Umfrageergebnis anzeigen: "Battlefield" gegen "Söldner" - Wie wird es ausgehen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Battlefield" behält die Oberhand

    20 66,67%
  • "Söldner" stürzt "Battlefield" von seinem Thron

    5 16,67%
  • Unentschieden

    5 16,67%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: "Battlefield" vs. "Söldner"

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007

    "Battlefield" vs. "Söldner"

    In der rechten Ecke sehen wir das bisher im Bereich der OnlineTaktikShooter ungeschlagene "Battlefield 1942" mit seinem kleinen Bruder "Vietnam" - auf der linken Seite befindet sich "Söldner" - ein vielangekündigter Titel, der nun alles daran setzt, "Battlefield" seinen Rang streitig zu machen.
    Ob ihm dies gelingt ist ungewiss, doch das alles wird sich in den nächsten Runden entscheiden ...

    "Battlefield" ist sicher kein unbeschriebenes Blatt, welches ich an dieser Stelle nicht weiter erwähne und "Söldner"Interessierte wenden sich bitte an unseren InformationsSchalter], welcher genügend zu dem NewComer parat hält.

    Nun lasset den Kampf beginnen!
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    also ich kenne nur battlefield.
    aber nach dem was ich von söldner gehört habe, tippe ich auf unentschieden.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    ich finde battlefield besser weil mir das zenario besser gefält und die grafik zwar bei weitem nicht perfeckt ist aber trotzdem gut zum spiel past söldner hat zwar ein ausgereiftes physik engine aber battlefield gefält mir einfach insgesamt besser

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    hm, ich mag beide nich missen...
    hatte mit beiden schon verdammt viel Spaß-
    bis bald, dummdidumm

  5. #5
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Ich stimme für "Söldner: Secret Wars".
    In den Genuss der "Battlefield"Reihe bin ich zwar nur gelegentlich gekommen, doch möchte ich heute die Physik des Herausforderers nicht mehr missen - waren ScharfSchützen bisher sicher versteckt hinter Deckungen wie Bäumen, Häusern, o.ä. müssen diese in "Söldner" mehr auf der Hut wie je zuvor sein.
    Außerdem habe ich in "SSW" das Gefühl in einer tatsächlichen Welt zu spielen, während ich mich in "Battlefield" immer leicht eingesperrt gefühlt habe - Beispiel: Stößt ein DüsenJet in "Battlefield 1942" bereits nach 20 Sekunden an die "LevelMauer", dauert dies bei "Söldner" mehrere Minuten und zu Fuß kann man sich auf stündliche Reisen gefasst machen.
    Kurzum für mich: "Söldner" vs. "Battlefield" - "1:0"
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #6
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    das man bei battlefield nicht viel gegen in häusern verschanzten scharfschützen machen kann stört mich auch öfters aber das man "eingespert" ist finde ich nicht da man ja wen man das schlachtfeld verläst vors "kriegsgericht" kommt

  7. #7

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Also meiner meinung nach behält Battlefield eindeutig die oberhand, weil ich söldner nich so doll finde.... Die Demo war extrem buggy und häßlich und in battlefield gibts halt mehr action und der punkt ist mir irgendwie am wichtigsten

  8. #8
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    SÖLDNER ist zwar recht witzig, man kann zum Beispiel seinen Charakter ein eigenes Aussehen verschaffen oder die freie Waffen wahl, aber ins gesamt finde ich Battlefield 1942 und Vietnam besser. BF ist einfach einstiegsfreundlicher und actionreicher. Es macht einfach Spass mit einen Tiger durch die Pampa zu brettern. Bei SÖLDNER muss man sich das Geld erst erschiessen(oder es gibt einen fähigen Kommandant) um sich einen Panzer zu kaufen.
    Und die Karten sind bei SÖLDNER viel zu groß. Früher dachte ich BF hätte die größten Karten, aber als ich SÖLDNER sah blieb mir die Spucke weg. Dafür braucht man ja einen Landkarte.
    Und BF Vietnam hat goile Mucke !!!

    Also 1:0 für Battlefield
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Also eindeutig ist Battelfiel besser als Söldner!Wer glsubt das Söldner besser ist der........

    Mein 400. Beitrach!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    ICh denke acuh Battlefield 1942(und kleiner Bruder )

    Mfg snoopy
    "Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli." - Ovid, Tristien

    "Veni, Vidi, Vici" - Caesar

  11. #11
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    BFV ist zwar ziemlich lustig, aber ich könnte mir gut vorstellen dass Söldner au so lustig ist. ich hab auf unentschieden getippt
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    Söldner ist zu sehr verbuggt. BFV ist das bessere Spiel.
    -||- System: P4 3,2 GHz @ 4210 MHz || Gainward PowerPack! Ultra/2600 TV/DVI (GeForce FX 6800 Ultra) || 2x 512 MB OCZ PC 4400 EL || 4x 200 GB Western Digital WD2000JD im Raid || Abit IC7-G || Enermax EG851AX-VH mit 660 Watt -||-

  13. #13
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von EvilMantis
    Söldner ist zu sehr verbuggt. BFV ist das bessere Spiel.
    die vertige version ist noch nicht drausen aber ich denke söldner ist nur was für harcore multiplayer fans

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von demo123
    die vertige version ist noch nicht drausen aber ich denke söldner ist nur was für harcore multiplayer fans

    Die fertige Version ist schon draußen. Und diese ist total verbuggt.
    -||- System: P4 3,2 GHz @ 4210 MHz || Gainward PowerPack! Ultra/2600 TV/DVI (GeForce FX 6800 Ultra) || 2x 512 MB OCZ PC 4400 EL || 4x 200 GB Western Digital WD2000JD im Raid || Abit IC7-G || Enermax EG851AX-VH mit 660 Watt -||-

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich hab söldner bei meinen bruder gespielt. Ich sag das die BF-Reihe bessere ist. BF ist irgendwie reifer auch wenn der "kleine Bruder nicht gerade eingeschlagen hat. und auf einer lan hat BF 1942 auch vile mehr spass gemacht als söldner.

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Also BF gewinnt klar weil Söldner einfach umständlich ist und zu viel Bugs besitz!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •