Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guter oder schlechter Tausch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    20

    Guter oder schlechter Tausch

    Hi

    Ich habe heute mit einem freund von meinem bruder getauscht und würde jetzt gerne wissen ob es ein guter tausch für mich war (ich denke schon)


    Also ich hab den opalener erzengel gegen chrommox,bogenschützen der elfen und eisenstern(foil)


    wer chrommox oder was anderes haben will kann im tauschforum unter angebot meine anderen havez und wantez sehen


    gruß nick

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    schon gut, wobei ich den archangel sehr gut finde
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Ich denke das es ein sehr, sehr, sehr guter Tausch für dich war. Schon der Chrommox alleine ist mehr als 5x soviel Wert wie der Erzengel.

    Tschüss, Fischkopf

  4. #4
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    War schon ein guter tausch! Aber deswegen muss man ja nicht gleich einen Thread eröffen! Wenn ich für jeden tausch von mir einen Thread eröffnen würde hätte ich sicher schon 1.000
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  5. #5
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von HardcoreMaster
    War schon ein guter tausch! Aber deswegen muss man ja nicht gleich einen Thread eröffen! Wenn ich für jeden tausch von mir einen Thread eröffnen würde hätte ich sicher schon 1.000
    da stimme ich HardcoreMaster zu. es war sicherlich ein guter tausch für dich, aber bitte mach in zukunft keinen thread für sowas auf. (das war jetzt nicht böse gemeint)

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Buchen
    Beiträge
    20
    ja ok sorry dann kann man den thread ja jetzt closen


    sorry nochmal

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Oder fragt einen mod (hangmann,eva...) ober diesen Thread als wichtig ansieht, und das hier jeder tauschgeschäfte reinposten kann(vor oder nach dem tausch- wenn man es für sooo wichtig ansieht), welche dann von anderen usern beantowrtet werden kann(begründung ist sicher bei soetwas nicht schlecht..).

    Greetz Alex

    P.S: Bin aus dem Urlaub zurück, das Skullclamp gebanned wurde hab ich mitbekommen- wer wurde denn DM?

  8. #8
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    son typ mit elve and nail.....
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

Ähnliche Themen

  1. Big Boss. Ein Guter oder ein schlechter Mensch???
    Von Sam1510 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 20:09
  2. Guter Tausch?
    Von Shivanist im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 21:24
  3. "Sehr" guter Tausch, oder?
    Von pout im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 18:11
  4. Guter tausch?
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 18:07
  5. Guter Tausch?
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •