Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr über eine weitere Fortsetzung der Tekkenserie?

Teilnehmer
255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Juhu!

    194 76,08%
  • Nicht schon wieder.

    34 13,33%
  • Ist mir egal

    27 10,59%
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 515161718192021222324
Zeige Ergebnis 369 bis 379 von 379

Thema: [T5] Was denkt ihr über eine weitere Fortsetzung der Tekkenserie?

  1. #369
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    naja ich find tekken 5 auch geil aber all diese übernatürlichen wesen! die gehn mir gewaltig aufn geist...mein lieblingsteil ist tekken 4, denn dort sind wenigstens menschen zu spielen und die kostüme find ich dort geiler und der tekken force modus...JAAAAA!
    _____________________
    jubeljubelfreufreu

  2. #370
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von Mayson
    naja ich find tekken 5 auch geil aber all diese übernatürlichen wesen! die gehn mir gewaltig aufn geist...mein lieblingsteil ist tekken 4, denn dort sind wenigstens menschen zu spielen und die kostüme find ich dort geiler und der tekken force modus...JAAAAA!
    _____________________
    jubeljubelfreufreu
    Ich stimme dir zu

  3. #371
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    der 4.Teil ?!

    das ist mit sicherheit der schwächste Teil der Serie.auch wenn ich für jeden Teil durchs Feuer gehen würde ! aber ich würde sehr wahrscheinlich auch TEKKEN-Tangas kaufen

  4. #372
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Tekken 4 hat auch mich etwas enttäuscht. Aber auch allgemein find ich die einzelnen Teile zu ähnlich. Wär mal geil wenn der StoryModus erweitert werden würde.

    mfg burton
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  5. #373
    Mitspieler Benutzerbild von Saki-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von burton88
    Tekken 4 hat auch mich etwas enttäuscht. Aber auch allgemein find ich die einzelnen Teile zu ähnlich. Wär mal geil wenn der StoryModus erweitert werden würde.

    mfg burton
    Ich fand den 4. Teil mit abstand den Schlechtesten. War zwar endlich ein richtiger Story Modus , aber da waren die meisten eh zum Vergessen. Da ists im 5ten schon viel besser! Hat ja auch ne spannendere Story mit Jinpachi.
    Ähnlich sind sich die Teile natürlich, aber ich fand den 3. dabei klasse. Ich meine, vorher gings nur darum, dass Heihachi und Kaz sich ums Mishima Zaibatsu "streiten" und im dritten gabs dann endlich mal einen anderen Ansporn. Durch Ogre sind ja auch viele alte Kämpfer verschwunden bzw. tot, fand ich irre interessant. Deshalb war Teil 4 auch so dämlich. Das Highlight war eindeutig, dass Kaz wieder aufgetaucht ist, aber ansonsten... Heihachi als Endgegner mit Sumo-Unterhose war ja derbe schwach.
    Da hab ich mich echt gefreut, dass T5 wieder einen "ultimativen" Endgegner hatte (wenn man Devil Jin mitzählen möchte dann sogar 2).
    Aber ich hoffe mal, dass zwischen Teil 5 und 6 wieder viel passiert und die Story nicht zB ist, dass Heihachi und Kazuya im 6. King of Iron Fist Tournament nun endgültig klären wollen, wem das Mishima Imperium nun gehört
    Bin sowieso gespannt, welche Endings nun wirklich passiert sind. Heihachis mit der Rakete wohl eher weniger
    Und ob Brian wohl Yoshi umgebracht hat oder wirds doch umgekehrt sein? Einer musste jedenfalls dran glauben... obwohl ich weniger denke, dass sie Yoshi rausnehmen, der ist ja seit Anfang an dabei... jep, Fragen über Fragen.

    Aber ich hör lieber wieder auf zu labern und geh schlafen...

  6. #374
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    Yoshimitsu rausnehmen !?

    Zitat Zitat von Saki-chan
    Ich fand den 4. Teil mit abstand den Schlechtesten. War zwar endlich ein richtiger Story Modus , aber da waren die meisten eh zum Vergessen. Da ists im 5ten schon viel besser! Hat ja auch ne spannendere Story mit Jinpachi.
    Ähnlich sind sich die Teile natürlich, aber ich fand den 3. dabei klasse. Ich meine, vorher gings nur darum, dass Heihachi und Kaz sich ums Mishima Zaibatsu "streiten" und im dritten gabs dann endlich mal einen anderen Ansporn. Durch Ogre sind ja auch viele alte Kämpfer verschwunden bzw. tot, fand ich irre interessant. Deshalb war Teil 4 auch so dämlich. Das Highlight war eindeutig, dass Kaz wieder aufgetaucht ist, aber ansonsten... Heihachi als Endgegner mit Sumo-Unterhose war ja derbe schwach.
    Da hab ich mich echt gefreut, dass T5 wieder einen "ultimativen" Endgegner hatte (wenn man Devil Jin mitzählen möchte dann sogar 2).
    Aber ich hoffe mal, dass zwischen Teil 5 und 6 wieder viel passiert und die Story nicht zB ist, dass Heihachi und Kazuya im 6. King of Iron Fist Tournament nun endgültig klären wollen, wem das Mishima Imperium nun gehört
    Bin sowieso gespannt, welche Endings nun wirklich passiert sind. Heihachis mit der Rakete wohl eher weniger
    Und ob Brian wohl Yoshi umgebracht hat oder wirds doch umgekehrt sein? Einer musste jedenfalls dran glauben... obwohl ich weniger denke, dass sie Yoshi rausnehmen, der ist ja seit Anfang an dabei... jep, Fragen über Fragen.

    Aber ich hör lieber wieder auf zu labern und geh schlafen...
    das wär so als wenn man sagt : . . . . . . . . . . hörst du was ? . . .. . . . . . . . . . nix ? richtig ! Yoshimitsu rausnehmen !! tz tz tz

  7. #375
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    ich finde den 5 teil auch mit viel abstand am besten. das der 4 teil entäuschent war steht ja jetzt außer frage. tekken 1 und 2 können sowieso nicht mithalten und 3 war auch sehr gut (auch wenn ogre und true ogre etwas stärker hätten sein können). allerdings hat mich 5 auch in 2 punkten entäuscht: 1. ich hätte mir gewünscht das der tekkenball mode doch wieder dazu kommt und 2. das man jinpachi nicht spielen kann gefällt mir gar nicht.
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  8. #376
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ich finde alle Tekkenspiele goil und ich freue mich schon über neu dazu kommende chars. Ich hoffe das noch viele spiele rauskommen...ich bekomme einfach nicht genug davon

  9. #377
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    WEr hat denn den Thread schon wieder ausgegraben?
    Aber ich find zwar auch Tekken5 ist der beste Teil aber ich brauch ihn nicht unbegingt
    ♪♫

  10. #378
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Ich finde das Tekken 5 sehr gut gelungen ist und zwar meiner Meinung nach das zweit beste Tekken spiel was es gibt

    Das beste bleibt immernoch Tekken 3 ^^

  11. #379
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Aufgrund der Tatsache, dass dieser Thread seine ursprüngliche Funktion schon lange erfüllt (siehe Beitrag #1 bzw. Umfrage), weitere Beiträge irrelevant sind, und Tekken 6 bereits vor der Tür steht, schließe ich ihn nunmehr. Auch eine Neueröffnung halte ich für relativ unnötig.

    - Alternative: Tekken 6 - Topic!


    >CLOSED<

    Bloodreaper

Ähnliche Themen

  1. [T5] Tekken Arcade / Lv. 53
    Von ivi boo im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •