Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wario Land - Super Mario Land 3 (Gameboy)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3

    Wichtig Wario Land - Super Mario Land 3 (Gameboy)

    Hi. Habe mir am Wochenende einen Gameboy sowie das Spiel Wario Land gekauft. Nun habe ich natürlich auch direkt angefangen zu spielen. Im Rice Beach (Course No. 2) bleibe ich leider stecken. Die Ente kann ich besiegen, aber das Tor ist zu und ich weiß nicht, wie ich es auf bekommen
    Und habe gemerkt, daß es bei den anderen Leveln später auch so ist. Bin auch bei dem Punkt gewesen, wo ich zwischenspeichern kann. Habe das Gefühl, das der Totenkopf dort ein Schlüssel ist??? Aber wenn ja, weiß ich nicht, wie ich ihn aufheben soll.

    Wie bekomme ich am Ende des Levels das Tor geöffnet? Kann mir jemand helfen??? Habe schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

    Danke euch jetzt schon!

  2. #2
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Am Ende eines levels findestst du ein Tor welches durch einen Totenkopf markiert ist. Drücke jetzt runter und danach rauf (halte dabei a oder b gedrückt, welcher es ist weis ich nicht mehr genau), dann hält Wario eine 'Zehner Münze' über seinem Kopf. Diese wirfst du auf den totenkopf in den Schlitz und der Ausgang öffnet sich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    MfG
    Blue Eyes White Drag
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    Vielen Dank! Hast mir sehr damit geholfen, so kann ich wenigstens weiter spielen! Wäre sonst nämlich ziemlich öde geworden!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    detmold
    Beiträge
    23

    Wario Land Super Mario Land 3

    Weis jemand wie man den Boss in Level Stove Canyen in no. 25 besiegt?

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist das der riesige Schädel. Der bewirft sich doch mit solchen Brocken. Die musst du dir schnappen und auf ihn raufwerfen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    detmold
    Beiträge
    23
    Wie komme ich in Syrup Casel no. 40 in die Tür? Wo der komische Typ mit den Stab und den Stachel auf den Kopf ist?

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Bin nicht sicher, wo du meinst. Aber wenn ich richtig liege meinst du diesen einen Ritter, der immer hin und her marschiert. Du musst ihn von hinten anrempeln, da ist er nicht gepanzert

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    detmold
    Beiträge
    23
    DANKE !!! Und jetzt muß ich den Boss besiegen.Wie geht das ?

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    meinst du den Geist? Du musst dir die Lampe schnappen und werfen. landet sie richtig herum, steigt eine Wolke auf, auf der du nach oben fliegen kannst. dann musst du dem Geist auf den Kopf springen

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Harley22188
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Was heißen denn eigentlich die Zahlen, wenn man das Spiel anmacht und dann in eine Röhre gehen will. Da stehen ja so Zahlen, bei mir eine 38. ^^

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Land 2(6 Golden Coins)
    Von Andreas171284 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 16:27
  2. Komplettlösung Wario Land - Super Mario Land 3
    Von bluecat2003 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 19:10
  3. Super mario land 2 GBC
    Von Wichcraft im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •