Seite 27 von 55 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031323334353646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 867

Thema: Der "Welches Spiel soll ich mir kaufen?" Thread!

Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von netzmaus88
    ich brauch auch mal einen vorschlag! ich steh so auf rollenspiele und strategie-spiele und hab ne ps1+2 und ein pc! also was schlagt ihr vor!

gruß mausi

Wenn dich die monatlichen gebüren nicht stören kannst du ja mal World of Wocraft anspieln soll der hammer sein! Ich weiß jetzt nciht so genau ob man das so schreibt aber egal das spiel soll für rollen spiel fans einfach ein king sein! Schau mal auf www.inwow.de !

Ich editiere dann noch was dazu ich weiß jetzt nicht wie man den einenen strategy titel schreibt den ich dah habe!

So bald ist es auch ich weiß nicht mehr wie man mein lieblings stategie spiel schreibt, ist ja auch egal!

Ich spiele gerade Warhammer - Dawn of War ich finde das game hammer geil! Und so gigantisch wie die kämpfe sind einfach toll! Da musst du dir mal ein paar reviese ansehn schneidet nämlich auch zimlich gut ab! Und ich finde es hammer geil und bei mir braucht ein strategie spiel schon was das ich lange davor sitzen bleibe!

Ich hoffe ich konnte helfen! Ach ja gibt es nur für PC ich kenn davon nichts auf der Playsation ich habe selbst leider keine!
    Geändert von V.I.P (24.3.05 um 20:22 Uhr)
    Ich liebe Doom3-

Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @ V.I.P
    danke ich wärd dann mal zur Videothek zischen!^^ Von World of Warcroft hab ich schon was gehört, das soll echt gut sein und Warhammer guck ich auch mal ob ich das irgend woher bekomme! Du sagtes was von monatlichen gebüren?! Muss man die auch bezahlen wenn man das Spiel gekauft hat? Das wäre nämlich dann ziehmlich blöd! Ich kann dir auch ein gutes Spiel vorschlagen Spell Force - The Orden of Dawn, ist glaube ich schon etwas älter, aber ich hab es mir vor 1 woche gekauft, das ist echt geil! danke nochmal

gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ja, man muss das Spiel im Laden bezahlen und monatlich (um die 12€ oder so...)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ich brauch auch mal einen vorschlag! ich steh so auf rollenspiele und strategie-spiele und hab ne ps1+2 und ein pc! also was schlagt ihr vor!

gruß mausi
    Ich würde sagen... Morrowind; Neverwinter Nights und Gothic.
    Wenn du noch keines von diesen Spielen hast würde ich dir dazu raten eins zu kaufen.

WoW ist nicht unbedingt ein Spiel für Spontankäufe. Und so wie ich dich einschätze wäre es für dich auch nichts.

Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    @ V.I.P
    danke ich wärd dann mal zur Videothek zischen!^^ Von World of Warcroft hab ich schon was gehört, das soll echt gut sein und Warhammer guck ich auch mal ob ich das irgend woher bekomme! Du sagtes was von monatlichen gebüren?! Muss man die auch bezahlen wenn man das Spiel gekauft hat? Das wäre nämlich dann ziehmlich blöd! Ich kann dir auch ein gutes Spiel vorschlagen Spell Force - The Orden of Dawn, ist glaube ich schon etwas älter, aber ich hab es mir vor 1 woche gekauft, das ist echt geil! danke nochmal

gruß mausi
    Ja klar bitte!

Was die monatlichen gebüren angehn such ich dir schnell eine liste!

So ich glaube auf der seite steht was zu den gebüren http://www.wow-europe.com/de/ wenn nicht sag mir bescheid dann muss ich schnell was anderes suche!

Danke für den vorschlag kenn ich zwar schon aber trotzdem danke!

@Xehas: Ich gebe dir das schon recht aber wenn er ein fan von rollenspiele ist dann ist das die beste wahl! Und ich denke schon das das führ ihn was ist, weil wenn er die die du aufgezält hast mag dann wird er wow lieben! Er muss es sich ja nicht für ein halbes jahr anmelden er kann sich den accout ja auch nur für ein monat anmelden! Kostet zwar etwas mehr aber so zum testen geht das schon! Aber sonst gebe ich dir recht das das nichts für einen spontan kauf ist.
    Ich liebe Doom3-

Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von Xehas
    WoW ist nicht unbedingt ein Spiel für Spontankäufe. Und so wie ich dich einschätze wäre es für dich auch nichts.
    woher weißt du das ich ein spontankäufer bin?!^^ aber du hast recht ich geh in läden schaue mir ein paar spiele an und wenn mir das gefallen könnte nehme ich es mir mit! aber nach deinen tipps werde ich auch mal gucken...puh jetzt weiß ich erstmal in nächster zeit was ich machen kann!^^ und mit WoW überleg ich es mir noch mal, ich find das voll schei** das man wenn man sich das gekauft hat dann nochmal extra bezahlen musst! dafür bin ich echt zu geizig! es gibt auch noch genug andere spiel! danke nochmal an alle!

gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    naja wenn man sich auskennt ... es gibtr auch privat server ... die aber nicht erlaubt sind !

MFG

Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Xehas
    Ich würde sagen... Morrowind; Neverwinter Nights und Gothic.
    Wenn du noch keines von diesen Spielen hast würde ich dir dazu raten eins zu kaufen.

vergiss gothic und neverwibnter nights morrowind is die zuukunft ^^
    wer das hier liest kann lesen

ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also ich hab da auch ne schwere entscheidung ich wolte mir Brothers in arms holen doch dan hab ich an Resident evil 4 gedacht den das soll das soll eines der besten Spiele sein also jetzt wolt ich fragen was ich mir eher holen soll

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ganz klar RE4. Man liest auch oft dass es das Beste Spiel von den 3 aktuellen Konsolen sein soll. Naja, ich hols mir wenn es für die PS2 erscheint.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Jo denke schon abe rich warte lieber noch auf andere Beiträge von den die das Spiel haben

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also ich hab da auch ne schwere entscheidung ich wolte mir Brothers in arms holen doch dan hab ich an Resident evil 4 gedacht den das soll das soll eines der besten Spiele sein also jetzt wolt ich fragen was ich mir eher holen soll
    Natürlich Resident Evil 4!

Meiner Meinung nach neben den Metroid spielen das beste Gamecube Spiel!

Grafisch einfach ein Meisterwerk! Die Story ist auch gut (Wie man es von den Resident Evil Teilen gewohnt ist)

Und der Spielspaß ist enorm! Erstrecht wenn man die "uncut" Version besitzt da dort noch die beiden Minispiele "The Mercenaries" & "Assigmend Ada" vorhanden sind.

Dieses Spiel haut einen einfach nur um...Ich glaube nicht das da Brothers in Arms nur ansatzweise mithalten kann.

Also ich würde dir ganz klar zu Resident Evil 4 raten.

Ps: Für mich ist Resident Evil 4 jetzt schon das "Game of the year"
    Geändert von $Pred4tor$ (16.4.05 um 23:36 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Na gut das reicht werd es mir auf jeden fall holen Resident evil 4 Danke für die Antwort

sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ich kann euch nnur max payne 2 und generals und h&d 2 empfehlen..
    GRuß
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Brauche Empfehlung für wlan-Spiel

Hallo zusammen,

Ich bräuchte ne Empfehlung für ein cooles Spiel das sich über Wlan spielen lässt.
    Sollte für 2 Leute, nicht allzu kompliziert und innerhalb von zwei Stunden sinnvoll spielbar sein.
    Gibts vielleicht was derartiges zum Gratis-Download im Netz? Ansonsten eher was billiges...
    Genre ist eigentlich egal.

Schon mal danke für die Hilfe!

Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    kauft euch einfach ut2004 is das beste game auf der WELT
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!