Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paar fragen zu karten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    87

    Hilfe Paar fragen zu karten

    hi,

    erstma:

    Bekommt die Amazoness Paladin (für jede karte mit amazoness im namen bekommt diese karte 100 ATk dazu) für sich selbst die 100 Atk dazu?

    zweitma:
    Was kann ich genau mit der Ritualzauberkarte Eartch Chant (kartentext im moment nich vorhanden) beschwören?

    drittens:
    wenn ich meinen pinguinsoldat im meinem eigenen zug flippe, kann ich ihn selbst auf die hand nehmen ?
    (ich denk ja)

    viertens:
    gibt es irgendwo 4er duelregeln ?

    so , das wars erstma
    danke im vorraus

    Cool Man 0912
    Geändert von Cool Man 0912 (29.5.04 um 18:35 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403

    Re: Paar fragen zu karten

    Original geschrieben von Cool Man 0912
    Bekommt die Amazoness Paladin (für jede karte mit amazoness im namen bekommt diese karte 100 ATk dazu) für sich selbst die 100 Atk dazu?

    Müsste eigentlich...
    --------------------
    drittens:
    wenn ich meinen pinguinsoldat im meinem eigenen zug flippe, kann ich ihn selbst auf die hand nehmen ?
    (ich denk ja)
    --------------------

    Ja, Pinguin r0ggz. ^^
    -------------------
    viertens:
    gibt es irgendwo 4er duelregeln ?

    offizielle nicht, inoffiziell gibts sicher irgendwo welche, wo weiss ich allerdings auch net xD
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    1. Amazoness Paladin bekommt die 100 für sich selbst natürlich auch.

    2. Earth Chant:
    This Card is used to Ritual Summon any Earth Monster. You must also offer Monster from the field or/and your hand, whose total Level Stars are equal to the Level Stars of the Ritual Monster you are attempting to Ritual Summon.

    Hoffe, ich konnte dir helfen...


    MfG Nachoman
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    87
    Earth Chant:
    This Card is used to Ritual Summon any Earth Monster. You must also offer Monster from the field or/and your hand, whose total Level Stars are equal to the Level Stars of the Ritual Monster you are attempting to Ritual Summon.


    danke für den text , aber ich wollte wissen, ob ich nur ritualmonster beschwören kann oder auch normale erde monster :-)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    nur erde monster zu den vierer rules die gibt es hier auch irgendwo in den forum
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

Ähnliche Themen

  1. ein paar fragen zu karten
    Von Cardmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 18:29
  2. Fragen zu ein paar karten
    Von gsgfdjngkfnbvkfjngnf im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 12:30
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Fragen zu ein paar karten
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 00:21
  5. paar fragen zu engl. Karten
    Von Winged Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.03, 23:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •