Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Raffinity anfällig? was tun?

  1. #1
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027

    Raffinity anfällig? was tun?

    Spiele jetzt schon recht lange Raffinity und gehe eigentlich immer recht gut vom Feld (Tunier ergebnisse meistens 3:3 oder 4:2!) Aber wo ich immer hänge sind die U/W Controll Decks. Ich spiele daweil stabilizer im sideboard aber was ich sonst noch spielen soll weis ich nicht! Habe jetzt bei 4 spielen gegen ein tooth and nail 3 mal in der 4 runde gekillt und beim 4 mal so scheiße gezogen und er auch das es so lange gedauert hat bis er endlich sein tooth and nail gezogen hat und mich überrannt hat! jetzt frag ich ob jemand einen guten rat hat! Hier mal meine deckliste:

    Creatures:
    4x Arcbound Ravager
    3x Arcbound Worker
    4x Ornithopter
    4x Frogmite
    4x Myr enforcer
    4x Dicible of the vault

    Spells:
    4x ????????? (Anstatt skullclamp! Was sollte ich spielen? Bitte um hilfe!)
    4x Thoughcast
    3x Schweißtopf
    4x Sharpnel Blast
    2x Tooth of chiss gloria
    4x Pyrite spellbomb

    Lands:
    4x Glimmervoid
    4x Vault of Whisper
    4x Great Furnance
    4x Seat of synod

    Mit den Ländern geht es sich immer schön aus! Sideboard habe ich noch kein bestimmtes also würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps gegen verschiedene decks geben könntet oder halt gegen U/W controll!
    Geändert von HardcoreMaster (1.6.04 um 19:34 Uhr)
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    hier was gaaaaaaanz wichtiges:

    click
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  3. #3
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    ich würde dir einen neutralisirer im sidebord empfeheln wie z.b. manaleck oder streuungsschild

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #4
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Also mal danke an alle!

    @SkirkSchwarzseher:
    Danke! Die Karte ist wirklich mega gegen das deck!

    @Doofvogel:
    Manaleak spiele ich eh schon im siedeboard aber ich weis nicht genau wie oft ich es spielen soll!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    so jetzt noch das und u/w kann einpacken

    click
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  6. #6
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    *LoL!* hast recht aber dauert es nicht zu lange bis du diese karten ausspielen kannst?
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    in der 4. ......
    naja hast du angefangen; hat er bis dahin noch kein wrath gespielt

    und so oder so ein akromas vengeance hat er noch nicht
    (au?er temple of thefalse god)


    also diese karten sind schon sehr gut
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  8. #8
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von HardcoreMaster

    @Doofvogel:
    Manaleak spiele ich eh schon im siedeboard aber ich weis nicht genau wie oft ich es spielen soll!
    ich vertrete den standpunkt das man so gut wie immer (nur in ganz wenigen fällen nicht) alles 4x spielen soll.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #9
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Etwas wichtiges in jedem Ravager Affinity Deck ist das Tangle Wire (außer du spielst nur T2).

    Wenn du das gegen U/W Control legst, dann ist das Deck außeinander genommen.

    Solche Sachen die 3 oder 4 Mana kosten und Länder zerstören bringen nicht immer was.
    Außerdem sind die Thoughcast und Spellbombs nicht spielen.

    Stattdessen lieber noch mehr Worker, Chiss Gloria teile usw.
    Und natürlich 4 Tangle Wire rein.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  10. #10
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Da ich nur T2 mit diesem Deck spiele wird es sehr schwer gehn, einen Tangle Wire einzubringen und die Thoughcast gebe ich auf keinen Fall raus da ich mit ihnen immer schnell an die Karten komme und über die spellbomb kann man noch reden ist aber auch nicht schlcht! Du hast 2 dicible drausen opferst sie der gegner verliert durch sie 2 leben und durch die dicible! Aber jeder spielt es halt anders!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    gerade da skullclamp gebannt ist
    ist es überhaupt schwer ein gutes ravager zu haben
    und dann die thoughtcast raus? neeee


    ps. clamp muss aus der liste raus
    am 20. zumindest
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  12. #12
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Ja mache mir auch gerade darüber gedanken, was ich reingeben soll anstatt skullclamp! Ich überlege gerade zwischen Visionen nach serumsgenuss und Thirst of Nolege! Oder hat jemand noch eine bessere Idee?
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    warte bis 5th dawn versionen(gute versionen von pros) erscheinen.
    ich kann mir vorstellen dass deas deck den verlust der clamp überleben könnte.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Was tun?
    Von Poschni im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 16:42
  2. was tun?
    Von jannemann47 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 17:10
  3. was tun?
    Von Black Avatar im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 09:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •