Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Warum sind die Structure vol1 so viel wert

  1. #1
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698

    Warum sind die Structure vol1 so viel wert

    naaj steht oben das kaiba kostet gleich 180$ und yugi auch so in der richtung
    auf so ner site hab ich gesehn dass der ultradrache 180$ wert is aber es gibbt auch noch die andern karten also ich glaube net das das stimmt mfg Marik0815
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  2. #2
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    n e viel zu überteuert frag mi net wo du des gsehn hast aber die kosten bei uns im laden 30€ was eigentlich immer noch zu teuer ist....

    die karten kommen frisch aus japan das heißt lanmger und aufwendiger export außerdem hat ja ygo fast absolut keine konkurrenz in europa in asien schaut es durch duellmaster wiéder anders aus....naja bei uns gibts ja noch MtG

    so wide .. maxman

    ps: jup der is auch unkopierbar
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  3. #3
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    was die vol.1 ...... geil
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  4. #4
    Skilled
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    sry maxman, das kann ich nicht glauben, die volume 1 decks wirds wohl nich für 30 euro geben, ich krieg für höchstens 100euro, das pegasus mit toon gemini-elf, toon-GAF etc. kostet so 180 Öcken...

  5. #5
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    ..

    die kosten 30, aber gibt es schoin amerikanische? da is alles drin, girl buster chimera spiegel pot charity alles!!!!!

  6. #6
    Skilled
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich glaube ihr redet hier von den structure decks volume 2 und nich volume 1 die 1er sind nich für unter 100 zu kriegen, erstmal nochmal vergewissern wovon ihr sprecht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 13:02
  2. Warum sind die Karhager mit der KI so schwach im Spiel ?
    Von Slayer1 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 17:22
  3. Wie viel sind diese Karten wert??
    Von dA ToNi im Forum Pokemon TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 16:42
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •