Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Shellshock 'Nam 67 - Guerilla heizt im Juni ein!

  1. #17
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    hallo zusammen, na also, endlich hat das warten ein ende. heute lag es im briefkasten. jetzt nur noch im schweinsgalopp riddick fertig machen und dann gehts endlich los. good morning vietnam.....
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    da, es ja schon en paar tage her ist, seit du es hast, kannst du mal ein statement zu dem spiel abgeben,

    damit erhoffe ich mir, ein bild von dem so runtergemachten spiel zu bekommen, wäre schön wenn du mal etwas darüber loswerden kannst
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11
    ne, das geld wars nicht wert... battlefield vietnam ist und bleibt der beste vietnam-shooter, zumindest für mich. an das feeling kommt shellshock lang nicht ran

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    kannst du das was du gesagt hast, mal etwas genauer beschreiben, denn das bringt uns nicht wirklich viel

    mehr details, net nur das mit der atmosphäre
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    So Leute, da der 3rd Person Action Shooter 'Shellshock: NAM '67' nun erhältlich ist, hat sich ein NEWS Thema ja erübrigt.

    Alles weitere zu Shellshock gibts nun im Actionspiele Bereich, viel Spaß dabei, meine Wenigkeit spielt dieses Spiel auch und ich hoffe auf regen Infoaustausch

    Link: Shellshock: NAM '67

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Shellshock: NAM '67
    Von sturmovik im Forum Action & Adventures
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 16:40
  2. Shellshock Nam 67
    Von Thunderstorm2000 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 02:18
  3. Shellshock Nam`67
    Von M60 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •