Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Baphomets Fluch 2

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125

    Angry Baphomets Fluch 2

    brauche hilfe in der galerie:
    habe mit dem kunstkritiker laine geredet und ihm den roten topf gezeigt. nachdem er diesen fallengelassen hat, soll ich mir sein glas in der hand anschauen, wenn ich das glas anklicke verschwindet es . wie soll ich nun 2x das absinth darauf anwenden ? und ist mit absinth die whiskyflasche in meinem inventar gemeint, welch ich im cafe dem ehem. gendarm entwendet habe ?
    kann mir jemand helfen ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Hmmm, ist schon ne ganze Weile her daß ich das gespielt habe. Du musst soweit ich mich erinnere auf jeden Fall warten bis der Knabe wegschaut bevor du ihm was ins Glas schütten kannst. Wenn das Glas tatsächlich verschwindet (also Grafikfehler oder so) dann kann ich dir nur den Tip geben den Absinth, Whiskey oder was das war anzuwählen und damit in der Gegend wo das Glas sein müsste "rumzuwedeln" und zu schauen ob nicht das Glas angezeigt wird, also durch Text unten am Bildschirmrand oder leuchtenden Cursor, weiß nimmer wie das bei BF2 ist.
    Probier es mal so, wenn garnix hilft dann kann ich ja mal schauen ob ich mein BF2 noch irgendwo finde und dann bis dahin spielen und selber schauen was da los ist. Dann kann ich dir im Notfall auch nen Spielstand senden.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125

    hallo Elaine

    das problem mit dem glas ist kein grafikfehler, ich kann es danach nicht mehr anklicken, ich denk ja mal das ich es irgendwie mit dem absinth verbinden muß oder?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Elaine Marley
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Melée Island
    Beiträge
    82
    Ach da fällt mir nochwas ein, hast du dich mit diesem Laine schon über den Wein unterhalten? Er muß dir erst erzählen daß ihm der Wein nicht schmeckt.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125
    ja hat er mir gesagt, auch das der besitzer damit nichts verdient oder so

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125
    ich bins nochmal, hab noch mal angefangen mit ihm zu reden, hab dann einfach die whiskyflasche im inventar angeklickt und bin auf sein glas in der hand gegangen, da hats geklappt. Danke dir für die hilfe, kann jetzt weiterspielen.

Ähnliche Themen

  1. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  2. Baphomets Fluch
    Von J_U_L_E*!*"*§*$*ll im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 01:38
  3. Baphomets Fluch 3
    Von givage im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •