Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Duel Masters TV Serie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    13

    Duel Masters TV Serie

    Hat jemand schon was davon gesehen? Die Comics sind nicht schlecht gemacht, zumindest die die ich mit über US geholt habe (Publisher: Dreamwave). Siehe www.dreamwave.com

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Mein Lieblingssatz wurde jedenfalls schon genannt

    "The show with the egyptian guy is so lame!"

    Ein jeder, der Englisch sprechen kann, wird schon verstehen wieso ich diesen Satz so sehr mag

    Auch finde ich den Hauptcharakter (Shobu)
    sehr symphatisch , da er auch verliert und nicht betrügen muss um zu siegen (Yugi :/).
    In der Serie werden die Kartenregeln, meiner Meinung nach,
    RICHTIG widergegeben. Keiner betrügt jemanden ;-)

    Alles in allem: Eine Supersendung, und wenn RTL2 diese am September bringt, wird alles gut

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Nerazar
    "The show with the egyptian guy is so lame!"
    *lol* Wie geil.
    Mh, is noch unklar ob die Serie in DLand ausgestrahlt wird oder?
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Also RTL 2 hat angekündigt , dass dieses Dings so um den September +-1 Monat in Deutschland erscheinen wird.

    Zeitgleich mit dem Kartenspiel ;-)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Dann kommt auch mal endlich ne gute Anime Serie in der es um ein TCG geht. Yu-Gi-Oh zählt da nicht mit, puren Regelbetrug gibts in der Serie. Da werden Zauberkarten während des gegnerischen Zuges gespielt und irgendwelche nicht-möglichen Kombos gemacht. Zudem hat Yugi bischer in der Serie noch nie verloren, nur einmal, aber da hat er's freiwillig getan. Außerdem ist das TCG von Yu-Gi-Oh (meiner Meinung nach) sowieso unausgereift und Magic bei weitem unterlegen. Duel Masters wird (vorausgesetzt die Synchronsprecher und Zeichner sind gut) mein neues Lieblings-Anime !
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Dürfte ich noch einwerfen , dass die Kämpfe (Man vergleicht die Power der Kreaturen und derjenige der mehr hat gewinnt... blablabla )
    in 3D gezeigt werden? Ist also praktisch wieder ein Pluspunkt, da es doch relativ gut umgesetzt wurde

Ähnliche Themen

  1. Duel Masters Anfang
    Von Shinichi3 im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 16:47
  2. Duel Masters
    Von The Outlaw im Forum Anime & Manga
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 14:00
  3. Duel Masters
    Von x-ecutioner im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 20:44
  4. Duel Masters
    Von YamiYugi1907 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 19:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •