Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Das Token Deck

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von killjoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    133
    Ist zwar ne langasme Kombo aber spiel doch:
    Triskelion+Sense der Verdammten+Laichgrube
    wie die Kombo funktioniert dürfte wohl klar sein!
    1.Triski equippen mit der sense
    2.eine marke entfernen und ihm selber einen schaden schiessen
    3. die restlichen 2 marken z.b. auf ne kreatur oder nen spieler
    4.triski an die Laichgrube opfern
    5.triski kjommt dank der sense wieder
    6.triski wir automatisch equipped mit der sense
    7.dann gehts weiter mit punkt 1.
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    ok dann kommen die beiden beast of burden raus und dafür 2 kamahls rein.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32

    !!!main Deck, 40 Cards !!!

    Main 40 Cards

    Creature[4]:
    2 Living Hive
    1 Beast of Burden
    1 Pentavus

    Spells[15]:
    4 Harrow
    3 Blaze
    3 Sylvan Scrying
    3 Rampant Growth
    2 One Dozen Eyes

    Artefakt[3]:
    2 Dragon Blood
    1 Slate of Ancestry

    Länder[18]:
    12 Forests
    4 Cloudpost
    2 Mountains
    Geändert von Blistering-Firecat (2.6.04 um 22:21 Uhr)

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    dragonssblood ist schlecht.

    die cloudpost find ich dadrin nicht so stark.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    dragon blood und cloudpost sind für das deck total goil da ich immer viel mana habe durch cloudposts und mana searcher und ich so pentavus bsp. counter geben kann und ich so jede runde einen weiteren token aufs feld rufen kann und kann so auch die schwachen 1/1 tokens zu 2/2 oder 3/3 machen is garnicht wahr das die dinge schelcht sind. Hat jemand noch einen vorschlag zu verbesserenung???

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking .......

    falls du den blaze als win option drin lassen willst nimm zumindest 2 forest raus und nehm 2 fetchländer rein (also ein lebenspunk zahlen wald oder gebirge ungetaped aus deinem deck ins spiel bringen)
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  7. #23
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    es gilt die gute alte regel: wichtige karten 3-4 mal ins deck nehmen, wenn es die mittle erlauben.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    dragonsblood ist viel zu teuer.

    die cloudpost macht nur farbloses mana und du hast nicht wirklichh so hohe farblose manakosten.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    ich kann die mana farblosen mana aber auch für dragon blood, blaze, one dozen eyes und co ausgeben die sind scho relativ gut in dem deck.
    Fetchländer benötige ich hier nicht umbedingt da ich ja rampant growth bsp. im deck habe dann finde ich nicht das man noch umbedingt fetchländer spielen sollte.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    .......

    Also das mit den Fetchländern stimmt auch wieder...
    Schreib doch bei gelegenheit ma rein wie es so gelaufen ist mit dem Deck sprich Spielerfahrung läuft es gut etc.
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    also bisher habe ich dreimal gespielt. und all diese spiele habe ich mit dem 40karten deck bestritten und gewonnen.muss allerdings zugeben das ich 2mal gegen ein relativ schlechtes grün deck und gegen ein white protection kleriker deck gespielt habe also nix wiklich überragendes. hab insgesamt so um die 5runde rum knapp 10kreaturen und jede runde werden es mehr und wenn dann mein beast of burden kommt kann der gegner direkt einpacken.
    Hie eine scene:
    Ich hatte 23 1/1 Insekten Token, 2 5/5 Beast Token, 4 1/1 Pentavit Token,1 10/10 Living Hive, 1 1/1 Pentavus, 4 cloudpost, 8 forests, 2 mountain, dragon blood, und meine Hand: 1 Blaze, 1 Beast of Burden.
    So ers ma das Beast of Burden gespielt das war dann insgesamt 38/38( da ich 32 kreaturen draußen hatte und der gegner auch nochmal 6) hab ich dann zwei cloudpost für getappt und den rest meiner mana für blaze(20 mana waren noch übring) also 19schaden so. dann big attack mit meine ganzen kreaturen auser beast of burden (da einsatz verzögerung). kann 6 blocken und zwar: Living Hive[mit ner 7/7 also kommen drei schaden durch und wieder drei insekten tokens, pentavus, beide 5/5 tokens und 2 Insekten Tokens der rest kam durch.
    Insgesamt 28 Schaden durch Kreaturen ud 19 durch mein Blaze also insgesamt 57 Schaden in einem Turn. der hat dann bisll dumm aus der wäsche geguckt da er erst geprollt hat" ohhh wie süß die mach ich doch locker kallt" naja hab im dann das gegenteil gezeigt.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    niemand mehr einen Ratschlag oder eine Idee zur Verbesserung???

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking .......

    Naja kommt drauf an.... bissl was kannste zwar noch ändern aber im großen und ganzen is es recht ordentlich.
    Willste das Deck eigentlich T2 machen oder is es wurscht?
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    Also das Deck is only Fun. Denke selbst wenn es t2 wäre hätte ich mit dem deck nur wenig chancen am turnier.was sollte ich den noch verändern???

  15. #31
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    also beast of burden ist doch wirklich nichts besonders, der hat nitmal trampeln! den kann man mit nem 1/1er blocken, und macht somit keinen schaden
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Blistering-Firecat
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    32
    is aber so das man das ding zum blocken verwenden kann und wenn der gegner keine kreaturen mehr hat is das ding voll goil.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Token Deck
    Von Kleiner Spieler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 09:50
  2. Token Deck
    Von Master Zocker im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 00:33
  3. Token + Aura deck REINSCHAUEN
    Von Goblingoon im Forum Standard - T2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 18:58
  4. Token Deck
    Von Philippp im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 18:04
  5. Selesnija Token Deck by Killingfrezzi, Block: Ravnica
    Von killingfrezzi im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 16:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •