Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Strategietitel fürs Jahr 2005

  1. #1
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Lightbulb Strategietitel fürs Jahr 2005

    Hallo,
    auf Wunsch habe ich dieses Thema neu aufgemacht.
    Ihr könnt in diesem Thema eintragen, welche Strategietitel fürs Jahr 2005 angekündigt sind.
    Es ist zwar noch lange hin, aber einige Ankündigungen sind schon gemacht worden, bzw. einige Spiele sind aufs Jahr 2005 verschoben worden.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das schon abgesichert ist, denn bis 2005 kann noch viel passieren (Meteoriteneinschlag, Schmelzung der Polkappen, Außerirdische Angriffe...).

    Ich habe bis jetzt noch nicht viel gehört, was 2005 herauskommen soll, aber nach Angaben im Internet kommt:
    • Anfang 2005 - Black & White 2 (verlegt )
    • 1. Quartal 2005 - Blitzkrieg 2
    • 2. Quartal 2005 - Empire Earth 2
    • 3. Quartal 2005 - XIII Century: Sword & Honor

    Naja, hoffen wir alle das Beste, dass die Entwickler auch die Termine einhalten können (ist ja oft ein Problem).

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Nun ja ich freue mich hauptsächlich auf:

    [list=1][*]Warhammer 40k: Dawn of War[*]Ground Control 2[*]Das neue C&C (sofern es mit GDI ist und einen ordentlichen Singleplayer hat)[*]UFO Afterschock[*]Resident Evil: Apocalypse (noch nicht bekannt, ob es ein richtiges Strategiespiel wird [/list=1]

    Zwar sollen manche Titel davon auch schon dieses Jahr erscheinen, aber es kann ja immer mal zu einer Terminverschiebung kommen.

  3. #3
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Wassss !!!! Ground Control 2 soll erst so spät erscheinen es hieß doch es würde Ende diesen Jahres erscheinen, schade dann muss ich noch länger warten !



    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  4. #4
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    unsinn!!
    Ground Control 2 wird ziemlich sicher dieses Jahr erscheinen, und zwar schon im Juni.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  5. #5
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Dies kann ich auch nur bestätigen. Ground Control 2 kommt voraussichtlich schon Ende Juni 2004.

    Da solltest du deine Quellen nocheinmal überprüfen, agent-hunter.

    Also: An alle Ground Control Fans - Das Warten hat schon bald ein Ende

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Ich hab doch geschrieben, dass manche Titel schon dieses Jahr erscheinen sollen, so wie Ground Control 2 und WH40k: DoW. Doch habe ich auch geschrieben, dass es immer mal zu einer spontanen Verschiebung kurz vor Release kommen kann, wie z.B. bei Half-Life 2. Zwar wurde da gesagt, dass der Sourcecode geklaut wurde und man es umschreiben müsse, aber das dies gleich ein ganzes Jahr dauert ist doch eher unwahrscheinlich....
    Also von daher sehe ich es etwas pessimistisch.

  7. #7
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    @agent-hunter:
    Ich hab mich auch eher auf Lost Phönix bezogen, weil der genau das Gegenteil gedacht hat.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Ich habe mich auch eher auf Kronos bezogen, da er meinte, ich solle meine Quellen prüfen.

  9. #9
    701
    701 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    19
    Hearts of Iron 2 wurde fürs Frühjahr angekündigt.
    Hier ein Screen.
    {Defekter Link entfernt #28606}
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hoi2.gif
Hits:	143
Größe:	98,0 KB
ID:	41967  

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    Ich freu mich auf C&C: Tiberium Twilight
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    24
    Ich freu mich auf Codename: Panzers Phase two.
    Was immer das auch sein mag. Ob Add-On zweiter Teil oder was auch immer

    Duke Nukem Forever wäre auch mal ganz lustig wenn das mal rauskommen sollte

  12. #12
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    bis duke rauskommt sind wir alle schon alt und grau .


    weiss eigentlich wer obs irgenwann mal eine fortsetzung von Starcraft gibt?

    (...ich meine als Strategietitel nich der Ego-Shooter)
    Ain´t No Rest For The Wicked

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    21
    Desperados 2: Coopers Revenge = 3. Quartal 2005

    Kennt eigentlich jemand Desperados? (also nicht das Getränk)

    Zum erscheinenden Nachfolger "Desperados 2" für Echt-Zeit-Strategie- und Taktik-Fans lohnt sich das Game echt.

  14. #14
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Jo, ich kenn Desperados. Ist aber nicht mein Fall dieses Western-Flair hat mich noch nie so richtig begeistern können (egal bei welchem Spiel). Ich hab zwar nur die Demo gespielt, finde aber das Commandos 2 immer noch am besten in der Echtzeit-Taktik rüberkommt.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Anfang 2005: Sudden Strike 3

    endlich, hoffentlich wird des wieder besser als Sudden Strike 2, des fand ich nicht so toll. Teil eins war bisher des beste aus der Serie.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #16
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von Magnus_Tide
    Ich freu mich auf C&C: Tiberium Twilight
    Ja das wird genial das game aber ich weiß noch end obsch onlien zoogen werde denn es kommt ja den offizielle nachfolger von warcraft frozen throne raus World of Warcraft das game wird genial!!!!
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games Convention 2005 V/S E3 2005
    Von Razerplayer47 im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 22:20
  2. Das Jahr 2005:Die Animes im Januar
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •