Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21222232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 643

Thema: Anmeldung

  1. #481
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Name : Dorin
    Alter : 23
    Farbe : Deep Sky Blue
    Beruf : Schmied
    Gilde :
    Rang : 0
    LP´s : 0
    Hauptfertigkeiten
    Einhänder : 5/80





    Nebenfertigkeiten
    Schmiden : 5/25

    Ausrüstung :
    Strassenkleidung
    Proviant für 3 Tage
    Familienring




    Waffen :
    Nahkampf angelegt :

    Schartiges Schwert (20)

    Rüstung : /


    Gold : 62





    Dorin ist ein einfacher Schmiedt der sich noch nach dem Ausgleich der Kräfte, in dieser Welt sehnt , darum liebt er es auch Klingen herzustellen mit einer perfekten Balance so wie es seiner Meinung nach, nun mal im leben sein sollte. Aber sein Leben sollte schnell aus der Balance kippen da sein bester Freund und Sohn seines Lehrmeisters geflüchtet war vor den Häschern eines Adligen der diesem unerbittlich nachstellen ließ, aber das erschütterte Dorin bis zu dem tag nicht, als Gerüchte über Arelis Tod die Runde machten. Nun da er sich um seinen besten Freund wirkliche sorgen machte sprach er mit dessen Vater erneut und nach hartem Drängen und gutem Zureden, verriet er ihm wohin sein Sohn geflüchtet war. Dorin schmiedete so schnell er konnte eine Waffe packte seine Habseligkeite und zog aus um seinen Freund , der für ihn wie ein Bruder wahr, zu suchen. Nach einer langen Reise kam er endlich im Hafen von Nosh Turak an.
    Geändert von Caramon00 (3.12.05 um 19:59 Uhr)

  2. #482
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Wurde auch Zeit, dass du endlich kommst.
    Geht alles klar, die Farbe auch.

    @Miliz

    Schieb malö bitte den Donk in den Inaktivern User Thread, der hat seit Monaten keinen einzigen Post gemacht.
    So haben wir die Farbe wieder frei.Thx
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #483
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Hallo!
    Ich war nun ja sehr lange abwesend. Es tut mir leid, das der Schulstress und dei kurzzeitig fehlende Lust das erreicht hat.
    Weil ich nach solanger Zeit nicht mit dem ersten weitermachen möchte, melde ich mich mit dem einem neuen, wegen Gilde und Lager würd ich gerne wissen, wo es wenige/garkeine gibt um die Löcher auszubügeln

    Name: Shojin
    Herrkunft: Ein entferntes Land
    Alter: 23
    LP:10

    Farbe: würde ich gern meine alte Lime übernehmen

    Was kommt noch in eine Anmeldung rein? Achja meine Herrkunftsgeschichte.
    Hier ist sie


    In einem entfernten Land...
    Shojin stand in erster Reihe. Seine beiden Hände hatten sich schon um die mit Leder gepolsterten Griffe der beiden Klingen gelegt. Runen waren auf dem Leder abgebildet und waren auch auf der Parierstange fortgesetzt. Als der Kommandant zum Angriff rief, zog Shojin seine beiden Freunde, die ihn viele Jahre begleitet hatten. Diese Schwerter waren lange Zeit sein einziger Besitz gewesen. Das Geräusch, mit dem der Stahl aus der Scheide gezogen wurde, erfreute ihn und brachte sein Blut in Wallung.
    Seine beiden Klingen waren auch mit Runen übersäht, einige aus der alten Sprache seines Volkes und bedeuteten Schutz und Schaden. Es schien als wären die Runen selbstgezeichnet und auf die Schwerter gebracht. Auch erkannte man bei näherem hinsehen, dass die Schwerter mit einer Legierung überzogen waren, die ihnen mehr Schärfe verlieh und das Blut schneller über die Rinne ablaufen ließ, damit diese nicht beschmutzt wurden.
    Die Rüstung des Krieger bestand aus Lederplatten, auf die Scheiben aus Metall gebracht wurden, die Schwerter der Gegner abprallen ließ und ihn verwirrte. Auch waren wieder Runen eingraviert die den Träger als hochrangigen Offizier bezeichneten.

    Herausfordernd schlug Shojin die flachen Seiten seines Schwertes zusammen und verhöhnte die Gegner auf ihrer Sprache, orkisch. Diese Kreaturen musste es überall geben, und wenn sie so stark waren wie hier, wollte er nicht hoffen das andere Länder schlechtere Kämpfer hatten. Doch was die Orks so stark machte, war ihre unerwartete Intelligenz. Nach ihrem Aussehen konnte man sie als Primaten bezeichnen und ihre Kleidung machte den Eindruck nicht anders.

    Die ersten der Gruppe liefen los, nachdem die Bogen und Armbrustschützen zwei Salven abgefeuert hatten. Die Waffen gekreuzt vor sich haltend lief Shojin bei ihnen. Die Orks hatten seinem Kampfstil nichts entgegenzusetzen. Die Legierung und die Runen schimmerten leicht als sie Blut kosteten.
    So verbreitete Sho, wie ihn seine Freunde kurz nannten, großzügig den Tot unter den Feinden. Dabei unterstützten ihn tatkräftig seine Mitstreiter. Doch die Orks, die auf einen Überraschungsangriff ihrerseits gehofft hatten, formatierten sich erschreckend schnell. Nur wenige gaben zu, dass die Orks wohl die Intelligenz eines Menschen besaßen.

    Das führte allerdings auch dazu, dass ihnen die Durchführung eines Hinterhalts nicht fremd war. Und so geriet Shojin, dem schon häufig Prophezeit wurde das sein Zorn ihn einmal töten würde, ihn solch einen.
    Um ihn standen mehrere Orks, die einen Kreis mit ihren Schilden um ihn bildeten. Der Stahl war verstärkt und so konnten trotz enormer Kraft seine Schwerter den Stahl nicht durchtrennen.
    Da Shojin sehr wohl ein sehr starker Kämpfer war, aber lange nicht übermenschlich oder Unsterblich begab er sich in Abwehrhaltung und wartete ab.
    Und so kam es, dass die Orks wohl einen besonderen Plan gegen ihn ersonnen hatten, der schon unzählige von ihnen getötet hatte. Sie warfen Stahlnetze über ihn, die zusätzlich gestärkt waren.
    Dann wurde von einer Seite an mehreren Stricken gleichzeitig gezogen und Shojin verlor den Boden unter den Füßen. Dabei schlug er unglücklich auf und die Metallplatten seines Helms verbogen und trafen ihn an der Schläge, was ihn ohnmächtig machte.

    Er wachte auf. Vor ihm sah er die kalte Steinwand in der eine kleine Eisentür war. Seine Arme und Beine waren zerschnitten und mit blauen Flecken übersäht. Er trug nur seine wattierte Lederrüstung, die normalerweise dazu diente, die normale, schwere Rüstung abzufedern.
    Dann grunzte es von draußen und die Tür wurde aufgestoßen. Zwei Wachen traten herein und nahmen ihn bei den Armen, wodurch er erst die wirklichen Schmerzen spürte. Wahrscheinlich waren seine beiden Armknochen gebrochen.
    Er wurde zu einer Kammer gebracht, in der ein Feuer loderte und mehrere Eisenstangen steckten. Außerdem lag eine Zange im Feuer.
    Am Rand des Raumes war ein kleiner See und es rauschte im Raum, obwohl kein fließendes Wasser zu sehen war.
    Dann trat ein Ork ein, der scheinbar höherrangig war als die anderen beiden. Er schickte sie raus und sie gehorchten nachdem sie Sho auf den Steinboden warfen, was ihm das Gesicht und die Arme zusätzlich zerkratzte.
    Der Ork sprach ihn in einer unerklärlich sauberen menschlichen Sprache an. Er wollte von ihm etwas über die Verteidigungsanlagen erfahren. Er versprach ihm einen schneller Tot, sofern er ihm alles verraten würde. Um die Forderung zu verstärken nahm er die Zange aus dem Feuer und drückte mit dem heißen Ende gegen Shojin’s Hals.
    Diesem wurde schwarz und weiß vor Augen. Er sah keine Chance zu fliehen. Da sein Ehrenkodex ihm verbot dem Gegner etwas zu verraten, wählte er die zweite Variante die er hatte, um wenigstens mit dem letzten Rest würde (da er vielleicht schon etwas gesagt hatte und dies unverzeihlich war) zu sterben.
    Er riss sich los und warf sich mit seiner letzten Kraft in den See. Das rauschen wurde lauter, als er wiederholt ohnmächtig wurde.

    Als er die Augen wieder aufschlug entdeckte Shojin diesmal das Gesicht eines farbigen, der einen weißen Turban um den Kopf geschlungen hatte.
    Ein windiger Hauch umspielte Sho’s schwarzes Haar, dass er zu einem Zopf gebunden hatte. Er musste schon lange Ohnmächtig gewesen sein, dass seine Haare um mehrere Zentimeter gewachsen waren.
    Die Gestalt öffnete den Mund und sprach in einer unerklärlichen Sprache zu ihm. Als er ihr verständlich machte, das er nichts verstand, rief sie etwas und eine zweite tauchte auf. Diese besah sich den Liegenden kurz und verschwand dann. Als sie wiederkam hatte sie ein Buch dabei, das schon ziemlich vergilbt war. Sho nahm es und öffnete es. Er sah das es wohl eine Art Wörterbuch war. Die beiden Gestalten ließen ihn mit dem Buch allein und stellten ihm etwas Wasser und Brot hin. Er sollte wohl lernen. Lernen, wie die Sprache der Fremden war, damit er alles verstehen konnte.

    Während er da saß bemerkte er, dass seine Arme behandelt worden waren. Er konnte sie schon wieder etwas bewegen. Die Kleidung bei den Orks war mit Lederhosen erweitert worden, die ungefähr so gearbeitet war wie seine Rüstung unter der normalen.
    Zwischendurch kamen Leute vorbei, die ihn fast mitleidig anblickten.

    Im laufe der Wochen lernte er schnell etwas über die neue Sprache, denn sein Volk war berühmt für diese Fähigkeit. Leider bedeutete das auch, dass er verstand wo er war. Die Leute auf dem Schiff erklärten ihm zu gerne, dass er wohl viel Geld auf dem Sklavenmarkt bringen würde, so stark wie er einst gewesen sein musste. Zwar hatte die Gefangenschaft stark an seiner Kraft gezerrt doch ein bisschen war noch vorhanden und vielleicht würde er bald wieder zur vollen Größe erwachsen. Außerdem hatte er wohl seine Schwerter noch gehabt. Vielleicht hatten die Orks sie ihm zum Zeichen des Hohns gegeben, da er sie mit seinen gebrochenen Armen nicht hätte führen können. Die Sklavenhändler hatten wohl vor diese auch zu verkaufen.

    Shojin beschloss sich nicht verkaufen zu lassen und mit seinem wieder gesunden Körper zu fliehen.
    Dazu ging er nachts in die Kammer in der die Sachen der baldigen Sklaven bewahrt wurden. Seine Schwerter stachen ihm sofort in den Blick, da er sie so viele Jahre gehegt und gepflegt hatte. Das brachte ihm aus irgendeinem Grund keine Probleme, doch bei der wirklichen Flucht hatte er nicht soviel Glück: Die Wachen rund ums Schiff schlugen Alarm und die Lichter wurden entzündet. Jetzt hieß es handeln und schnell auf die Insel kommen, an der das Schiff fast schon wieder vorbeifuhr.
    Er griff einen Tonkrug vom Boden und zertrümmerte ihn von hinten auf dem Kopf eines Wächters. Danach schnappte er sich das Kurzschwert von diesem und den Dolch den er versteckt unter dem Cape hatte und sprang ins Wasser.
    Schwimmen verlernt man nicht, hieß es in seinem Volk. Und zum Glück stimmte das wohl. Er kam am Land an und sah sich um. Die Insel war schön anzusehen. Die Vegetation unterschied sich von der seiner Insel und das Klima war anders, doch es schien ihm angenehmer.
    Er sah einen befestigten Weg vor sich und nahm ihn. Nach einiger Zeit erreichte er eine Taverne, was er an dem Schild sah, denn er konnte dank den Händlern diese Sprache sprechen und lesen.
    Er wollte nun sehen was ihm die Zukunft bringen würde.
    Geändert von de Killer (21.12.05 um 17:45 Uhr)
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  4. #484
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ja hallo mal wieder °_°
    Musst ja nicht gleich neuanfangen ^^
    Lager = Jägerlager.

  5. #485
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    dagegen! Plateaulager, wenn ich bitten darf


    und farbe darfst behalten, np

  6. #486
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    wir brauchen echt einen der in diesen ewigwährenden streit, wer in welches lager geht, das wort handelslager einbringt^^

    könnt ich ja machen ich glaub da is noch keiner O_o
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  7. #487
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    verräter^^

  8. #488
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Jo Hafenmilliz und Söldner, sind noch leer.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #489
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    Dann geh ich da rein

    aber nova das ich keine netten worte des wiedersehens von dir höre... echt ein unding :P

    achja und mili... verräter stimmt nicht ganz... denn meine loyalität zum plager ist noch so groß, dass sobald ich im hafen eine streitmacht aufgestellt habe ich erst die jäger vernicht MUHAHAHAHAHA^^
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  10. #490
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    bäh, jetz bin ich der einzige Magier. Ekelhaft
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #491
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    ja mai... aber du kannst ja mit sho über die magie, falls es sie gibt, in seinem land sprechen um das wissen zu erweitern...
    ausserdem warst du eh immer der bessere von uns beiden :P


    achja bin ich eigentlich aufgenommen? hat noch keiner geschrieben
    ihr wollt mich sicher nichtmehr :P
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  12. #492
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ja herzlich willkommen im RPG Killer, du bist dabei. Bei Fragen wende dich bitte an die SL´s.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #493
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    NAME: Silas
    ALTER: 14
    FARBE: Wheat
    VORGESCHICHTE: Weit weg vom Plateau Lager, im Westen, war ein kleines Dorf, mit einer Taverne, drei Holzhütten und einem Bauernhof mit zwei Feldern, es war geschützt durch einen dichten Wald herum so konnten es die Orks nicht entdecken. In einem der Hütten lebte Silas mit seinem Vater und seiner Mutter. Sein Vater, ein Alkoholiker, schaffte tagsüber auf dem Feld und abends ging er in die Taverne und säufte sich voll und als er dann nachts heim kam verprügelte er seine Frau und danach seinen eigenen Sohn. Silas beeindruckte schon immer die Geschichten, die man sich erzählte, vom Osten, von den Kämpfern mit den Stäben und Schwertern, also übte er schon früh mit Ästen und träumte einmal ein großer Kämpfer zu werden. Eines Nachts, als wieder sein Vater betrunken heim kam schlug er diesmal die Mutter von Silas so starck das sie nicht mehr vom Boden aufstand. Silas versteckte sich, vor seinem Vater, weinend in der Küche. Der schrie ein paar mal herum, legte sich in sein Bett, und schlief ein. Silas weinte und weinte... er war verwirrt und wusste nicht was er machen sollte... er machte sich vorwürfe und so kam es dazu dass er das Messer nahm das in der Küche lag und zu dem Bett indem sein Vater war, schlich... er stoch im das Messer in den Hals, der schrie und Silas stach nochmal zu bis sein Vater verstummte... . Silas rannte aus dem Dorf immer weiter Osten durch den Wald hindurch bis er nicht mehr konnte, er fiel um und schlief ein. Als er vom tageslicht geweckt wurde sah er vor sich eine Höhle die durch einen Berg fürhte...
    HAUPTFERTIGKEIT: Stabkampf (6/200)
    NEBENFERTIGKEIT: Überreden (4/25)
    muhahahahaha...

  14. #494
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Hier scheint ja wieder richtig Leben aufzublühen

    sehr schön

    Herzlich wilkommen , nur brauchste noch eine Farbe und wir hätten noch gerne das Lager gewusst welchem du zugeteilt werden willst , wobei sich das PL ja bei der Vorgeschichte eigentlich anzeigt , aber ich frage vorsichtshalbe rnochma nacher

    Mfg $coot3r
    Geändert von $coot3r (27.4.06 um 18:59 Uhr)
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  15. #495
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Na dann mal willkommen!

    Wenn du fragen hast frag, kannst evtl. dann demnächst auf unserem Quest mit den wir die Tage starten werden.

    Fragen ---> SLs oder auch gerne Me =)

  16. #496
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    die Farbe ist Wheat
    und das Plateau Lager
    Sollte ich dann bei Story alle 24 Seiten zum Plateau Lager durchlesen um mitzukommen
    muhahahahaha...

Ähnliche Themen

  1. online anmeldung
    Von killereddi im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 21:03
  2. Anmeldung-Ausloggen
    Von Razerplayer47 im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 15:28
  3. [Anmeldung] Boosterdraft
    Von NachtGefluester im Forum Limited
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 22:54
  4. Turnier Anmeldung
    Von Blauäugiger w Drache im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 18:18
  5. anmeldung
    Von Dragonkiller im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 00:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •