Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: FAQ:Bergbau,Werkzeuge......ect

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rumpelstilzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    danke susa-ann!
    is das nich lästig immer in der mine rumzugraben?
    Nein,ich bin kein Spruch,Du brauchst gar nicht weiter lesen.Ich bin weder lustig,noch informativ.Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben,um diesen Platz hier zu füllen und keiner hat mich lieb,also lass mich in Ruhe und hör auf mich zu lesen,ich bin sowieso schon vorbei!

    BEATSTEAKS <3

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Ja, einfach ätzend ist das. Nachdem ich alles an Besonderem rausgeholt hatte (Kappajuwelen, Juwelen der Erntegöttin, Teleportstein, Pommes-Rezept, verfluchte Werkzeuge und mythische Steine dafür), bin auch auch nie wieder in die Minen gegangen. Mir reichts.
    Am schlimmsten war bei mir die Suche nach dem verfluchten Hammer. Ich habe das Level 59 bestimmt mehr als 100 mal neu geladen, jedes Mal alle Steine zerklopft und den gesamten Boden umgegraben : nichts ). Dann hatte ich erst mal die Nase voll und habs dann im nächsten Jahr noch mal probiert. Da kam er gleich beim 1. Mal.

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Mineraltown
    Beiträge
    155
    ich bin auch mehrere Jahre nicht mehr unten gewesen drei glaube ich, ich angle lieber oder gehe früh schlafen

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    25

    Unhappy

    İch habs zum glück beim ersten mall geschaft alla werkzeuge zu holen. aber ich fürchte ich muss noch mindestens 2 mall runter. einmall fürdie kappa steine.und einmall für den teleport stein.
    I am I Rider of Chaos.
    Honor and Power defines me.
    Don't even dear to mess with me.
    For if you do.
    I wont falter to Kick your a**!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3

    Talking

    wuhäääääää X__X
    Minen grr
    jedesmal wennsch drin bin komm ich bis level 20 vllt
    danach is KEIN weg mehr T__T
    ich will die verfluchten Werkzeuge endlich haben

    Aba naja irgendwie packsch das schon hoff ich *hust*

    aber was gibts nu eigentlich ausser dem Pommes Rezept und den Teleport stein NOCh in der frühlingsmine????

  6. #22
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Meinst du dass du dann keine Treppe mehr findest? Speicher doch immer auf 2 Spielständen. Das geht so:

    Zuerst speicherst du auf dem 1. Spielstand
    Dann suchst du die Treppe und wenn du den gefunden hast, merken wo die ist
    Anschließend den 1 Spielstand laden, direkt die Treppe nehmen
    Auf dem 2. Spielstand speichern
    Und wieder die Treppe suchen
    2. Spielstand laden und direkt die Trepe nehmen.
    Auf dem 1. Spielstand speichern
    Dann suchst du die Treppe und wenn du den gefunden hast, merken wo die ist
    Anschließend den 1 Spielstand laden, direkt die Treppe nehmen

    Wenn du jetzt mal keine Treppe findest, dann lade einfach den Spielstand, wo du noch eine Ebene höher warst

    Was es in der Frühlingsebene alles gibt steht doch schon im Post 13

    Abfallerz: Alle Ebenen
    Kupfererz: Alle Ebenen
    Silbererz: Alle Ebenen
    Golderz: ab Ebene 3
    Mythrilerz: ab Ebene 5
    Orikalk: ab Ebene 10
    Adamantite: ab Ebene 10
    Mythische Steine: ab Ebene 60
    Powerbeere: Ebene 100
    Steine der E.g.: Ebenen 60, 102, 123, 152, 155, 171, 190, 202 und 222
    Rezept für Pommes: Ebene 255
    Teleportier-Stein: ab Jahr 3 auf Ebene 255
    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    jup danke hat geholfen
    bloß nu find ich die sachen nich
    war schon 5 mal drin und jeweils bis level 29 zwecks angel
    NIX und level 39 wegen hacke
    auch NIX

    hab aber alles auf mythril usw. ôo

    heißt wohl warten oder hat wer noch nen tipp?

    mit immer wieder neu laden
    und das feld neu umgraben bringt ja nicht viel =(
    is ja immer das gleiche *seufz*

  8. #24
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Naja, da hilft nur Spielstand vom vorherigen Minenlevel laden und wieder nach dem Werkzeug graben. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht

    Die verfluchten Werkzeuge sind wirklich sehr selten. Ich musste mein Spiel so ca. 15 mal laden bevor ich endlich die verfluchte Angel mit viel Glück in der Wintermine ausgegraben habe.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    naja die Axt hab ich *g* aber leider bringt sie mir mittlerweile garnix mehr =(
    hab 999 Holz naja Gold keine ahnung wie ich es JEMALS schaffen soll 100.000.000 zu Sparen für das Ferienhaus da ich im Jahr wenns HOCH kommt 500.000 kriege x_X und was bei der wintermine da is bei den steinen die man nur mit dem Level 6 Hammer / level 7 hammer zerstören kann weiß ich auch nich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nachtelfen und Bergbau?
    Von THX789 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 14:41
  2. Hack ect.
    Von Supersheep im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 10:49
  3. dvdcover, zeitschriften, ect.....
    Von GMT im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •