascal im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •