Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 58

Thema: Skullclamp ist gebant!

  1. #17
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    ich finds gut das er gebannt wurde (ich hab den sowieso nie gezogen )
    naja mein raffi werf ich aufn müll ^^ und ich bau mir ein 12 post...

    Greetz,
    Tyranos

  2. #18
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ich finde es eigentlich Schade das Skullclamb gebanned wurde.

    Das ist schließlich nur EIN Artefakt gegen hunderte von Artefaktzerstörern.
    Wenn sich kein Deck gegen Skullclamb etwas einfallen lässt, dann wird Skullclamb auch immer stärker und es führt zu dem bannen der Karte.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #19
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    ein's sollte mal allen klar sein; das banning war zu 100% gerechtfertigt!

    raffi wird zwar n bissl scwächer, geht aber noch prima und gobbo und bloom werden's auch verkraften....

    das gibt den andren deck's mehr chancen!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #20
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Urza
    Ich finde das banning gut da jetzterstmal sehr vile verschiedene Decks im T2 vertreten sein werden. Schade nur das die clamp jetzt sehr stark im Wert sinken wird. Hätte das Zeugs noch schell verticken solln. aber evtl wirds ja in anderen Formaten häufiger gespilet dann steigt der wert wieder.

    Mfg
    Urza
    Skullclamp ist ja keine Rare sondern nur Uncommon. Daher war die Karte ja noch nie viel wert.
    Und im Extended ist Skullclamp ja noch legal, also Affinity wird es auch im Extended geben.
    Gibt es mich noch?

  5. #21
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Na ich würd' sagen, dass Skullclamp, trotz dass es uncommon ist, den Wert von so manchen Rares überschritten hat. Zumindest bevor es gebanned wurde.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  6. #22
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich finds schade das der Skulli gebannt wurde, die Karte war einer meiner Lieblingskarten, ich hab die Teile gesammelt und hatte schon 16 Stück und dann DAS. (schnief) Na ja, ich denk schon das raffi weiterhin noch ne Chance haben wird, schliesslich gibts ja noch Thirst for Knowledge und Thoughtcast, auch wenn die den Skulli mehr schlecht als recht ersetzen.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  7. #23
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    skullclamp war laut ivan 11 Franken wert @ CH!
    ich hab die dinger gesammelt, habe auch schon 5 davon, naja, 4 davon sind in einem deck, die den anderen schädelstrammer taische ich, ist trotzdem noch beliebt. auch wenn man ihn halt nit mehr auf turnieren spielen kann.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  8. #24
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    @Hangman: Die Clamp war schon einiges Wert da mir des öfteren hochwertigere Karten dafür geboten wurden.
    Im T1 spielt sie sich nicht schlecht, wenn man einen Kartenzieher braucht.
    Affiniti wird seinen Platz im 1.x finden, da bin Ich mir sicher.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Mich stört das nicht . Für mein Wizarddeck war es nicht zu gebrauchen, außerdem schwächt es die Decks meiner Freunde total .
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  10. #26
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244

    Thumbs down aaaaaghhhhhhha

    hab ich s doch gesagt (vorrausgesagt) das dder clamp gebanned wird,(steht hier irgendwo. doch neiman wollte das glauben....ich werd wahrsager
    @ topic
    ich find SCHEISSE, dass der jetzt weg ist. mein schönes turboclamp und globoo ist jetzt nicht mehr so stark, wobei das turboclamp im arsch ist...
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    skullclamp wird es sicher weiterhin im extended geben


    und vielleicht sogar im t1...........
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  12. #28
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Wenn was in ein Wizard-Deck passt, dann Skullclamp und nix anderes. Wäre eh die einzige gute Karte in so nem Deck ( okok, Voidmage Prodigy vielleicht nocht ).

    Und in der Top 8 der DM gab es 31 mal Skullclamp ( also ein Trottel der die Clamp nur 3mal gespielt hat).
    Denke nicht das die alle ihr Deck absichtlich schwächen würden
    Gibt es mich noch?

  13. #29
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    wieso nennst du denn der schädelstrammer nur 3 mal gespielt hat trottel??! vielleicht haben halt nicht alle ein raff deck! (oh man, sieht das rolleyes smilie jetzt kagge aus)
    oder brauchen die klampe nur 3 mal im deck, vielleicht hat eine andere karte vorrang gehabt
    Geändert von Mindjack (1.6.04 um 21:11 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  14. #30
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Jeder kann eigentlich selber entscheiden wie oft er sie spielt aber ich habe sie halt immer 4 mal gespielt! Schade das sie gebannt wird!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    @ Hangman

    Mein Wizarddeck is T1. Hab da noch wichtige Karten drin wie Oberzauberer und Opposition. Da kann ich es mir nicht leisten wenn meine schwachen Zauberer den Bach runter gehen.

    Ps: Hab mit dem Deck noch nie gegen ein (r)affinity, touth and neil, Elfendecks... verloren. Halt ab und zu gegen ein Gobodeck, wenn ich schlecht zieh.
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    Ich finds nen bisschen übertrieben das Skullclamp gebannt wurde weil es halt nen normales Artefakt ist das sich durch die gerade im Mirrodin-block angestiegene summe an artefaktzerstörern beseitigen lässt.

    Stimmt schon das es in über´70% aller standard oder Mirrodin-Block Decks drin wahr.Aber das ist ,find ich jedenfalls, der einzige "richtige" Grund das Ding zu bannen!

    Denn sonst müsste eigentlich auch das Szepter gebannt werden weil es halt einfach nur fies ist.

    So das ist meine Meinung!

    Was haltet ihr davon?

    MfG Broody
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skullclamp
    Von AngryHippo im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 14:27
  2. Skullclamp
    Von nickelback88 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.4.04, 17:24
  3. was ist mit skullclamp
    Von Gozzor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 22:33
  4. Skullclamp ?
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 20:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •