Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe mein deck ist zu gross!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2

    Hilfe mein deck ist zu gross!

    also hier ist mein momentanes deck, es ist zu gross, weiss aber nicht genau was ich ändern sollte, bitte helft mir!

    Tribut:
    1 jinzo
    1totenkopf
    1 blauäugiger

    Ritual
    paladin of white dragon mit ritual
    non eff mons
    7 1800atk mons
    1 kaiserseepferdchen

    eff
    3 menschenfresser
    3 mask of darkness
    2 wand der illusionen
    1 4sterniger
    2 magier des glauben
    1 cyberdose
    1 sangan
    1 witch of the black forest
    1 penguin soldier

    zauber
    1 überläufer
    1 mystischer raum taifun
    1 reborn
    2 hrung der verdammten
    1 graceful charity
    1 swords of reavealing light
    1 scapegoat
    1 maske der verfluchten
    1 heavy storm
    1 voreiliges begräbnis
    1 nobleman of crossut
    1 dark hole
    1 pot of greed

    Fallen:
    3 waboku
    1 magic cylinder
    1 riryoku feld
    1 magische störung
    1 spiegelkraft
    3 fallgrube
    1 kaiserlicher befehl
    1 7werkzeuge des banditen
    1 windstrum von etaqua
    1 staubtornado
    1 shadow spell
    1 mirror wall
    1 michizure
    1 acid trap hole

    bitte um tips und anregungen danke im voraus

  2. #2
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570

    Re: Hilfe mein deck ist zu gross!

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    also hier ist mein momentanes deck, es ist zu gross, weiss aber nicht genau was ich ändern sollte, bitte helft mir!

    Tribut:
    1 jinzo
    1totenkopf lieber noch nen Great Maju Garzette, der effekt ist einfach genial
    1 blauäugiger-1 hrhrhr

    Ritual
    paladin of white dragon mit ritual-1 rituale können nix ;D
    non eff mons
    7 1800atk mons -3 sonst overkill, lieber strategisch denken anstatt nur draufhauen!
    1 kaiserseepferdchen-1 brauchste nich

    eff
    3 menschenfresser-3
    3 mask of darkness -3 ò.Ó
    2 wand der illusionen-2 O_O
    1 4sterniger-1
    2 magier des glauben-1
    1 cyberdose
    1 sangan
    1 witch of the black forest
    1 penguin soldier hmmm...neeee, -1
    +breaker stark m/t zerstören
    evtl noch 2 1800er raus, dafür 3x gorilla und battle ox rein, das macht dann goilen trampelschaden, da nützt keine defense!
    +ddwl (BD-Staple) (1 oder 2)
    sinister serpent wird eben gebraucht
    +2 Marauding einfach geil der typ!!

    zauber
    1 überläufer gut
    1 mystischer raum taifun+2
    1 reborn
    2 hrung der verdammten-1 sogar evtl -2
    1 graceful charity TOP
    1 swords of reavealing light
    1 scapegoat
    1 maske der verfluchten-1
    1 heavy storm
    1 voreiliges begräbnis
    1 nobleman of crossut
    1 dark hole
    1 pot of greed
    +HFD
    +Raigeki

    Fallen:
    3 waboku-1
    1 magic cylinder-1
    1 riryoku feld-1
    1 magische störung-1
    1 spiegelkraft
    3 fallgrube-3 O.o
    1 kaiserlicher befehl TOP
    1 7werkzeuge des banditen-1
    1 windstrum von etaqua-1 der ist gar nicht gut!!
    1 staubtornado-1
    1 shadow spell-1
    1 mirror wall-1
    1 michizure-1
    1 acid trap hole-1
    +ROD
    +CALL

    bitte um tips und anregungen danke im voraus
    Die monster sind nicht soo überragend, die magics und traps haben einiges mehr drauf!

    wie gesagt, nicht soo viele angreifer, lieber strategisch wichtige karten wie ddwl und so...


    mfg, fischi
    Geändert von PC_Fisch (29.5.04 um 00:43 Uhr)
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    2
    hm danle, prob is nur dass ich noch keine us karten hab, spiele erst karten bis und mit LON, hasse us karten^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    O-Town
    Beiträge
    45

    Re: Hilfe mein deck ist zu gross!

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    also hier ist mein momentanes deck, es ist zu gross, weiss aber nicht genau was ich ändern sollte, bitte helft mir!

    ----------Tribut:--------------

    1 jinzo
    1totenkopf
    1 blauäugiger -1 jinzo + totenkopf(falls jinzo zerstört wird) reichen

    ------------Ritual--------------

    paladin of white dragon mit ritual -1 wird zu selten vorkommen, dass du ihn ausspielen kannst

    -------non eff mons----------

    7 1800atk mons - ok aber versuch mal 1900ATK zu bekommen (nach und nach austauschen)

    1 kaiserseepferdchen - passt nicht ins Deck

    ----------------eff--------------

    3 menschenfresser - sind ok und wichtig in diesem Deck
    3 mask of darkness -3 (besorg dir 3 flinke Momongas, die maske nützt dir auf dauer gegen einen guten gegenspieler wenig)

    2 wand der illusionen - 2 nicht in dieses Deck bitte
    1 4sterniger - ist noch ganz ok, immer für einen Überraschungseffekt gut

    1 magier des glauben -1

    1 cyberdose - sehr gut
    1 sangan - gut um die Momongas zu holen
    1 witch of the black forest - gut um Jinzo oder Totenkopf auf die Hand zu bekommen

    1 penguin soldier - wird dir nicht sehr viel weiter helfen

    --------------zauber----------------------

    1 überläufer - ok
    1 mystischer raum taifun - wenn es möglich ist +2 (gibts ja im starter)

    1 reborn - ok
    2 hrung der verdammten -2 - die karte die du dadurch nicht ziehen darfst, könnte dich den sieg kosten

    1 graceful charity - gut um das deck zu "verkürzen"
    (sollte später auch raus für bessere)
    1 swords of reavealing light - vorteilhaft wenn der gegner Starke Monster hat (später sollte die aber mal raus)

    1 scapegoat - 1 raus bitte
    1 maske der verfluchten- naja wenn's sein muss
    1 heavy storm -1 find ich persönlich nicht so gut, ich würde ihn nur einsetzen, wenn ich selber keine wichtigen Fallen/Zauberkarten auf dem Spielfeld hätte.
    Es kommt (bei unseren Duellen hier) selten vor, das ich keine wichtigen Karten auf dem Feld habe.

    1 voreiliges begräbnis - gut aber kann leicht durch einen Mystischen Raum taifun oder Staubtornado zerstört werden. lass sie trotzdem drinn sie wird wichtig sein

    1 nobleman of crossut -1 -MRT/Staubtornado sind besser
    1 dark hole -ok
    1 pot of greed +ok

    du solltest, da du im Moment nur 1800atk Mo's hast ein paar Euips rein nehmen wie 3x Axt der Verzweiflung (Pegasus Starter)(günstige Variante, oder Kraft der Magie + Gemeinsam sind wir stark + Axt der Verz... (sehr kostenspieliege angelegenheit)

    Raigeki fehlt (teuer aber verdammt gut)
    Harpien Flederwisch - viel besser als Schwerer Sturm(Heavy Storm) da nur die Zauber und Fallenkarten des Gegenspielers vernichtet werden

    Ich finde Spalt sehr nützlich, gibt viele Verschiedene Meinungen was die Karte betrifft. Meine ist positiv
    und könnte 2x in dein Deck

    ---------Fallen:---------

    3 waboku -1 - ok aber 2 reichen normalerweise
    1 magic cylinder -1 (ganz ok aber es gibt stärkere/wichtigere Fallenkarten)

    1 riryoku feld - 1 (gibt besseres)
    1 magische störung - geht bis stärkere Fallen da sind
    1 spiegelkraft - perfekt
    3 fallgrube - hatte ich anfangs auch drin, bis ich stärkere Angiffsmonster hatte (jetzt fast alle 1850/1900/2000atk)
    wirst du, wenn du starke 4sterne Mo's hast nicht mehr brauchen. Würde aber trotzdem in deinem Deck nur 2 behalten

    1 kaiserlicher befehl - bleibt- rockt manchmal, ich kann mit meiner Strategie nicht viel Anfangen, da ich viel auf meine Zauberkarten aufgebaut habe und sie im Spiel immer benutzen muss.

    1 7werkzeuge des banditen - wenn Momomgas drin sind kannst du sie drin lassen (Ausgleich akt gewinn/verlust)

    1 windstrum von etaqua
    1 staubtornado - ich find's ok Staubtornado + MRT's im Deck zu haben, hat mir schon eine Menge geholfen.

    1 shadow spell - 1 - gibt bessere
    1 mirror wall -1 raus
    1 michizure - 1 die Karte wurde durch ein Einzelkartenruling ganz schön geschwächt. Du kannst sie ohne bedenken raus nehmen

    1 acid trap hole - vergleiche ich jetzt mal mit Bottomless Trap Hole - ist ok finde "ich"

    bitte um tips und anregungen danke im voraus

    Hoffe es hilft dir mehr als z.B.:

    MRT +2
    Mirror Wall -1
    Micjizur -1

    Greetz
    Biete:
    2x Mystic Tomato
    Senju of the thousand hands
    hayabusa knight
    rush recklessly
    giant rat
    alle aus dem Tournament Pack 4
    --------------------------------------------
    Das UN-Begreifbarste
    des UNIVERSUMS ist,
    dass es BEGREIFBAR ist

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    O-Town
    Beiträge
    45
    1ter Tipp von PC_Fisch:
    ------------------------------------------------------------------
    7 1800atk mons -3 sonst overkill, lieber strategisch denken anstatt nur draufhauen!
    1 kaiserseepferdchen-1 brauchste nich
    ----------------------------------------------------

    2ter Tipp vom PC_Fisch:
    +breaker stark m/t zerstören
    evtl noch 2 1800er raus, dafür 3x gorilla und battle ox rein, das macht dann goilen trampelschaden , da nützt keine defense!

    Ja wie denn jetzt, entscheid dich mal!
    Gorilla's habe ja wohl 2000atk

    Dann kann er gleich ein Deck aufbauen, mit dem er Offensiv spielt, mit guter Zauber/Fallenkarten strategie für die "rückendeckung").
    Denn in so einem Deck sind die Gorilla's erst richtig eine Bereicherung.

    Die Gorillas sind ja nur zum draufhauen, warum rätst du ihm nicht nur drauf zu hauen und ein paar spalten weiter soll er es doch machen?
    Geändert von pAraNoia (29.5.04 um 03:44 Uhr)
    Biete:
    2x Mystic Tomato
    Senju of the thousand hands
    hayabusa knight
    rush recklessly
    giant rat
    alle aus dem Tournament Pack 4
    --------------------------------------------
    Das UN-Begreifbarste
    des UNIVERSUMS ist,
    dass es BEGREIFBAR ist

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463

    Re: Hilfe mein deck ist zu gross!

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    also hier ist mein momentanes deck, es ist zu gross, weiss aber nicht genau was ich ändern sollte, bitte helft mir!

    Tribut:
    1 jinzo
    1 totenkopf (-1)
    1 blauäugiger (-1)

    Ritual
    paladin of white dragon mit ritual (-1)
    non eff mons (-1)
    7 1800atk mons (-7)
    1 kaiserseepferdchen (-1)

    eff
    3 menschenfresser (-3)
    3 mask of darkness (-3)
    2 wand der illusionen (-2)
    1 4sterniger (-1)
    2 magier des glauben (-1)
    1 cyberdose
    1 sangan
    1 witch of the black forest
    1 penguin soldier
    +1 Sinister Serpent
    +2 GAT
    +3 Gemini Elf
    +3 Kycoo
    +1 Bazoo
    +3 Tomato

    zauber
    1 überläufer
    1 mystischer raum taifun (+2)
    1 reborn
    2 hrung der verdammten (-2)
    1 graceful charity
    1 swords of reavealing light (-1)
    1 scapegoat
    1 maske der verfluchten (-1)
    1 heavy storm
    1 voreiliges begräbnis
    1 nobleman of crossut
    1 dark hole
    1 pot of greed
    + Harpyien Flederwisch
    + Snatch Steal
    + Fissure
    + Raigeki (!!!)

    Fallen:
    3 waboku (-1)
    1 magic cylinder (-1)
    1 riryoku feld (-1)
    1 magische störung (-1)
    1 spiegelkraft
    3 fallgrube (-3)
    1 kaiserlicher befehl
    1 7werkzeuge des banditen (-1)
    1 windstrum von etaqua (-1)
    1 staubtornado (-1)
    1 shadow spell (-1)
    1 mirror wall (-1)
    1 michizure (-1)
    1 acid trap hole (-1)
    + T. Tribute
    + Call of the Haunted

    bitte um tips und anregungen danke im voraus
    Joa, wolltest ja nur bis LON, oder?

    Also, es gibt drei Dinge, die du auf jeden Fall tun solltest:
    1. Nehm den BEWD raus, UNBEDINGT!!!
    2. Spiel' ohne Ritual, das bringt's net.
    3. Reduzier' auf jeden Fall deine Fallen, mit Jinzo kommt das nämlich überhaupt net so gut
    Geändert von Tha Bonesaw! (29.5.04 um 10:24 Uhr)
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

Ähnliche Themen

  1. ..:: mein COUNTER-DECK ist zu lahm...wer hilft????
    Von nik123 im Forum Extended - T1.x & Block Constructed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 15:51
  2. Wie findet ihr mein Deck? Ist mein Erstversuch.
    Von Plated_Slagwurm im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 14:00
  3. Ich weiß mein Deck ist Scheiße (Hilfe)
    Von mister-knolle im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 21:38
  4. Hilfe mein Deck ist fertig. Oder???
    Von Rincewind881 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 20:45
  5. Mein ping ist viel zu hoch !!!HILFE!!!!
    Von Evo-X im Forum Counterstrike
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •