Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: So, etz bin ich verdammt wütend...

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    563

    Angry So, etz bin ich verdammt wütend...

    ok ich erklärs etz mal...
    lest es euch durch und versteht...(auch im bezug an mein zuletz gepostestes ''bööörnnnnaaaa'')
    chaos, control, zombie...ich kann es nicht mehr sehen...das ist so todlangweilig...
    ich kann ja mein deck auch wiesenbruzzlerzisch nennen und dann is es kein burner mehr...!!!
    außerdem burner mit gravity is imo sooooo langweilig und so leicht wegzukriegen...
    nur weil ich nich in maha`s thread geh und 3 karten veränder damit ich sagen kann das es von mir ist wirds gleich shclehct gemacht...
    gut dann sag ich halt es ist ein...noobhauwechdiescheissedeck und fertig...
    schaut halt mal auf die letzten 3 seiten...
    nur chaos-control und son zeuch...
    wacht mal auf und macht was neues...und wenn es noch son sauschlechtes deck ist...von mir auch eins von ojama yellow...aber es ist wenigstens mal was neues...chaos...bls und ced haben wir doch shcon lange genug gesehen...wo is das letzte fisherman und wo das letzte deck-destruction...richtig nirgendwo...
    und siehe da einer nimmt sich ein herz hockt sich 2 stunden hin und macht son deck und schon wirds wieder auf irgendein ohhhwennichesetznichsoratewiesjederkenntbinichdumm ...wenn irh wollt kann ich auch das forum mit allemmöglichen yatascheiß usw...zumüllen...
    bestes beispiel mods letztes warriordeck...alle schauen rein udn keiner ratet es...
    ich hab seit gestern mich an mod`s thread gehalten und eins reingetan und 7 geratet...
    ich muss hier gar nix raten und nix posten...und wenn das so weiter geht werd ichs auch nich tun...und wenn es ein toondeck ohne toonworld ist...ES IST ETWAS NEUES!!!
    soviel dazu hab mein deck...und es heißt halt dann nicht mehr burner verbessert soviel dazu...
    haltet mich für dumm, einegbildet oder sonstwas...es ist mir scheißegal...
    wenn ihr dasselbe postet...hybrid,yata,chaos usw...es intressiert keinen udn es wird auch keiner raten...und hört endlich mal damit auf maha`s thread für sond drekc zu missbrauchen...es gibt soviele die ein deck rauskopieren eine karte verändern...
    postet ein level1-monster deck udn ich werde es raten...ihr müsst nich immer das machen was verlangt wird...ratet falsch udn wer euch als depp oder so bezeichnet...scheißt drauf...
    jeder muss es lernen...!!!!
    danke für die aufmerksamkeit
    PS. und da sowieso meine decks immer nur shclecht und als dumm geratet werden werd ich auch die verbesserung nich reintun...!

    das mit dem raten und den decks kann nich so weiter gehen...
    ich dachte eigentlich mod hat diejenigen wachgerüttelt dies nötig haben...aber nein alle haben au ja tolle idee master gschrieben...und was haben se gemacht...nen dreck...damit sind nicht alle gemeint!!!
    die wo es betrifft merken es jetzt shcon selber
    @moderator...
    von mir aus kannst es auch löschen wenns nich in die heile welt der chaos usw. reinpasst...
    wie gesagt...irh wisst etz was ich davon halte und ich will auch nich mein egeo hochpushen oder so...aber das muss mal gesagt werden
    Geändert von Gurdulf Zauselbart (31.5.04 um 20:52 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    man, was soll der scheiß!
    nur weil jemand dein deck schlecht bewertet musste nich gleich ausrasten!
    das thema hatten wir schon und jeder kennt es!
    von mir aus kannste etwas neues erfinden, wir müssen einsehen das yata stark ist!
    bete lieber auf die banned list, als so etwas zu spammen!
    maan, das SF wird ja durch diesen metagame-scheiß noch verdorbener als es schon war!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    563
    @romain
    wenn es nur mein deck wäre...aber das ist ja das problem...bei fast jedem deck das nich dem mainstreamentspricht...
    das is kein ausratsen das is meine meinung und die dar dich kundtun...
    das ist kein spamm!
    und wie shcon gesagt wenn der mod dagegen is wirds gelöscht oder geclosed...es muss auch keiner reinshcreiben...
    mir gehts darum mal eineige wachzurütteln
    nur lesen...dann wäre ich shcon sehr glücklich

  4. #4
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Wenn du Abwechslung willst, dann spiel Magic.

    Im ernst; genau deswegen habe ich mit YGO aufgehört (zumindest für ne Weile) und mit Magic angefangen. Die Leute von Konami haben das gleichgewicht der Karten nicht im Griff und das liegt nicht zuletzt daran, dass Karten kein Mana kosten und auch sonst keine kosten haben ausser Tribut bei Mons (und fast keiner spielt mehr als ein Tributmonster) und vielleicht noch Lp's. Und da die das nicht im Griff haben, gibts ne restricted List und ne Banned List (gibts zwar bei Magic auch, aber dort isses was anderes) aber auch diese Listen konnten anscheinend nichts anrichten und so werden (auch wenns ein völlig anderes Deck ist) doch in jedem die 10-20 Staples mal sicher verwendet. Bei Magic gibts eigentlich keine Staples (ok, im T2-Format momentan vielleicht Skullclamp, aber die passt auch nicht in jedes Deck und wird vielleicht gebannt!). Und man kann nur schon im Standard-Format (welches nur die neuesten ca. 1500 Karten beinhalted) wesentlich mehr gute Decks machen (momentan sind das in etwa 12Post, Elf&Nail, Ponza, Raffinity, Gobbos, XW-Control, GB Cemetary, Big Red, Slide und was weiss ich noch) und das liegt daran dass die Karten viel ausgeglichener sind.

    Ich möchte nicht dass ihr mich falsch vertseht; YGO ist ein witziges Spiel, aber die Leute von Konami haben einfach bei weitem nicht die Erfahrung was Tcg's betrifft, welche die Heinis von Wizards of the Coast vorweisen können.

    mfg~maha
    Geändert von Maha_Vailo (31.5.04 um 21:06 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    563
    für magic hab ich a kein geld b keine lust das zu lernen c keine zeit und d ganz wichtig gibt es kein virtual desktop

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    @ gurdulf

    hoffe du hast meine worte über icq kapiert!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  7. #7
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    mal eins vorneweg; werde diesen thread nicht löschen und hoffentlich wird dies auch kein anderer mod tun, denn ein kleines streitgespräch dieser art iss immer gut, solange man ned zu arg über die stränge schlägt. überdies hinaus werde ich auch ned über YGO fluchen und MtG preisen, dass hat maha schon ganz gut hingekriegt

    also; auch für mich iss das ein grosses problem, die staples; alles immer dieselben deck's, where's the fun? das hält doch kein mensch aus! aber keine angst; wenn sich einer mal n weilchin hinsetzt und ein deck konstruiert, dass mal ned an den typischen control-deck's orientiert iss, muss das ned gleich heissen, dass dieses deck schlecht iss..... zurzeit spiele ich spasshalber mal bissl im EU-meta (bei uns in der schweiz darf man zwar nun mit US-karten an EU turnieren teilnehmen, aber vorerst gehts halt immer noch nur bis LoN) auf jeden fall spielen dort alle dieselben deck's, nur ich spiele mein neckisches "kartenvorteil-deck" das jeder, der's ned kennt, als scheisse betrachtet, doch; nach ein paar runden habe ich wie immer kartenvorteil und feldkontrolle, durch stinkige rand0m-cards und gewinne gegen all die "dreigemenielfspieler" tja; es geht also! im US meta wird's sicher noch schwerer, da's da noch mehr staples gibt, aber ich behaupte, dass es möglich ist, ein "anderes", trotzdem turniertaugliches deck zu erstellen!

    also; nur mut leute! spätestens mit der bannung der staples wird's wieder abwechslungsreicher!

    *edit@gurdulf: kein virtual desktop? schon mal was von apprentice gehört?

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #8
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    Yata-Decks sind eben die stärksten die es gibt, deshalb zockt sie auch jeder!
    Aber da muss ich auch zustimmen, denn wenn nur alle Yata spielen wird es toootaaal langweilig, weil niemand Lust hat umzusteigen, und gegen übermächtige Yata-Decks zu loosen o.O
    Kreativität ist immer gefragt, und wie du sagst wird Mahas Deckhilfen-Thread mißbraucht, weil manche zu schreibfaul sind etc. O.o
    Wenn ich ein Burner oder anderes sehe, freue ich mich auch, denn es ist mal eine ABWECHSLUNG, man muss mal von dem Yata-Trip runterkommen. Ich gebe zu, dass ich auch Yata spiele, aber nicht Hybrid und auch nicht Classic, und auch nicht Chaos ... das Deck habe ich von Yata's Spirit, eshalb ich dankbar bin, er hat mal selber sein Kopf eingeschaltet, statt immer nur auf die Deckhilfen zu gucken. Wenn jemand ein Burner etc. will, kein Problem! Ich hab lange über YVD mit Burner gezockt und es hat mir Spaß gemacht -> Abwechslung machts möglich ô.ô
    Und was ich auch meistens hasse ist, wenn man nur will, dass sein Deck bewertet wird, aber dann einer kommt und es daraus ein Yata-lock macht, oder den Spruch "Mit dem Deck haste eh keine chance, spiel lieber yata!" könnt ich auch kotzen ^.^

    Naja, kann man nichts machen, Yata Locks sind halt übermächtig (LT auch ^^) -> deshalb spielt es jeder!
    Es gibt natürlich Abweichungen, dass freut mich meistens, wenn man mal selber Köpfchen beweist, aber manche Karten sind halt Schrott, und deshalb wird man angemacht o.o

    Meine Worte mal dazu...

    so far ~ tama
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Wenn du Abwechslung willst, dann spiel Magic.
    boah, hör mal auf mit diesem scheiss und steck dir die MtG Karten in den *****! Langsam nervt diese scheiss Werbung sowas von. Du kannst gerne sagen das du Magic besser findest aber hier ist der YGO-Bereich und son DrecksSpam nervt tierisch! Wer will wechselt zu Magic oder spielt es nebenbei aber du musst nicht dauernd versuchen Leute dazu anzustiften!

    @Maha: nicht persönlich nehmen

    @Gurdulf: DITO! Du hast ansolut recht
    Geändert von Master_of_Darkness (31.5.04 um 21:51 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Ich war überrascht wie gut trotz Chaos/Yata/etc. das Burner funktioniert hat, öfter gewonnen, und wenn verloren damit dann nur knapp.

    Ich werde zwar weiter beim Hybrid spielen, weils einfach stärker ist, aber ich muss sagen mal was probieren (wie eben mal ne Burner-Taktik) macht Fun, und soooo schlecht wie immer behauptet wird sind so manche Decks gar nicht.

    Bleze
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    563
    @bleze
    habs verbessert und nochn paar lustige akrten rein...XD
    und was auch noch derbst suckt...
    diese ja-sager
    xy halte dich an die verbesserungen von xy...
    UN JETZT NICHT NUR ZUSTIMMEN UN JA SAGEN SONDERN AUCH MACHEN!

  12. #12
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Ich sag jetzt einfach mal dass min. 5 verschiedene Dec.Arten Tunierfähig sínd und locker mit Yata's mithalten können, sofern diese richtig gespielt werden, der Rest wird dann vom SideBoard erledigt...
    Und Yata wird nichtmehr so arg verstärkt - durch broken cards - ImO ehr noch andere Dec.'s durch "broken" Cards verstärkt...
    Controls sind einfach nicht unbesiegbar und ImO nichma sehrviel stärker als z.B ein gutes Ocean-Dec....
    Kann jeder mal ausprobieren - es gibt genug Abwechslung - nur wenn man einfach nur ein Zombie/Chaos Dec.'s etc. sieht, weil diese jeder kopiert und dann denkt nur diese Dec.'s haben überhaupt eine Chance - der irrt - es gibt genug Dec.'s die keine spielt, weil alle denken des wäre schlecht, oda einfach jeder zu blöd is des richtig zu spielen - und die mehr als reinhauen...
    Burner is ImO eines der stärksten Dec.'s zur Zeit... man muss es halt richtig spielen und vom Aufbau her überzeugen, dann hat es locker eine Chance gg. Yata Dec.'s [frag Harp - erst nach Decree boarden konnte ers besiegen xD]

    Wer die Augen verschließt und nich an Individualität glaubt für den gibbet auch keine...

    PS: Die Dec.Hilfen können eh nix - die Dec.'s sind zu alt und schlecht
    Geändert von Yata's Spirit (31.5.04 um 22:07 Uhr)
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    @Tamago: Sorry, wenn ich das jetzt mal sage, aber schau mal, was du in aus meinem Warrior-Dark gemacht hast... vielen Dank -.-

    @MoD: Du hast mein Deck noch schlimmer umgekrämpelt! Machst da nen Chaos-Warrior draus... sorry, aber ich will nich von euch nen anderes Dck haben! Ich hab das mal reingestellt, weil ich dachte, dass vielleicht noch jemand ne Idee fürn WARRIOR-DARK hätte, auf die ich noch nich gekommen bin... und dein kommentar in meinem Thread war unter aller Sau! Postet seinen tollen thread und machts selbst nich besser, ja danke schön.

    @Gurdulf: Jo... haste dich beruhigt?^^ Klang ziemlich geladen das ganze... auch wenn du wohl recht haben magst^^ Allerdings wirst du auch akzeptieren müssen, dass es nicht sehr leicht ist, von dieser einmal begangenen und sehr leichten Schien runter zu kommen. Ich werde mich bemühen, mehr kann ich nicht versprechen... aber ich hoffe es bessert sich^^

    Greetz Hito(^_^)

    PS: Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Gurdulf: an dem Burner veänder ich nix ohne das ich selber die Schwachpunkte sehe..., und das es funzt hast Du Dich ja gestern selber von überzeugen können XD

    Imho hat Yatas Spirit einen ganz wichtigen Satz gesagt..., nicht das Deck ist nur entscheidend, sondern auch WIE man es spielt!

    Was nutzt das tollste Deck wenn man nicht mit umgehen kann?
    Geändert von Bleze (31.5.04 um 22:08 Uhr)
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    563
    @yata
    ja eben
    mein burner und deck-destruction verliert viel zu oft wegen staples wie monster reborn raigeki usw...
    @bleze
    ja deins war gegen meins shcon besser...
    habs nun verändert en bissle...
    müssen es halt noch gegen andere deckarten testen ;o)
    Geändert von Gurdulf Zauselbart (31.5.04 um 22:14 Uhr)

  16. #16
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Mannmann... wenn euch dieses Spiel so aggressiv macht; WIESO SPIELT IHR ES DANN? Wer es nicht aushalten kann immer gegen Yata zu verlieren der soll doch was anders spielen, zum beispiel Bauklötzchen oder Lego! Niemand zwingt euch dazu dieses Spiel zu spielen und es zwingt euch auch niemand dazu immer zu gewinnen. Wenn ihr Spass haben wollt dann spielt mit einem Spassdeck, aber meistens haben diese Leute einfach nicht genug Kohle fürn Yata-Deck und jammern deshalb rum.

    und @ Master_of_Darkness; dass du es so schlecht aufnimmst wenn ich meine Meinung über Ygo und MtG sage, hätte ich nicht erwartet

    Ich mache keine Werbung, das hab ich nicht nötig, ich sage lediglich was Sache ist und da ich Ygo, Magic und auch viele andere Tcg's kenne werd ich wohl auch bescheid wissen. Was imo nervt sind Leute, die schreiben ohne nachzudenken.

    mfg~maha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich dumm oder tu ich so?
    Von Sky5 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •