Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Deck von Hunter-2004

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28

    Deck von Hunter-2004

    Das neue Dark-Warrior-Beatdown Deck :

    es ist zwar immernoch nicht ganz fertig, aber so gut wie. ich editiere dann auch nochmal meine wantz nachher.


    Oki, dann auch mal mein deck. es befand sich bis vor kurzem noch im umbau, es is jetz aber fast fertig :


    ( zur info : ich setze auf dark Warrior and Spellcaster beatdown)

    Monster mit tribut


    Ha des
    Invader of darkness ( nehme raus, wenn der black luster- envoy endlich bald ma bei mir is *g*)
    beast of Talwar


    Non-tributes

    Exiled Force
    Tribe infecting v.
    magier des glaubens
    engraged battle ox ( kommt wenn was besseres da is raus)
    2x dark Blade
    2x Old vindictive magician
    2x Gearfried
    mystische tomate
    menschenfresser
    sangan
    mask of darkness
    crimson ninja ( kommt sehr bald raus, wenn meine 3 matazas da sind)

    Magie / fallen


    wiederg.
    2xspalt
    fusion sword murasame blade
    reinforcements of the army
    ehrung der verdammten
    smashing ground
    raigeki
    grabwächters
    schwarzes loch
    megawandler
    premature burial
    gravity axe ( kommt bald raus, wenn besseres da is)
    verräterische schwerter ( kommt vllt bald raus, wenn....)
    überläufer

    Bad reaction to simochi ( komm vllt bald raus.....)
    judgement of anubis
    magic cylinder
    ordeal of a traveller
    ruf der gejagten ( ist warscheinlich schon vertauscht )
    raigeki break ( suche nach 3 MsT, denn komm se raus)
    Nightmare wheel












    Das alte Dark-Deck, dass nachdem ich gemerkt habe was für geile karten es gibt einfach keinen sinn mehr machte :


    Tributmonster :

    Invader of Darkness
    Blauäugiger weisser Drache
    Beast of Talwar

    eig. auch noch ein Herbeigerufener Totenkopf, aber alle meine 3 reserve-totenköpfe sind komischerweise weg ^^.


    Monster:

    Gearfried - the iron knight
    dunkler elf
    3xmystischer jinn der lampe
    2xold vindictive magician
    giant orc
    herr der drachen
    dark blade
    zolga
    menschenfresserkäfer
    a cat of ill omen
    2xspirit reaper
    harpyien bruder
    newdoria
    hexenlehrling

    fallen + magie :

    2xfeierliche wünsche
    2xfallgrube
    2xmagischer abfluss
    3xwaboku
    dark spirit of the silent
    DNA-Operation |KOMBO
    Insektensperre |KOMBO
    acid trap hole
    ehrung der verdammten
    jar of greed
    wiedergeburt
    raigeki break
    the eye of truth + bad reaction to simochi ( für kombo)
    ruf der gejagten
    gravity axe grarl
    drachenrufflöte
    magische hüte
    überläufer
    seelentausch
    michizure
    ordeal of a traveller
    verräterische schwerter
    raigeki
    megawandler
    grabräubers wächter



    ich weiss, das mein deck net so toll ist, aber ich musste alle karten neu zusammensuchen, kurz nachdem ich mich dazu entschlossen hatte mein deck komplett deutsch zu bauen, was ein rieeeeesen fehler war. nun suche ich nach all den karten, die ich früher auch mal hatte und hoffe, dass ich bald mein top- deck wieder beisammen habe.
    Geändert von hunter-2004 (4.6.04 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Schaust du mal bitte in den thread, der hier oben mit wichtig markiert ist und der von mir stammt... dann weisst du, was du zu tun hast

    Greetz Hito(^_^)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28
    wieso was habe ich denn falsch gemacht ? ich kann aus den threads oben keine deutlichen fehler erkennen. vllt kannste mir ein wenig auf die sprünge helfen. :\

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Ähm... ja... haste mal das über den BEWD gelesen???
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  5. #5
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Bewd kann nix, gar nix!!!

    da würde ich lieber feuergras spielen (jetzt echt ) denn für das vieh brauchste keine 2 tribute!!!!!




    mfg, fischi
    Geändert von PC_Fisch (31.5.04 um 00:14 Uhr)
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28
    ich kapier garnix mehr.^^

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Blauäugiger Weisser drache (im allgemeinenn BEWD genannt) ist ein sehr schlechtes Monster. Dies steht auch in meinem Thread ...

    Soll heissen, du sollst ihn rausnehmen^^ danach sag ich nochmal mehr zum Deck^^

    Greetz Hito(^_^)
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28
    Original geschrieben von Hitokiri
    Ähm... ja... haste mal das über den BEWD gelesen???

    achsoooo, davon sprichste. ähm ja wie gesagt mein deck is im umbau und ich habe mich net auf den weissen drachen speialisitert !

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28
    dann geh doch einfach mal davon aus, dass der weisse drachen, die rufflöte und der herr raus sind und dann sag einfach was du davon hälst ^^.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Also, du hast ziemlich viel Schrott drin, u.a. die "Combo" Dna und Insect-B... das is Crap, vorallem, wenn du die nur jeweils einmal drin hast... Bad-reaction und Eye of... is genauso n Ding... Hast einfach zuviel unnützen kram drin, du solltest dir genau überlegen, wie gut eine "Combo" ist.

    Desweiteren solltest du dir auch überlegen, wie sinnig es ist, von solchen "Combos" nur jeweils einmal das Teil im Deck zu haben...

    Desweiteren fehlt ein klares Konzept und eine Struktur.

    Greetz Hito(^_^)

    PS: Mir gefällt es nicht, sorry...
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28
    dann nochmal eine frage. würde es sich denn überhaupt lohnen ein schwarzer magier und chaos-magier-deck zu erstellen ? also so mit Magie und fallen, die z.b. yugi in der serie benutzt und karten, die sich auf hexer spezialisieren wie z.b. Diffusion Wave Motion ?

    Könnt ihr mir dazu tipps geben ? oder sollte ich garnicht erst damit anfangen ?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28
    push, wegen der frage.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Decks mit dem Schwarzen Magier machen wenig Sinn, weil dieses Monster einfach nicht gut genug ist.
    Es gibt viele Deckvarianten, die dir viel mehr bringen werden.
    Hast du dir schon mal die Deckhilfen von Maha Vailo angeschaut?


    MfG Nachoman
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von hunter-2004
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bei meinen Unterweltlern
    Beiträge
    28
    jap. danke erstmal für deinen kommentar. also ich habe mein deck mittlerweile auch komplett umgebaut. mir fehlen nur noch ein paar karten. also ich poste dann das neue deck auch noch ein mal hier rein. es basiert nun auf dark-warrior-beatdown.

Ähnliche Themen

  1. deer hunter 2004 PROBLEM HELP ME!
    Von Kuboni im Forum Simulationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 14:47
  2. Deck des Deutschen Meisters 2004
    Von Marces1979 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:42
  3. Deer Hunter 2004 !
    Von seawolf im Forum Simulationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:59
  4. Deer Hunter 2004
    Von The Butcher im Forum Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •