Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kapitel 8, ende der zelmitmine (wichtig)

  1. #1
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194

    Kapitel 8, ende der zelmitmine (wichtig)

    da mir noch keinr in sachen fische geholfen hat, möchste ich ein anderes problem lösen. in kapitel 8, das vergessene aberntteuer, ich bin jetzt schon da wo der endgegner sein sollte, aber da ist eine felswand und ich kann nicht durch. was brauche ich um sie zu entfernen? bitte hilft mir jemand es wäre wichtig. muss ma dazu alle levels in der zelmitmine abgeschlossen haben? hab nicht alle sondern nur so vile wie nötig gemacht.

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Du brauchst Dynamit dazu, das bekommst du in einer der Sackgassen, nachdem du den Gegner besiegt hast.
    ---

  3. #3
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    sackgassen? meinst du abzweigungen der einzelen "leveln" meinst du die?

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Wenn du an einer Abzweigung den anderen Weg gehst, kommst du nach ca. 5 Leveln zu einer Sackgasse wo du gegen einen Endgegner oder mehrere kämpfen mußt.
    ---

  5. #5
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    vielen dank ich versuche es gleich! engegegner? hoffentlich schaff ich das...

Ähnliche Themen

  1. Ende nach 6.Kapitel ? oder nicht ?
    Von mirj im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 13:50
  2. Kapitel 10 am Ende brauch hilfe
    Von ruZZ4 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 10:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •