Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ...Creature Swap...

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160

    ...Creature Swap...

    1.

    Ich habe meine süßen kleinen Scapes aufm Feld, mein Gegner spielt einen Enraged Battle Ox aus, zerstört eins meiner Schäfchen und ich bin dran.
    Ich spiel Creature Swap, will also seinen Ox gegen eins meiner Scapes tauschen. Gegner kommt mir so : Scapes sind kein Monster, also kannst du es auch nicht zum Tausch anbieten.
    Ich bin mir sicher, das ich ein Scape gegen den Ox tauschen kann, wenn das mit den Scapes tatsächlich so wäre, würden sie ja auch bei Raigeki unangetastet bleiben (Destroy all Monsters).
    Was ist nun richtig? (Hab dann Sinister gegen Ox getauscht, ich war mir zwar sicher das es auch mit Scapes geht aber bevor er rumheult .

    2.

    Klappt folgende Situation?

    Ich habe Yata-Garasu auf meiner Seite des Feldes, tausche ihn per Creature Swap gegen Reflect Bounder, beende meinen Zug, Bounder bleibt bei mir und Yata kommt in meine Hand.

    Schon mal danke für die Antwort(en)
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    1. kansnt ihm ein token anbieten!
    wird auch als monster gezählt, was aber auch auf der karte drauf steht (was für ein monster das nu is)

    2. nich sicher, denke auf die des gegners, steht aber hand des besitzters auf der karten .. hmhm
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    zu 1. die wolligen schäfchen kannst du gegen sein mon tauschen.
    zu 2. ja, das geht

    falls was nicht stimmt,...
    ich bin immer bereit zu lernen!
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von HA-DES
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    202
    ja, das geht! die gleiche combo mache ich auch immer
    ICQ: 222-110-722

    ich grüße:
    skaterboy0kai, entoron0pasi, RZA, Schwertjäger, Jack1988, Kingjojo, Ghost-Knight-Spam, sigenia, yugi14, gansterconlin,natascha, mami und papi

Ähnliche Themen

  1. Creature Swap
    Von Status quo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 09:54
  2. Creature Swap und Spirit
    Von Acrylangel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 13:04
  3. Frage zu Creature Swap?
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 16:16
  4. creature swap
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.2.04, 18:57
  5. creature Swap
    Von RyuZ im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 02:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •