Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine Frage

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588

    Wichtig Low-Budget decks

    Eine Frage an alle:

    Ich glaube die meisten von euch haben schon mal einen low budget-deck-bericht auf wizards.com gelesen.

    ich für meinen teil lesen jeden. Teilweise denke ich mir, dass ich da um weniger geld bessere decks machen könnte.

    Also habe ich mir mal gedacht das die meisten von euch(die ja mindestens genauso viel bis mehr(siehe deckbau contest) kreativität haben) auch mit wenig mitteln ziemliuch gute decks buaen können. drum hab ich mir gedacht ob ma ned einen deckbau-contest für low-budget decks machen können.

    Wenn würd ichs aber nur machen wenn einige mitmachen würden(ok. hier habt ihr die auswahl zw. deck1 und deck 1 ihr habt bis morgen zeit zu voten)

    würde mich frühen wenn ihr posten könntet was ihr davon haltet.
    Geändert von gobbo (31.5.04 um 22:00 Uhr)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    kann bitte jjem. posten oder hat niemand was zu sagen.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    Also ich find das garnit ma so schlecht wäre dabei falls es stattfindet.
    Hab auch schon was im Auge was man aus wenig wertvollen Karten so alles basteln könnte. Was auch noch lustig wäre das man sich an eine bestimmte grenze halten müsste wie zum beispiel das maximal 3 rares gespielt werden und nur 12 uncommons und dann die restlichen 45 karten commons sowas fände ich auch nit schelcht. also bin dabei fals es stattfindet.
    CyA B-F

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ja wär ned schlecht.
    Das Atogaffinity das Ich gepostet habe is ein Low budget deck, und is ned einmal schlecht.
    Normalerweise spiele Ich eher teure Decks, was Ich nur bedingt wirklich toll finde, da es kostenintensiv ist.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    das freut mich.

    ich hätte sogar decks die stark sind und ohne rares spielen.

    falls stattfindet(wird wahrscheinlich eh so sein) wwerde ich halt dann auf ner bestimmten seite die ich vorher bekannt gebe die preise für dei karten gucken und dann die gesamt-jkosten von den einzelnen decks bekanntgeben.

    ich werd dann mal als erster mein deck posten weil icxh auch mitmachen möchte(soll ja keiner sagen dass ich mich an anderen orientiert habe)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    weiß einer von euch wie das mit dem wichtig: geht(also das der thread nicht mit der zeit nach unten rutscht)
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Das können nur mods...

    Elfen sind billig und auch ziemlich gut(finde ich...macht auf jeden fall spaß)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    heißt dass du würdest mitmachen.

    ich eröffne bald nen neuen thread.

    die decks natürlich nicht ins forum stellen!!!!!!

    bei pm an mich.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von MagicMiK
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Drahtholzwald
    Beiträge
    133
    ich möchte mein b/u deck einsenden
    B/U "enchantment" [fun] deck

    anscheinend ist es euch ja unheimlich wenn hier ein deck gepostet wird in dem keine gobbos oder affinity und nicht mal astral slide ist.
    wenn man warped devotion aus planeshift nimmt ist keine einzige rare drin aber ich gebe dem deck chancen gegeb nicht allzu schnelle decks oder sehr aussergewöhnliche...

    MagicMiK

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage..
    Von Mr.Sweet im Forum Resident Evil
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 00:52
  2. Eine Frage
    Von Smutman im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 15:34
  3. Eine Frage ?
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 21:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •