Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch der neue Style des Sf besser??

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    25 28,41%
  • Niemals! viel zu unübersichtlich und... *igitt*

    47 53,41%
  • Genauso schön

    16 18,18%
Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 166

Thema: Neuer Style des SF

  1. #81
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    also ich finde den neuen style einfach bombe^^
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  2. #82
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    lol Bombe^^ is voll lustig

    Was ich hier jut finde is wenn man nen Beitrag schreibt, dass man mehr Funktionen hat^^

    Aber sonst (<--- siehe Schönheit von Smily -.-)

    ...5 Jahre Spieleforum...

  3. #83
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    Ich find es jetzt viel besser, liegt vielleicht daran, das ich noch nich so lange hier bin und nich so an das "alte Forum gewöhnt" war.

    das einzige ist, das n paar dinge, sehr wenige, jetzt schlechter sind als vorher, gewöhnen musste ich mich auch erst dran, aber jetzt ist es besser als vorher
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  4. #84
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.510
    Blog-Einträge
    1
    Das einzige was mich nervt sind diese dämlichen neuen Smilies...Nachfolgend die Top 3 der dämlichsten Smilies (rein subjektiv)
    • 3.
    • 2.
    • unangefochten auf Platz 1:

    Und natürlich die Zeichenbegrenzung der Signatur nervt, da ich die Sig nicht ändern kann, ohne die Hälfte zu löschen, da die Tags mitgezählt werden. (Was ein paar Farben und Links alles ausmachen, dabei wollte ich nur die größe auf 1 ändern...)


    Das musste ich einfach mal rauslassen, ansonsten ist (nach dem ersten Schock) alles in Ordnung
    Geändert von konsolero85 (1.6.04 um 02:17 Uhr)
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  5. #85
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ihr solltet nun vielleicht mal öfter nen blik in den support werfen da chester euch fdort auf dem laufenden halten wird . langsam aber sicher werden die neuen und alten Sachen wieder eingebaut .
    ich denke es wird schon noch um einiges besser sein wenn alles fertig ist .

    tom wollte euch wie gesagt nur nicht so lange den zugang verwähren und deswegen erlebt ihr jetzt die "restauration" mit


    galaxy

  6. #86
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Wenn nun noch die blauen Buttons durch passende gelbich, bzw. orangene ersetzt werden, fühle ich mich wieder wie zu Hause; es gibt sogar einige Änderungen, wie den neuen Style der "Suche", die mir nun lieber sind.

    Hiermit kommt ein großes Lob von mir an Tom, den dies alles sicherlich nicht nur einige Minuten kostet.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  7. #87
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    also ich finds toll.

    Ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es ganz O.K.


    (Na gut ich gebs zu: Manchmal verlier ich auch die Übersicht, aber nur manchmal )

  8. #88
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich find den neuen style auch recht brauchbar, man hat z.t. auch mehr informationen auf einen blick als vorher.........

    aber eine frage hab ich noch, früher wurden die user angezeigt, die sich mit einem im selben forum befanden, wird das auch wieder so eingeführt?

  9. #89
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von TeppichPilot
    aber eine frage hab ich noch, früher wurden die user angezeigt, die sich mit einem im selben forum befanden, wird das auch wieder so eingeführt?

    Das ist doch schon. nur das es unten auf der Seite steht. Früher war es ja oben.

  10. #90
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    achso, danke......bin noch ein wenig blind, ist ja noch früh......

  11. #91
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    @Teppichpilot: Das habe ich auch erst später gemerkt.

  12. #92
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Die Suche ist SCHE***!!!
    Ich sage nur Sammelkartenspiele-Unterforum!
    Da muss die suchfunktion auch funktionieren, damit nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden.
    Aber was macht die Suchmaschine?
    Die durchsucht nur noch Beiträge, die nach!!!! der Stiländerung gemacht wurden.
    So findet man die häufig gestellten Fragen nicht, und es werden wieder neue Threads aufgemacht.

    @Tom: Könntest du das wieder darauf einstellen, dass es auch in den Beiträgen vor der Stiländerung sucht?
    Denn es werden jetzt wieder die häufigst gestellten fragen noch mal gestellt, da man die anderen Threads über die Suche nicht mehr finden kann.

    MfG, Falco
    (und jetzt verabschiede ich mich mit dem schönsten Smiley des Forums!!
    XD)
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  13. #93
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Huargh! Das is man paar Tage nicht hier und was muß man sehen...
    Mäh, gefällt mir gar nicht. Wech damit... Der alte Style war gut und hätte nicht geändert werden müssen. Und mit der Meinung bin ich dann ja wohl auch nicht mal allein!

    Das heißt nicht, daß mir die neuen Features nicht gefallen... aber das alte sachliche Outfit war einfach etwas funktionaler. Nun, das Oberkommando wird das hoffentlich rückgängig machen, denn ich war bisher eigentlich vollends zufrieden mit dem Board.

    CQuad

    Edit: aber im Grund ist mir das egal, hat sich eh bald für mich erledigt...
    Geändert von CQUAD (1.6.04 um 13:13 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  14. #94
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Ich muss CQUAD zustimmen(muss man bei ihr immer,das nervt).

    Das alte Style war besser und ich will es wieder zurückhaben

  15. #95
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656

    Thumbs up Style

    Ich find den neuen besser! Ich habe mich grade daran gewöhnt. ausserdem finde ich die neuen Einstellungen auch besser als das popelige von früher. Das allereintigste (ich weiß das hört sich komisch an, egal) Ist das der rolleyes Smily so anders aussieht. Aber sonst finde ich das viel besser.

  16. #96
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Noch ein weiterer Vorteil, der mir eben aufgefallen ist:

    Versucht einmal in ein UnterForum zu gehen und euren MausZeiger über einen Thread zu halten, diesen aber nicht zu betreten - fällt euch etwas auf?

    P.S.: Nun fehlen mir nur noch die alten Smilies, gelben bis orangenen Buttons und die Würfel - dann ist für mich alles wieder in bester Ordnung.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Style ->Wackeliger Bildschirm!
    Von Stoffwechsel im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 14:04
  2. Neuer Leiter des Schlachtfelds!
    Von Nakai im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 16:02
  3. Neuer Banner für's SF?
    Von madmani im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •