Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche Lanfähige Spiele - bevorzugt Egoshooter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4

    Suche Lanfähige Spiele - bevorzugt Egoshooter

    Hallo,
    Würde gerne wissen ob es noch andere Spiele wie zb. Serious Sam, Desert Combat(BF1942 MOD) gibt, die man im netzwerk zb. zu dritt levelweise durchspielen kann.Suche hauptsächlich Ego-Shooter,nicht spiel wie dungeon siege oder diablo.
    Für jeden Post schon Danke im vorraus.
    Gruss
    Alekk

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    im moment fällt mir eigentlichb nur herr der ringe 3: rückkehr des königs ein, dass man zu 2 komplett durchspielen kann, dass an einem pc

    naja unreal tournament 99/03 oder 04 sind auch super spiele, die man zwar nicht im sp durchspuielen kann, aber die man gegen bots spielen kann, macht riesen spaß

    wenn mir nochwas einfallen sollte melde ich mich wieder
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Ego-Shooter die man gut im LAN ( ich glaub du meinst aber eher im COOP-Modus ) spielen kann wären zum einen SvenCOOP für Half-Life und Alien vs. Predator 1+2. Bei SvenCOOP ist die Grafik leider recht veraltet, trotzdem macht es richtig Spass die unzähligen verschiedenen Kampagnen zu 2. oder 3. im LAN durchzuzocken. AvP 1 oder 2 ist der absolute Wahnsinn im Kooperativen Modus, da da richtig die Post abgeht und sehr viel Spannung aufkommt. Problem hierbei ist, dass dieser COOP Modus nur mit extra Tools zum Laufen gebracht werden kann, die auch nicht ganz fehlerfrei sind.

    MfG

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    wie wäre es mit söldner. ist so ähnlich wie battlefield
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Zookie
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    42
    Also ich wuerde Dir Return To Castle Wolfenstein oder Wolfenstein: Enemy Territory empfehlen. Ein 2on2 kann da verdammt spassig sein
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Alien vs. Predator II (Mod)
    Delta Force I, II, III
    Deus Ex (Mod)
    Doom I, II
    Heretic I, Heretic II
    Hexen I, Hexen II
    Hidden & Dangerous
    No one lives forever II
    Operation Flashpoint (Mod)
    Half Life: Action Half Life
    Half Life: CounterStrike (Bot-Mod)
    Half Life: Day of Defeat (Bot-Mod)
    Quake I, II
    Serious Sam I, II
    SWAT 3
    System Shock 2 (Patch)
    Tom Clancy`s Rainbow Six Spiele
    Unreal + Addon
    Battlefield 1942 + Addons
    Star Trek Voyager: Elite Force
    Jedi Knight II, III
    Unreal Tournament 2003, 2004
    Vietcong

    Was aber auch noch Spaß im LAN macht, sind die ganzen WarCraft III custom maps, kann ich nur empfehlen...
    bis bald, dummdidumm

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Zookie
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    42
    SWAT 3... nice one, hab ich glatt vergessen, absolut geil... aber langsam
    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4
    Hallo und gaaanz viel danke für die viele posts.
    Ich suche aber spiele wie schon jemand erwähnt hat
    die COOP modus kompatibel sind.
    Als ein spiel das mal zb zu zweit durchspielen kann.
    Spontan fählt mir serious sam ein, muss aber nicht unbedingt so ein gemetzel sein.
    Danke nochmal allen für die vielr tips
    Gruss
    Alekk

  9. #9

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Na zum beispiel Halo. Das kann man zu 2. übernetzwerk im coop modus durchzoggn

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ähm... nein ;-)

    @Nico2k- kann man definitiv nicht.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von xeno
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    79
    Hmmm... über sowas hab ich noch gar nicht nachgedacht. Zu 2t einen Ego durchzocken, das wäre mal was. Allerdings ist da Serious Sam nicht grad mein Favourit... und bei BF1942 gibts ja auch keine Storyline, nur Multiplayer Maps.

    Also Alien vs Predator geht sicher? Was kann ich mir da noch anschauen was nicht grad taktisch wäre wie z.B. Operation Flashpoint? Halo wäre z.B. cool in Co-op.

    Kann mal wer noch auflisten, was definitiv in Coop funktioniert? Und ich mein jetzt nur die Kampagnen, nicht Multiplayer Maps.

    Gruß
    xeno
    Toleranz: Duldung, Duldsamkeit; die Respektierung der Meinungen, Wertvorstellungen und Verhaltensweisen anderer.

    "Es ist nur ein Spiel, und nicht Zeugnis einer herausragenden Ansammlung von Weisheit und Lebenserfahrung."

    "Alles, was Menschen beschäftigt, kann süchtig machen. Stellt sich nur die Frage, ob die Sucht auch krank macht. Wenn nicht, ist es doch okay. Dann heißt es eben Hobby."

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4
    Ich glaube es gibt nur sehr sehr wenige solche spiele
    die man im home LAN levelweise Im coop modus
    spilelen kann. Schade eigentlich........

    Oder kennt noch wer welche??

    Alekk2k

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Anonym
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Anonymstadt
    Beiträge
    119
    Codename: Outbreak
    Eigentlich sind alle Menschen nur ein Zellhaufen, der genauso unwichtig ist wie ein Insekt.

  14. #14
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich will euch ja jetzt nicht ärgern, meiner meinung nach macht es aber viel mehr sinn, wenn man die spiele die man hier nennt auch mal etwas genauer erklärt

    so kann sich derjenige der gefragt hat, gleich mal en besseres bild von den spioelen machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #15
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Also ich würde sagen:
    No One Lives Forever 2!
    Falls du es nicht kennst, es ist ein Agentenspiel, dass in den 60/70er spielt.
    Mit den vielen Gadgets wie Lippenstift = Granate oder Brille = Fotokamera!
    Der erste Teil ist oder war jetzt in der PCAction drin. Den zweiten Teil gibt
    es jetzt für 10 Euro in der Pyramide.
    Die Grafik ist auch gut, selbst beim ersten Teil.
    Kannst ja mal gucken...

  16. #16
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, die vollversion zu no one lives forever ist in der jetzigen pc games oder action drin, ich habe beide zeitschriften und diesen monat war no one lives forever 1 dabei, dass spioel kann ich auch nur empfehlen auch den 2 ten teil, der ist meiner meinun nach sogar noch en tick besser
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. LANfähige Elder-Scrolls-Spiele?
    Von Leo91 im Forum The Elder Scrolls
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 16:31
  2. [Suche]Lanfähige fungames und rpg´s
    Von XZeSS im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •