Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Thief 3 : ES IST ZUM KOTZEN !!!!

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also wenn man im zweiten Level von Teil 1 das Seil hoch klettert und man hört das astmathische Keuchen eines Untoten, es ist stockdunkel und man kann nur hoffen, dass er einen nicht sieht, dann hat das wahnsinnig viel Spannung. Kommen dann 4-5-6 auf dich zu geht die Spannung, wie der Rattenfänger von Hammel flöten. War auch so mit Neo gegen Smith :-)
    Und die Burricks sind nur mehr scheiße. Vor denen sich zu verstecken ist ein Ding der unmöglichkeit, haben Nah und Fernangriffsmöglichkeiten und sind verbreitet wie Sand am Meer.

    Thief 3 müßte nicht im Fantasy angesiedelt sein- allein wenn man im Mittelalter bleibt, würde es mir noch mehr gefallen.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hyperion
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    129
    Aber das ist doch Mittelalter !! Schließlich knüpft Teil 3 an den ersten Teil und nicht an den 2. Teil an. Der zweite Teil war zwar auch Mittelalter, aber da waren so viele Dampfmaschinen und Roboter-ähnliche Geschöpfe.
    Aber alle Teile spielen sich in einem Fantasy Mittelalter statt. Zwar nicht soo viel Fantasy wie in Herr der Ringe, aber das reicht.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juba, Herr der Oase
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Meine Oase!!!
    Beiträge
    109
    So, dann geb ich auch mal Senf dazu!

    Ich find das Spiel sehr cool, atmosphärisch auch top und es macht wirklich monströs Spaß! Das es net auf Deutsch ist, ist mir relativ egal, da ich sowieso Spiele in englischer Sprachausgabe besser finde, da dort Atmo und sowas viel besser rüberkommt. Bestes Beispiel: Man siehe die beknackten Einheitennamen in Warcraft 3!

    Fazit: Ein sehr cooler dritter Teil der den ersten beiden Teilen mehr als würdig ist!
    Inmitten all den tükischen Fata Morganen und den Wüstenräubern leuchtet meine Oase auf wie das Schönste der Welt, doch wer eingelassen wird, das entscheide immer noch ich...

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    @Hyperion: Klar isses Mittelalter, aber MA ist nicht gleich Fantasy.

  5. #37
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Also ich find Zombies soweit recht in ordnung.... aber bei Geistern wirds mir dann doch zu abgefahren.. also wenn ihr mich fragt hat Thief 3 etwas zu viel Fantasy. N bisschen ist ja in ordnung.
    Wenigstgens ist es nich wie in teil 2 fast schon Science-Fiction..

    @Hyperion: Englisch find ich persönlich atmosphärischer (blödes Wort). Un wieso sollen die levels zu klein sein?????
    Ain´t No Rest For The Wicked

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hyperion
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    129
    Warum die Levels zu klein sind willst Du wissen ?? Is nicht dein Ernst oder ? Schau dir das doch an. Jedes Level wird unterteilt in mindestens 2 Stück. Die Levels sehen zwar klasse aus aber dennoch !!! Nur weil die Konsolen nix drauf haben !!!!!

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    ER fragte dich, wieso deiner Meinung nach die Levels zu klein sind und nicht wieso sie das wirklich eventuell seien.

    Mir ist das Laden dazwischen recht herzlich egal. Diesen fließenden Übergang wie bei Soul Reaver 2 find ich zwar perfekt, aber muss ja deswegen nicht bei jedem Spiel sein.
    Irgendwie wirkst du recht enttäuscht von dem Spiel. Kann das sein?

    Schon die Vollversion gespielt oder beklagst du dich nur über das Demo?
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hyperion
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    129
    Locker bleiben. Das war schon richtig was ich geschrieben habe !!!

    Nein ich habe bereits die Vollversion gespielt und bin noch rel. am Anfang in St. Edgar!! Das Spiel ist genial und genauso geil wie der erste Teil. Es ist auch nicht so das Spiel wegen den kleinen "LEVELABSCHNITTEN" (besser?) verurteile. Es sind die Programmierer. Die Engine ist zu so viel mehr fähig.
    Zum Beispiel wäre es genial wenn die Stadt aus einem Teil bestehen würde mit Weitsicht. Aber was solls....das macht das Spiel natürlich nicht schlecht.
    Mehr dagegen stört mich die Englische Sprachausgabe, die natürlich Atmosphärisch ist, aber.........ok ?

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Mich stört nur, dass Garret absolut nix neues kann. Sogar die Seilpfeile haben sie ihm genommen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hyperion
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    129
    Das Stimmt. Ne andere Frage:
    Am Anfang muß man doch für die Hüter 2 Gegenstände hölen - die Taze und dieses Teil von den Hammeriten. Die brauche ich ja, damit ich zugang zu den Prophezeiungen habe. Brauchen die Hüter diese Sachen noch für was anderes? Und das Kompendium und den Schlüssel brauche ich doch wofür ??? Um diese zu lesen oder ????
    Danke

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    nehme alleszurück, habe nur auf wiederholen geklickt
    Geändert von Killi (5.8.04 um 18:25 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Banaroo - zum Kotzen oder total cool???
    Von Jack Skellington im Forum Musik & MP3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 01:14
  2. Es ist zum Verzweifeln
    Von Chitose Tachibana im Forum Project Zero
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:55
  3. Vampires 2 bloodlines Hilfe zum kotzen
    Von Minuteman1983 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 17:17
  4. Es is zu gut deutsch: Zum kotzen...
    Von Neo van Matix im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 18:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •