Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kurze fragen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    136

    kurze fragen

    1. wenn ich ne krea, sagen wir is ne 2/2, mit pemmins aura ausgerüstet hab, kann ich ihr dann -5/+5 und danach nochmal +5/-5 geben? dann hätte sie doch 7/2 oder nich?? würd des gehn?

    2.sagen wir birds of paradise mit paradise mantel ausgerüstet, wenn ich die tappe, bringt mir das 2mana meiner wahl? ja oder?

    funktioniert das auch wenn ich birchlore rangers draussen hab und den ranger und Llanowarelfen mit paradise mantel tappe? also würde mir das 3mana bringen? bringt mir eigentlich nur eins oder?
    blubb..........ein fisch

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Zu 1:
    Du kannst einer Kreatur nur +X/-X oder -X/+X geben.
    Du kannst die 2/2 zu einer 0/7 machen.
    Dann kannst du sie zu einer 7/2 machen, weil die Kreatur keine Stärke von -X haben kann sondern nur 0.

    Zu 2:
    Nein es bringt nicht 2 Mana.
    Du kannst eine Kreatur immer nur für eine Fähigkeit tappen.
    Also kannst du den Bird nur für seine Fähigkeit ODER für die Fähigkeit des Mantels tappen.

    Zu 3:
    Nein das funktioniert auch nicht.
    S.O.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    zu 1) die kreatur wird mit -5/+5 zu ner 0/7. dann wird sie mit +5/-5 zu ner 5/2. das ist sowas von logisch.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ach stimmt.

    Ja da hab ich mich um 2 verrechnet.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    und was sagt ihr zu dieser karte??
    Spinal Parasite

    diese fängt im minus bereich sogar gleich an...also gehen karten vom stärke und verteidigungswert also auch in den minus bereich...ich streite mich grad ein bisschen mit black avatar...ich bräuchte wirklich einen ausschnitt aus dem regelbuch der mir das gegenteil beweist
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Q: If I have access to "infinite" mana and I have Pemmin's Aura on a creature, can I use the -1/+1 ability until I get a 0/6000 creature and then use the +1/-1 until I get a 3000/3000 creature and then give it flying? Would this strategy work?
    --Brian Stark, AZ

    A: No, it wouldn’t. The game treats negative power as zero for most purposes except raising and lowering it. The game knows the creature’s real power (which would be something like -5998), and uses this number when you want to raise the power back up again.
    --> http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/rh75

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    83
    ah danke...das hat meine frage beantwortet

    wäre ja wohl ein bisschen fies wenn´s gehen würde
    "Unschuld Beweist Gar nichts"

Ähnliche Themen

  1. 2 Kurze Fragen
    Von Gaiden im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 01:37
  2. Ein Paar kurze Fragen
    Von Schildi im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 21:26
  3. 2 kurze fragen
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 22:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •