Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Painkiller?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Göttlich!

    10 47,62%
  • Gut!

    9 42,86%
  • Durchschnittlich!

    1 4,76%
  • Eher mau!

    0 0%
  • Unterirdisch!

    1 4,76%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 121

Thema: Painkiller - Fragen und Antworten!

  1. #65
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja ich hoffe es, danke nochmal
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336

    habe probleme bei painkiller

    hi,

    jedes mal, wenn ich painkiller starte, dann taucht diese fehlermeldung auf:

    "ERROR: could not initialize DirectX 9 Renderer"

    DirectX habe ich schon mehrmals installiert und immer die neuesten versionen.

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    danke

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Header
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Welche GraKa?
    Leg dich mit dem Besten an ,
    und du stirbst , wie alle dann...
    mYmTw account
    mY ESL account
    P.S: Bin immer für ein ESL 1on1 da

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Naja bisher habe ich hier bei Spieleforum immer geholfen wenn die Leute Probleme hatten,auch wenn ich mir dachte "na so was weis man doch" aber da man hier als dumm angestempelt wirt und beleidigt wirt,werden hier wohl einige Leute ihre FW mal getestet bekommen.....


    und tschüss

  5. #69
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1.337
    Original geschrieben von Hylax
    Naja zuerst ein Heimnetzwerk einrichten, die PCs aneinander stecken, die PCs einander finden lassen,im Painkiller MP Bereich auf LAN gehen und fertig
    was willst du dne noch wissen? wen du noch probleme hast dan sags einfach!!!!
    "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

    Fight Club- Tyler Durden

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    ich würde gerne das Spiel Painkiller via Lan spielen,nur leider sagt Painkiller das keine Verbindung zu dem anderen rechner hergestellt werden kann,obwohl das Netzwerk ohne Probleme funz und auch andere Games über Lan gehen.
    Darauf hin wurde ich als so dämlich nen Netzwerk einzurichten hin gestellt.

    leider steht auch im Handbuch von Painkiller nichts was mein Problem lösen könnte.

  7. #71
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Angry

    meine güte.....was gehtn hier ab????

    da stellt jemand eine vernünftige frage und wird abgekanzelt wie ein kleiner junge?sonst gehts euch noch ganz gut,oder was???



    @ GeneralCelle: Hör auf zu seiern! Wenn unfähig bist ein Netzwerk einzurichten, kann ich dir auch nicht helfen. Noch dazu wenn du so einen Scehiß wie Painkiller spielst, ist es mir doppelt so wurscht.
    @Hylax
    wenn es dir wurscht ist,dann hör auf der stelle auf,hier zu posten!

    auf solche dümmlichen kommentare kann jeder hier gut und gerne verzichten!sollte ich noch eine negative aussage von dir hier lesen,kannst du mit konsequenzen rechnen!




    ich will jetzt hier kein off-topic gelaber mehr lesen sondern nur noch beiträge,die sich exakt auf die dort oben formulierte fragestellung beziehen!alles andere wird gelöscht und der verfasser bekommt ne pn!



    in diesem sinne

    BlackHorizon
    (Moderator)
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    *seufzt* also General:

    Da ich ja Painkiller nicht besitze, taucht als erstes die Frage auf, ob das Spiel überhaupt LAN tauglich ist. Ich gehe mal davon aus.
    Als nächstes schaut ihr, ob alle die Originalversion haben. Wenn man nämlich Imagedateien als CD verwendet und der andere mit Original spielt, kann sich das unter Umständen so auswirken, dass du keine Verbindung kriegst. Also alle brauchen eine eigene Originalversion.

    Schau auch weiterhin ob da nicht das 0-ModemKabel verrutscht ist aus der Buchse, also Anschlüsse überprüfen.
    Eventuell Patch runterladen, falls es bereits einen gibt.

    Das war alles, was mir einfällt.

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    habe eine ELSA 3LT,
    mir wurde gesagt die reicht noch dafür, hoffe das stimmt.
    kannst du mir sagen was das auf gut deutsch bedeutet, diese fehlermeldung.

  10. #74
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich glaube nicht dass deine grafikkarte noich ausreichend für painkiller ist, denn sie ist schon ziemlich alt.

    naja du kannst es ja mal mit einem neuen treiber für deine karte probieren
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #75
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    @ Hylax

    Also es sind 2 Orginalspiele,gestartet und instaliert von den Orginal CD`s,Patch ist auch instaliert,Lanverbindung steht,Multiplayermodus gibt es,startet den auch,nur der rechner der das Multispiel erstellt hat kommt auch ins Spiel und spielt alleine,da der andere Rechner KEINE Verbindung bekommt:-(
    Da her suche ich jemanden der Painkiller hat und auch via Lan spielt um irgendwelche Fehler,die ich gemacht habe,zu finden.

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    STÖRUNG: konnte DirectX 9 nicht Renderer initialisieren



    Das ist die Übersetzung

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    Das finde ich richtig krank.
    Ich kann ja verstehen das teile vom Spiel versteckt sind, aber das man Level nur anwählen kann, wenn man die schwierigste stufe anwählt find eich lächerlich.

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    Painkiller ist wohl ziemlich verbuggt in der Hinsicht.
    Ich konnte es auch nur zocken, wenn ich Server war.
    Sobald der andere der Server war gings nicht.
    Keine Ahnung warum.

    Jedefalls wird irgendwas vom PC geblockt.
    Eventuell hats mit dem ServicePack 2Beta zu tun, habt ihr das installiert??

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    wir haben es sogar mit "nacktem" Windows XP getestet,aber auch da keine verbindung,auch egal wer der Server war,selbst ein dritter Rechner als reiner Server,keine Verbindung

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1

    Hilfe Painkiller Level Hölle ... HÄÄ.. ?

    Hallo,
    ich sitze im Hölle-Level fest; laufe die ganze Zeit nur rum und baller die Geister ab. Was muss man machen um da weiter zu kommen? Luzifer (is er das? hässliches Vieh) 20 Mal besiegen oder...?

    Danke! :-)


    ------------------------------------------------------------------------------


    Ha, ich hab es gerade selbst rausgefunden. Nur ein bisserl im Forum suchen :-)


    --> Tarotaufgabe – Töten Sie Luzifer
    Da man dies sowieso vor hatte, ist das eine leicht gestellte Aufgabe. Damit man Luzifer sehen kann muss man 66 der geisterhaften Erscheinungen abschießen und verwandelt sich so in einen Dämon. Nun kann man Luzifer sehen, doch dieser ist nicht direkt verwundbar. Um ihm zu schaden muss man die Felsen, die er auf den Helden schleudert, per Dämonenstoß auf ihn zurückwerfen. Schon nach wenigen Treffern liegt der Boss der Hölle am Boden. Glückwunsch, Sie haben das Spiel geschafft und können nun den ersten Abspann genießen (ein weiterer folgt, wenn man Alastor auf Stufe Trauma besiegt). Ach ja: zur Belohnung gibt es noch die silberne Gnade-Karte, mit der man goldene Karten dreimal pro Level verwenden darf! Wenn man das Spiel auf Albtraum gespielt und die 23 möglichen Karten erhalten hat, dann ist ab jetzt der Schwierigkeitsgrad Trauma freigeschaltet, bei dem man einen weiteren Level spielen und damit verbunden eine weitere Karte bekommen kann.
    Geändert von BlackHorizon (20.5.04 um 13:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. PES 6 - Fragen und Antworten
    Von Stoffwechsel im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 22:22
  3. AddOn, Fragen und Antworten
    Von rioja im Forum Guild Wars
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 18:45
  4. Fragen und Antworten
    Von Hane-Hane im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 20:49
  5. Fragen über Fragen und keine Antworten
    Von FuTuRe im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •