Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: So, etz bin ich verdammt wütend...

  1. #33
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Es liegt doch auf der Hand warum nur Yata-Decks rumrennen!

    1. Yata-Decks sind die besten Decks.
    2. Jeder will der Beste sein.
    3. Die ernsthaften Spieler die gewinnen wollen spielen also Yata.
    4. Man merkt sich meistens nur Leute, die etwas geleistet/vollbracht haben, sprich; man merkt sich die, die gut abgeschnitten haben an nem Turnier, also die mit Yata-Decks. Das bildet den Trugschluss dass nur Yata-Decks gespielt werden.

    Psychologie par excellance XD

    mfg~maah

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Dem ersten Stimme ich höchstens bedingt zu... Es gibt genug Decks, die mindestens mit Yata mithalten können.

    Zu deinem zweiten Punkt würde ich noch was ergänzen: Jeder will ohne viel Aufwand der Beste sein.

    Zum 3.: Ich bin ein ernsthafter Spieler, aber das wird mich nicht davon abhalten, KEIN Yata zu spielen. Wer ohne Yata nich gewinnen kann, kann dieses Spiel nicht.

    IMO Verallgemeinerst du ziemlich... aber wenn du meinst
    <-- boah, is der schrecklich...

    Greetz Hito(^_^)

    PS: Alle Rechtschreib und Stilfehler dienen nur der Erbauung meiner Leser. Wer dies nicht zu schätzen weiss, brauch ja nich zu lesen.
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Gurdulf Zauselbart
    nur chaos-control und son zeuch...
    wacht mal auf und macht was neues...und wenn es noch son sauschlechtes deck ist...von mir auch eins von ojama yellow...aber es ist wenigstens mal was neues...chaos...bls und ced haben wir doch shcon lange genug gesehen...wo is das letzte fisherman und wo das letzte deck-destruction...richtig nirgendwo...
    und siehe da einer nimmt sich ein herz hockt sich 2 stunden hin und macht son deck und schon wirds wieder auf irgendein ohhhwennichesetznichsoratewiesjederkenntbinichdumm ...wenn irh wollt kann ich auch das forum mit allemmöglichen yatascheiß usw...zumüllen...
    bestes beispiel mods letztes warriordeck...alle schauen rein udn keiner ratet es...
    Ich hab' als letztes ein Remove From Game Deck, davor ein Pyro/Fire Deck und davor ein Water Deck gepostet. Frage an dich, warum hast du's net bewertet???
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

  4. #36
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Jetzt stellt sich die Frage wie man "ernsthaft" deffiniert...ich als kleines Kind (xD) denke jetzt dass du nicht wegen dem Spaß spielst, sondern weil du Macht willst und die Anderen vernichten willst. Das es für dich nur ums gewinnen geht... xD

    Aber was mich bei dir wundert -Gurdulf- ist, warum du denn spielst obwohl es ja so öde und einfarbig ist, hör' doch einfach auf und behellige die Anderen nicht damit (joar Hito hat Recht, der is' schrecklich xD). Wobei du auch wieder Recht hast, es ist wirklich sehr einseitig...ich gebe Maha nämlich recht, Magic ist abwechslungsreicher und nicht so trist...

    Viele Grüße
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Maha:

    Zu 1. Sag lieber Yata Decks sind "oft" gut, nicht immer..., ich kenne genügend die Yata im Deck haben und glauben jetzt gewinnen sie alles & gegen jeden, aber wenn der Rest des Decks nicht dazu passt wird einem Yata allein kaum etwas helfen.

    Ist ein Deck mit Yata gut abgestimmt ist es natürlich stark, das weis ja jeder, nur stark reicht oft auch nicht aus, man muss ja auch die Züge vernünftig machen, oder siehst Du das anders?

    Zu 2. Nunja..., gut zu sein bzw. zu gewinnen...klar will man das, aber ich persönlich fange auch nicht an zu weinen wenn ich mal verliere, denn dafür ist es nun einmal ein Spiel, Glück gehört eben auch dazu oft.

    Ich sehe das u.a. auch so das man aus jeder Niederlage lernt und sehen kann wo man etwas verbessern könnte.

    Zu 3. Machst Du im Ernst "ernsthafte" Spieler an dem Gebrauch von Yata fest?

    Zu 4. naja, soweit ich gesehen habe haben jetzt bei der Liga im Forum auch Decks ohne Yata gewonnen, bzw. oft war Yata gar nicht nötig um zu gewinnen, war zwar im Deck aber kam nicht raus (eben nicht nötig)..., also von daher kann man das unterschiedlich betrachten.
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  6. #38
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    das thema "yata-decks" is wohl geklärt und bedarf keiner weiteren diskussionen die eh im streit enden.

    -closed-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bin ich dumm oder tu ich so?
    Von Sky5 im Forum Half-Life 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 15:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •