Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EXtra im Startbilschirm

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49

    EXtra im Startbilschirm

    Ich hab mal 'ne vielleicht dumme Frage:
    Im Startbildschirm kann man doch Folgende Sachen wählen
    -neues spiel
    -fortetzen
    -Extra
    -optionen

    ich verstehe aber das mit dem extra nit wenn ich das anwähle, wie kann ich denn an dem Fischrennen teilnehmen, wenn ich gar keine fische im invetar hab? muss man das spiel erst durchspielen oder wie soll dass gehen? Das würde mich echt mal interessieren...
    Danke schon mal

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Du kannst dir die Fische, die du in deinem Aquarium hast aber herholen.
    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher (is schon ziemlich lang her) ob du dir die Fische hochladen kannst.
    Aber mit dem Passwort, das jeder Fisch hat, kannst du sie auch holen.
    Gehen müßte es schon bevor du das Spiel durchgespielt hast, schließlich, wieso sollte ein Extra angezeigt werden, wenn man es nicht benutzen kann.
    ---

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bouché
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    49
    Was denn für ein Passwort? Ich blick irgendwie nicht durch?!? Ich glaub ich steh auf'm Schlauch
    Das Aquarium ist nicht in dem Extra-Inventar-im normalen Spiel hab ich es aber gebaut und es sind auch Fische drin. Aber ich weiß nit, wie ich sie auf der Memory-Card Speichern kann...
    Apropos: Wenn einen Fisch umbenennt (das geht ja nur 1 Mal), heisst dann die ganze "Rasse" so oder eben nur dieser 1 Fisch?
    Ich komm irgendwie nicht klar-ihr müsst mir helfen! (naja, müssen müsst ihr gar nix aber es wäre nett wenn mir einer Auskunft geben könnte)

    DANKE

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Oh je, das is scho ziemlich lang her also geb ich keine Garantie drauf.
    Wenn du einen deiner Fische aus dem Aquarium nimmst und dann auf den Fisch drauf gehst, steht da auch ein Passwort.
    In dem Extra Menü ist am Anfang gar nix zu sehen, was ich mit Hochladen meinte war, daß du die Fische von deinem ganz normalem Spielstand hochladen kannst. Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht sicher.
    Das mit dem Passwort funktioniert aber auf jeden Fall.
    ---

Ähnliche Themen

  1. naruto extra
    Von zocker300 im Forum Naruto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 12:46
  2. Extra sounds?
    Von mooooooooiiinnn im Forum Day of Defeat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 22:22
  3. Komisches Extra
    Von Hoagie im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 17:57
  4. Extra-Missionen...
    Von Laudatio im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •