Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Was fasziniert..

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von ForrestGump88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Ja, hab ich
    Beiträge
    312
    Ich finde auch die Handlungsfreiheit und Story extrem wichtig! Bei Max Payne 2 (habs grad wieder gezockt) kann man einfach das ganze Level auf den Kopf stellen. Wasserhahn aufdrehen, Telefon benützen, ... Und ich freu mich immer wieder wie ein paniertes Schnitzel, wenn ein Gegner verzweifelt versucht seine brennende Jacke zu löschen oder krachend in einen Bretterhaufen fällt. (Man, das hört sich mal krank an... ) Ich glaub ich habs jetzt schon 7 mal durchgespielt....
    PHP-Code:
    <?php
     $aggro 
    "sch***";
     echo 
    "Dann bleibt doch $aggro!";
    ?>

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also mohaa spiel immernoch. natürlich nicht jeden tag, aber ab und zu schon mal............ macht einfach reisenspass dieses spiel und ist meiner meinung der beste shooter aller zeiten.

  3. #19
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ja bei Mohaa gehts mir genauso, des Spiel macht auch nach Jahren immernoch Spaß. Zwar spiel ichs auch nichtmehr regelmäßig, aber hin und wieder mal durchspielen is ganz lustig
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #20
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich spiele auch sehr selten Spiele 2, 3,... mal durch!!
    In letzter Zeit faszinieren mich nur noch Baller-, Action-, und Rollenspiele!!!
    Mich faszinieren sie weil ich Spass dran hab, mehr weiss ich selber nicht!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von xeno
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    79
    Also Spiele ohne Story, wie z.B. Multiplayer kann ich sehr oft spielen. Aber ich weiss nicht, bei RPGs ist das einfach nicht so. Und wenn die Story noch so genial ist, ich sag mal Panzer Dragoon SAGA (bisher kein besseres RPG gespielt), kenn ich sie halt schon nach dem ersten Spielen. Ich hab ehrlich gesagt keinen Nerv dazu, ein richtig langes RPG nochmal durchzuspielen, wo ich die Story schon kenne. Ausser ich hab vielleicht nichts besseres zu tun.

    @Davey Havok
    Ein Freund von mir spiel Shen Mue auch dauernd wieder aufs neue durch. Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz, was man noch davon hat. Es gibt viele gute Spiele, warum bei einem "hängen" bleiben? Das grenzt schon an Sucht irgendwie, als würde man es nicht mehr missen wollen. Ich war auch lange Zeit nach Panzer Dragoon SAGA noch am schwärmen, und es wird mir in Erinnerung bleiben. Aber ich hab nichts davon, wenn ich es jetzt noch 10 mal spielen würde. Dafür fehlt mir einfach die Zeit.

    Gruß
    xeno
    Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

    "Es ist nur ein Spiel, und nicht Zeugnis einer herausragenden Ansammlung von Weisheit und Lebenserfahrung."

    "Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."

  6. #22
    SF.de Ruhestand Benutzerbild von Killercat
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Auf ner Kugel glaub ich...
    Beiträge
    1.182
    Mir gefallen besonders Egoshooter und Strategiespiele
    Egoshooter machen nach einem Schultag am meisten spaß, wenn man überhaupt nicht denken muss....
    Strategiespiele sind viel anspruchsvoller. Man muss sich Zei nehmen, am besten gegen einen guten freund, und sich dann in Sachen Taktik auf dem Schlachtfeld und Strategie zu messen.
    Man muss aufpassen, dass den Soldaten der Nachschub nicht ausgeht, dass die Ressourcen aus dem Hinterland nicht ausgehen, und dass man den Gegner nicht zu viel expandieren lässt....hach mich faszinieren Strategiespiele immer wieder.
    Am meisten mag ich persönlich die Seeschlachten, da ich von Seetaktik die meisten Ahnung hab.
    Man muss sich bei einem guten Spiel in das spiel hineinversetzen... das dauert allein dutzende Stunden, muss die Stärken und Schwächen der einzelnen Einheiten rausfinden und irgendwann auf einer 2er LAN kann man alles gelernte einsetzen und bekommt vielleicht den Lohn für die Mühen in form eines Sieges, oder, was ich persönlich noch besser finde, den Lohn, bei einem überlegenen Gegner, wenn er immer wieder gegen deine Linien anrennt, und es trotz überlegenen Zeitalters oder mehr Soldaten nicht schafft durchzubrechen, da du eine bessere Taktik auf dem Schlachtfeld zutage legst....
    Ja das fasziniert mich an Spielen
    blub

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mordor
    Beiträge
    186
    mich fasziniert an pc spielen als
    1.die story muss gut sein
    2.die grafik sollte schon recht nett aussehn
    3. der schwierigkeitsgradsollte nicht zu schwer sein aber auch nicht so einfach

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    Leute ihr kommt von Thema ab
    ihr sollt schreiben warum ihr ein spiel immer wieder durchspielt und nicht warum ihr es gut findet

    FF gehört für mich nicht dazu Klar geniale Story unglaubliche momente Japanische rpg sind echt Cool aber leider auch eine gerade Story line
    beim zweiten mal kennt man schon alles.
    Egooshooter sin da anders auch mit mieser oder gar keiner Story spielt man sie immer wieder Ut Cs CoD
    Bei Hack and Slay wie Diablo 2 sorgen gegenstände und Rollenspielelemente für einen großen wiederspielwert wer von euch kennt nich begriffe wie armyNecro HackBarbar.
    Strategi sit immer gut ich meine nur ein Wort STARCRAFT
    ich meine Blizzard brachte drei Warcrafteile raus Starcraft spile ich heute noch
    letzte LAN ein DREI STUNDEN SPIEL ich gegen drei Menschen
    Fazit kann jder selber zihen Wiederspielwert
    kommt durch veränderbare Story
    Jäger und sammel lust
    guter Multyplayer
    Spielspas (eifach mal n paar Goblins Hacken)
    immmer neues zu entdecken
    P.S. Morrowind ich habe %00 Spilestunden mit Add ons %00 wann schlaf ich eigentlich

    P.P.S. Sick Angel zu deiner _Sig mach ich auch wenn du Weiblich bist können wir uns treffen und erfahrungen austauschen hehe
    Wenn du n Kerl bist sollte ich dich mal n Paar freundunen vorstellen
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Programm was anzeigt was der PC gerade macht
    Von Starfox 2005 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 01:51
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 23:11
  3. Baldur's Gate II - SoA Hab was verloren! Was jetzt?
    Von SupaDanny im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •