Seite 13 von 51 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021223242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 811

Thema: Diskussionen und Änderungen

  1. #193
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    mhm....ein pessimist meldet sich zu wort....

    erstmal.die idee mit dem lagereskorte ist klasse,das is gut
    aber...dann sollte es meiner meinugn was anderes als ein pferd sien,muss aber net.den wenn dort ein pferd ist,warum dann nicht anderswo?aber egal,ich befürworte die idee...is nich schlecht,obwohl ich eh immer lauf,aber für faule ist es ganz gut...also daumen hoch von mir


    ich würde eigentlich auch vorschlagen das wir schon mal einen umfrage eröffnen,wenn zb eh alle dagegen sind,muss sich flint gar nicht damit beschäftigen,oder was meint ihr?

  2. #194
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja aber flint ist der oberste SL und wenn der sagt: keine pferde
    dann ist die ganze umfrage hinfällig. und da keiner mehr da ist, der die threads dann verschiebt, ist das nur spam.

    außerdem können wir uns bis dahin mal was geeignetes ausdenken.....

    hm wir könntens auch so machen, dass:

    Pferde: sehr teuer, gerade die Lagerführer können sich ein Exemplar leisten, weil hohe Anschaffungskosten + Versorgung, Stallungen.....
    Karren mit Maultieren, Eseln: Billig, manche Händler besitzen einen Karren, auch bei den Bauern bekannt. Das Militär hat leicht umgebaute Karren mit Sitzbänken als schneller Truppentransport.

    so das wär der nächste vorschlag

  3. #195
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    ok..vorschlag abgebrochen...aber in meinr liste steht da,das auch tadini un chester da sin,dann könnten sies eigentlcih ja auch verschieben,aber egal...

    ich weiß net...ich bin gegen pferde,und das mein ich ernst,das will ich net,auch wei in g3...

    esel dagegen,wären eine ganz
    nette idee,wer darauf reiten will,soll das tun,das ist nicht schneller,ala laufen,solllte einen klar sein

  4. #196
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja kugel, ich kann dich eh verstehen, ich hab folgenden vorschlag:

    1. wer unbedingt reiten will, soll sich einen Esel zulegen. Der hat nur den Vorteil, dass man nicht selber gehen muss und das Gepäck nicht schleppen muss.

    2. wenn gothic III rauskommt, wird es höchstwahrscheinlich sowieso Adaptionen im RPG geben, weil in GIII neue sachen kommen werden, dass heißt: Wenn es in Gothic III Pferde geben wird, könnten wir sie ins RPG einbauen!

    na, was sagt ihr dazu?

  5. #197
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    eselalso für esel wär ich,wie schon erwähnt,sie wären auch um lager dinge zutranportieren,um z.b sich nachst wenn man questeln is, ein lager aufzubauen.

    es ist mir auch klar das es adoptionen geben wird,is ja logisch,sonst wären wir ja kein gothic RPG

    pferdeaber wie schon sehr oft erwähnt,kann ich mit pferden halt absolut nix anfangen,ich hass die viecher im rl und denek auch das sie dem rpg mehr schaden als helfen,ausser em ist teuer uns kostenaufwändig ein dehnbarer begriff,man kann dan ja auch fohlen finden,und dann bekommt man komischerweise immer mehr gold,wie auch immer...das is meien letzte meinung zu den pferden.

  6. #198
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Ich meld mich auch mal zu Wort:
    Also Esel und Pferdekarren sind gute Ideen mit denen ich ebenfalls einverstanden wäre allerdings für Pferde für den freien Gebrauch halte ich nicht viel da:
    1. Eben der Geh- und durch die Wildnissstreifteil sehr verküzt würde und dadurch die Quest unter Umständen sehr kurz werden
    2. Da dann bei den Quest nicht jeder mitmachen kann(Beispielsituation 3 Leute haben ein Pferd wollen irgentwohin ein anderer hat kein pferd und kann dadurch nicht mitmachen da er zulangsam wäre = nicht alle können mitmachen)
    3. Sehr teuer im Unterhalt ist frei definierbar weil zb. 1000 Goldstücke hat man schnell zusammen(sei es durch quest, schmieden, schnitzen, alchemie oder sonstetwas.)
    Also das ist jetzt erstmal meine Meinung. Also im Moment bin ich gegen Pferde im RPG. Esel und Karren auf bestimmten Wegen halte ich für eine gute Idee

  7. #199
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    gut also ablehnung gegenüber pferden, esel und eselkarren aber eher erwünscht.......hm gut, na ma sehn.

    nur so als frage: fandet ihr die truppentransport idee gut?

  8. #200
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    Zitat Zitat von kugel
    erstmal.die idee mit dem lagereskorte ist klasse,das is gut
    aber...dann sollte es meiner meinugn was anderes als ein pferd sien,muss aber net.den wenn dort ein pferd ist,warum dann nicht anderswo?aber egal,ich befürworte die idee...is nich schlecht,obwohl ich eh immer lauf,aber für faule ist es ganz gut...also daumen hoch von mir
    is vielleicht im ganzen hin un her untergegangen

  9. #201
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    die transsprot idee ist gut dadurch kann man gute qeusts machen wie z.b. der transsprot zum jägerlager

    aber so pfere finde ich irgenwie nicht so gut aber zum transport

  10. #202
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also wenn du mit Truppentransport das fahren von Kutschen oder Karren von Jäger zu Plateulager und umgekehr meinst würd ich das gut finden da so die Lager besser miteinander verbunden werden.

  11. #203
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    kurze äußerung zu dem "nicht jeder kann mit machen argument"

    es ist meiner meinung das gegenteil von nachteilhaft enn mal nur drei leute nen quest amchen. ausserdem gab es schon öfter vorschläge das zb. nur nahkämpfer nen quest machen oder nur die magier.

    und wie schoin gesagt ist die karren idee gut
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  12. #204
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    tja,ich bin halt für die allgemeinheit,das jeder alles mitmachne können solte,daher keine benachteiligungen existieren sein sollten,egal welche gilde oder so..

  13. #205
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm gut gut, was unser hochprozentiger da erwähnt, ist auch ned so schlecht.
    grundsätzlich wurde die idee schon mal angedacht, quests nur mit einer bestimmten gilde bzw. nur mit einer bestimmten Art (bogenschütze, magier,kämpfer,.....) zu machen, halt so zur auflockerung und damit das eintritt, wofür die gilden eigentlich da sind: eine Differenzierung

    zum truppentransport: nein ich meinte das mit den militärischen karren, die zumbeispiel zwischen lager und portal truppen hin und her schieben, bzw. patroullieren. bei dieser sache fällt mir was anderes ein:

    das land um das plateau und das jägerlager ist ja nicht mit wegen befahrbar. wie wärs, wenn luz mit seiner baufirma ein großprojekt startet (mit uns dabei natürlich), wo wir eine straße zwischen den lagern bauen? weil karren sind nur auf befestigten Wegen effektiv und die trampelpfade (wenn überhaupt), die existiern, taugen dazu nichts. natürlich beginnt das projekt erst, wenn wir am plateau fertig sind, was auch noch dauern wird. jetzt wird mal das plateau militärisch abgesichert und dann könnt ma ja sowas machen

  14. #206
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    mhmm..klar eine differenzierung,,mhm..naja aber egal..

    das mit der strasse fidne ich sehr gut,da bin ich dafür,das is ne super idee

  15. #207
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    zur straße: find ich auch gut. das jägerlager könnte sich dann auch bedroht fühlen das wir mit kriegsmaschienen kommen wollen oder so ^^ und dann müssen botschafter rüber.

    idee mit dem truppentransport: erstmal natürich ja da es nihcts anderes als der karren für leute ist anderseits aber ist es eine sache die nicht sehr oft benutzt werden kann da doch truppen nicht transportiert werden müssen bei uns friedlichen leuten
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  16. #208
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja, aber wir sind kriegerisch und WOLLEN das jägerlager einnehmen!^^

    also von daher^^

Ähnliche Themen

  1. Patches/Diskussionen und Fragen
    Von Kernel im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 15:07
  2. patch 1.5 änderungen und bots
    Von regu im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 13:18
  3. Diskussionen und Ankündigungen !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 20:49
  4. Diskussionen und News !!!
    Von Rascal im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •