Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Skullclamp ist gebant!

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Also da stimme ich --eva4eva-NO.1-- vollkommen zu, weil er auch --evangelion-- zustimmt. (Was ja eigentlich auch grund genug ist)

    Raffinity war schon immer 12Post, U/W Control usw.. unterlegen, wie Eva ja bereits gesagt hat!

    Control Rulez!
    Greetz to: --Evangelion--, den besten Mod den es gab, gibt und geben wird!
    Join the "eva4eva-Club"! (Bisher 3 Member)

  2. #50
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ja wasn jetzt los? Angriff der Evas? (ned böse gemeint)

    Ah hier noch ne kleine Info!


    Nicht vergessen das Banning tritt erst am 20.Juni in kraft. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die Clamp noch benutzen.

    Mfg
    Urza
    Geändert von Urza (2.6.04 um 21:54 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #51
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    @--eva4eva-NO.1+2--: Den Link find' ich nicht so toll. Ich hab' zwar nichts gegen Eva, hab' aber trotzdem draufgedrückt, weil mich Links so magisch anziehen. Und da musst ich erstmal den Taskmanager bemühen und das stört die Atmosphäre im Forum. Das is' nich' so gut und da hilft 's auch nichts sich bei den Moderatoren einzuschleimen.
    (Alles was beleidigend aufgenommen werden könnte ist mit Humor zu verstehen, denke das wär' auch so klar geworden, aber sicher is' sicher.)
    Geändert von Burnin (2.6.04 um 22:16 Uhr)
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  4. #52
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554

    Thumbs down

    ja, hab auch magisch angezogen auf den link geklickt!!! entferne den link aus deienr signatur!! hab schonmal von dem link gehört, viellicht ist dahinter ein trojaner versteckt!!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich hattte mit skullclamp keine probleme gg. 12 post uund habe auch ohne keines.

    golbin bidding warr vor skullclamp stärker als u/w und wird es nun auch bleiben.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #54
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @gobbo

    Es klingt bei dir so als ob es egal wäre, dass skullclamp gebant wurde...vorallem fürs bidding is das schrecklich! Dieses Deck trifft das am härtesten!

    @evas 1+2

    Der link is echt beschissen! Wollte unbedingt wissen was es is und dann naja

  7. #55
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Alt + F4

    Ich finds richtig gut, dass clamp gebanned wurde. Jetz wird mein desire deck sogar vielleicht tier 1
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  8. #56
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Alt+F4 hat bei mir ja nich gefunzt

    Ich glaube nicht dass desire-decks so oft gespielt werden...ich glaube auch nicht dass sich da was ändert...

  9. #57
    Zaubberer Benutzerbild von Rincewind
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    655
    Nach dem bann ist es eins der konsistentesten (wenn nicht DAS konsistenteste) 4th turn kill deck im T2
    Er ist Wahnsinnig!

    - Nein. Wahnsinn bedeutet schaum vorm Mund. Er ist total übergeschnappt. Das bedeutet Schaum im Gehrin

    -----------------------------------------------
    Grüsse alle member des BERND DAS BROT FANCLUBS

  10. #58
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich muss ja sagen dass ich bisher nur 2 mal gegen ein desire gespielt hab aber das war ja sowas von schlecht!

    Und ich glaube dass solche decks auch nur gewinnen(so schnell) wenn sie sehr gut ziehen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Skullclamp
    Von AngryHippo im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 14:27
  2. Skullclamp
    Von nickelback88 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 17:24
  3. was ist mit skullclamp
    Von GozXzor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 22:33
  4. Skullclamp ?
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •