Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über eine weitere Fortsetzung der Tekkenserie?

Teilnehmer
255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juhu!

    194 76,08%
  • Nicht schon wieder.

    34 13,33%
  • Ist mir egal

    27 10,59%
Seite 5 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 379

Thema: [T5] Was denkt ihr über eine weitere Fortsetzung der Tekkenserie?

  1. #65
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    die entfernung einiger charaktere beruhte auf er logischen überlegung, doppelte, unnötige zu entfernen. wie z.b. Alex und Roger, die auch wiederum eine zusammenstellung von Bruce und anderen waren.
    diese entscheidung beruht auch auf denene der Tekken Elite, mit welcher sich Namco stehts berät um das Gameplay auf einem sehr guten und vor allem gewollten level zu halten.
    was diese design-technischen entscheidungen angeht, war Tekken 4 der erste teil welcher eine optimale story besaß. die doppelte charaktere vermied und dennoch akzeptable außnahmen besaß.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    hi

    also ich muss sagen ,dass Tekken 5 wirklich gelungen ist...habe das us import...tekken 4 war auch nicht so mein fall,aber 5Tekken 5 ist sehr gut ,vor allem der soundtrack...viel spass euch allen

  3. #67
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Bor tekken 5!!!! ich fand schon 4 voll geil und jetzt das....*ganz doll froi* wisst ihr schon die genauen daten, oder stehen die noch net fest?
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Outlaw Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Habichtswald-Dörnberg
    Beiträge
    156
    starschuss ist der: 25. MAI 2005 , freu mich schon drauf.


    gruss,


    O.L
    Schlechte Eigenschaften
    Spielsüchtig
    Wettsüchtig
    *Alkoholkrank*

    Gute Eigenschaften
    Keine

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von WebmasterZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    262
    Das sind noch 2 Monate !

    Ich glaub ich hols mir aus Amerika Importware

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Outlaw Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Habichtswald-Dörnberg
    Beiträge
    156
    is aber kein PAL, da wirste porb mit haben, es sein den zu hast ne ami ps2!


    gruss,

    K.A
    Schlechte Eigenschaften
    Spielsüchtig
    Wettsüchtig
    *Alkoholkrank*

    Gute Eigenschaften
    Keine

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Nagi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Japan
    Beiträge
    23
    was 25.Mai?? So bald? Ich hab gehört es kommt im september raus aberso früh? GREATOOOOOO!!! Zuerst devil may cry 3und dann tekken5, sugoi.
    Dante: "Well I can already tell.. this gonna be one hell party!!!!!!!!"

    Cloud: "Ore wa yurusaretai dainte omo...ore wa yurusaretai!!!!!!"

  8. #72
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    102
    Hab´s eben in der Spielhalle angezockt, es ist nix Besonderes
    AMD Athlon XP 2600+ +Zalman CNPS7000B
    ASUS A7N8X-E Deluxe
    768 MB DDR RAM (Infineon)
    Pixelview GeForce 6800 GT +NV Silencer 5 Rev. 2
    BeQuiet 450 Watt
    Xaser 3 Lanfire
    T-DSL 2000 Flat

  9. #73
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    naja devil may cry 3: dantes erwachen - wird bestimmt gut aber bekommt keine gute spielewertung...den zweiten fand ich net so toll...und jetzt soll man nen jungen dante spieln...n grün schnabel der das schwert wie ne feder führt na ja, werd es mir mal außer videothek ausleihn
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  10. #74
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von netzmaus88
    Bor tekken 5!!!! ich fand schon 4 voll geil und jetzt das....*ganz doll froi* wisst ihr schon die genauen daten, oder stehen die noch net fest?
    Jap, dieser Post sagt meine MEinung. ICh freu mich auf die neuen Charas.

  11. #75
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    jo, ich hab mir das game schon als us-import geholt, undmuss sagen es ist auf jedenfall besser als tekken 4. Es gibt viele neue Charaktere und auch insgesamt mehr als vorher. Die Grafik ist meiner Meinung nach auch besser als beim Vorgänger. Und das Intromovie ist der HAAAAAAAAAAAAMMER , richtig geil. Und was auch ganz lustig ist, ist das es ien menüpunkt im Hauptmenü gibt der heist: Tekken-historie. Da kann man dann Tekken 1-3 in der orginalen ps1 grafik genießen. Allerdings ohne vs mode oder ähnlichem. Geht direkt los mit dem zocken.
    Also freut euch schonmal drauf wird richtig geil
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  12. #76
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    ich hoffe doch sehr, dass die PAL version wieder mit einem 60 Hz Mode versehen werden wird...

    ohne wird ein echter genuss nicht möglich sein und dies auch von fehlenden überlegungen bei den entwicklern zeugen.
    da er allerdings auch bereits im vierten PAL teil vorhanden ist, mache ich mit diesbezüglich hier etwas weniger sorgen.


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von howie22
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    noch bei mama
    Beiträge
    25
    tekken 5 wird auf jeden fall ganz spassig! bin auch gespannt, was mit heihachi passiert.. das teufelsgen? oder vielleicht ogre? wer weiß..
    find's nur schade, dass die leute bei namco den fünften teil durch ein verstärktes buffering-system ergänzt haben.
    bis jetz war für mich die herausforderung das genaue timing festzustellen. das wird wohl flachfallen..
    wenigstens haben's dann die andern vielleicht leichter gegen mich. die profitieren dann ja davon..
    timing? was ist das?

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231

    Was ist buffering?

    Was meinst du mit buffering? Wird Tekken jetzt also schneller? Aber hoffentlich nicht so schnell wie Soul Calibur II.
    Du stellst ein paar Fragen, von dennen Ich glaube, dass wenn du Sie stellst, diese Fragen auf all den 5 vorherigen Seiten nicht beantwortet wurden:

    Heihachi wird es geben, er ist nicht tot, er wurde von der Wucht der Explosion weggeschleudert - Also, man kann mit ihm Kämpfen.

    Ogre wird es nicht geben(mit ziemlicher Sicherheit)
    Dafür aber einen Endgegner, nämlich JinPachi(ist glaub ich Bruder oder Vater von Heihachi)
    Man kann mit ihm aber nicht spielen.
    Woher ich die Infos habe?: www . tekkenzaibatsu . com(falls falsch dann mit bindestrich zwischen tekken und zaibatsu!) Dort könnt schauen, welche Charaktere es alles geben wird, ne riesen Zahl!!!
    Leider haben die Schweine die Videos, die sie früher ausgestellt hatten zurückgezogen.
    Erscheinungstermin ist im Sommer, wahrscheinlich ende juni.
    Etwas zu den Kämpfern: Mit Marduk und King kann man in der Luft packen
    Endlich gibt es wieder gerenderte Videos für jeden Charakter wie in Tekken 3(nur extrem besser Qualität).
    Geändert von robzombie (19.11.07 um 21:26 Uhr)

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    @ all die Tekken5 us schon haben eine Frage.
    Ist Jinpachi/Deviljin usw. Spielbar??
    Hab das bis jetzt nur vom Spielhallenautomaten gehört.

  16. #80
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    Also, devil jin ist spielbar um ih zu bekommen muss man entweder ca.200 kämpfe bestreiten oder den "Devil Within" mode durchspielen. Jinpachi ist leider nicht spielbar. Hab aber gehört das es mit einem cheat modul durch aus möglich seien soll
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

Ähnliche Themen

  1. [T5] Tekken Arcade / Lv. 53
    Von ivi boo im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •