Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Spellweaver.GAM
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7

    Problem

    Also ich hab jetzt n Ps2 emulator. Hab alle nötigen Dateien (auch bios files legal). Nur jetzt will ich mein geliebtes NBA Street Vol. 2 zoggen ,aber weiß nicht wie ich CD per emu starte
    Immer wenn ich auf Run CD gehe dann will der das ich ne zu Startene Datei auswähle .Auch wenn ich auf mein CD laufwerk gehe ,öffnet der die CD und ich hab die Dateien auf der CD vor mir. Wie kann ich die starten??? (ist ne ganz mormale originale)
    Das Leben ist ein Funke inmitten endloser Dunkelheit. Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerz ,Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein .

  2. #2
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    ich weiß ja nciht, ob es sich nur um einen denkfehler handelt, aber das spiel ist 100pro auf ner dvd, daher benötigst du auch ein solches laufwerk!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Spellweaver.GAM
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7

    Muss was anderes sein

    Ich hab ein DVD Laufwerk. Ich weiß halt nur nicht wie ich das Spiel denn dann nun endlich starte. Per Autostart gehts nicht, da will der das mit meinem DVD player starten.
    Das Leben ist ein Funke inmitten endloser Dunkelheit. Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerz ,Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein .

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Spellweaver.GAM
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Falls das hilft mein Emulator heßt PS2 emu! Bitte HELFT!!!
    Das Leben ist ein Funke inmitten endloser Dunkelheit. Wir klammern uns an Liebe und Hass, Freude und Schmerz ,Glauben und Furcht, denn sie lassen uns spüren, lebendig zu sein .

  5. #5
    kid
    kid ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von kid
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    67
    Erstmal blaub ich das gehört in die ps2 ,xbox,gamecube section.
    Ist ja nun auch egal.
    Mit dem ps2 emu den du hast kannste das erstmal vergessen .soweit ich weiß startet der nur die bios und
    bust a move.
    probier mal pcsx2 der emu hat mehr fortschritte in der emulation,
    kann ja sein das der dein spiel schon startet oder du kommst ins menü.
    Falls er dein spiel starten sollte is es aber verdammt langsam
    so um die 2-6 fps höchtens.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  2. Hilfe Problem [ Mta Problem ] Need Help !
    Von CyberConan im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 12:03
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •