Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Chaos Schnetzel Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Leer
    Beiträge
    8

    Hilfe Chaos Schnetzel Deck

    Special Summend:
    Chaos Emporer Dragon
    Chaos Sorcerer

    Tribut Monster:
    Blauäugiger w. Drache 3
    Dark Magician
    Jinzo

    Normal Summend:
    Skilled dak Magician 2
    Injection Fairy Lily
    Kaiser Sea Horse 2
    D.D. Warrior Lady
    Senju der Tausend Hände
    Witch of the black Forest
    Sangan
    Princess of Tsurugi
    Cyberdose
    Old Vindictive Magican 2

    Ritual:
    Paladin of white Dragon
    White Dragon Ritual

    Zauberkarten:
    Schwerer Sturm
    Dimensions Fusion
    Schnappstahl
    Topf der Gier
    Graceful Charity
    Nobleman of Crossout
    Trinut to the Doomed
    Prematur Burial
    Schwarzes Loch
    Change of Heart
    Mystical Space Typhoon
    Wiedergeburt

    Fallenkarten:
    Magic Cylinder
    Seven tools of the Bandit
    Feierliches Urteil
    Magischer Abfluss
    Chain Disappearance
    BottomlessTrap Hole
    Skull Lair
    Shadow Spell
    Staubtornado
    Call of the Haunted
    Sakuretsu Amor
    Letztes Angebot

    So das ist mein deck funktioniert ganz gut
    bin aber für jeden Vorschlag offen

  2. #2
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    hier muss mal mächtig aufgeräumt werden ....

    Special Summend:
    Chaos Emporer Dragon
    Chaos Sorcerer------- raus
    + Black luster soldier-envoy of the beginning

    Tribut Monster:
    Blauäugiger w. Drache 3---- aaaaaaaaaaahh alle raus. lies am besten den BEWD thread von hitokiri
    Dark Magician--- raus
    Jinzo

    Normal Summend:
    Skilled dak Magician 2------ raus
    Injection Fairy Lily
    Kaiser Sea Horse 2------ raus
    D.D. Warrior Lady---- +1
    Senju der Tausend Hände------- raus
    Witch of the black Forest
    Sangan
    Princess of Tsurugi------- raus
    Cyberdose
    Old Vindictive Magican 2-------- raus
    + 2x tomate
    + 2x Angel
    + bounder
    + dj

    Ritual:
    Paladin of white Dragon----- aaaaah ein invasion. raus!!
    White Dragon Ritual---- raus

    Zauberkarten:
    Schwerer Sturm
    Dimensions Fusion---- raus
    Schnappstahl
    Topf der Gier
    Graceful Charity
    Nobleman of Crossout
    Trinut to the Doomed
    Prematur Burial
    Schwarzes Loch
    Change of Heart
    Mystical Space Typhoon---- +2
    Wiedergeburt
    + painful choice
    + duster
    + raigeki!!

    Fallenkarten:
    Magic Cylinder
    Seven tools of the Bandit----- raus
    Feierliches Urteil------- raus
    Magischer Abfluss------ raus
    Chain Disappearance--- raus
    BottomlessTrap Hole---- raus
    Skull Lair--------- raus
    Shadow Spell-------- raus
    Staubtornado-------- raus
    Call of the Haunted
    Sakuretsu Amor------- raus
    Letztes Angebot----- raus
    + mirror force
    + ring of destruction


    an deinem deck sehe ich das du eigentlich keine probleme haben dürftest an gut karten zu kommen. deshalb empfehle ich dir das mal so. und ich schwöre dir: das lässt sich 10000000000000000000000000000x besser spielen als der vorgänger

    hatte jetzt keine lust nachzuzählen. das deck sollte auf jedem fall 40 karten enthalten. auf keinem fall mehr!!
    mfg~sean

  3. #3
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Oh Gott!!
    Is das dein Ernst?
    Sry,aba das iss das schlechteste Deck bzw. Chaos Deck,dass ich je gesehen hab °-.-
    Schau ma in Hitikiri`s Thread unter wichtig "BEWD oder nicht BEWD,Das ist keine Frage!"...So heißt der glaub ich...Und dann schaust noch in Maha`s Deckhilfen-thread,da wirst sicher n gutes Deck finden...
    Oder,wenn de n Chaos-Control willst,dann schau bei Tamago`s Thread,dass iss auch n ganz gutes Chaos!

    mfg,Shadow

    /: edit: Oh,Sean-A iss mia zuvorgekommen xD...Ja,das was er da gepostet hast kannst nehmen...Das iss sehr gut^^
    Geändert von Shadow-s-type (26.5.04 um 19:51 Uhr)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    boah seit ihr ********!!!
    warum müsst ihr das Deck immer niedermachen? vielleicht merkt ihr euch mal das man am meissten hilft indem man einfach sagt das es besser wäre wenn man das Deck umstrukturiert =/

    @Deck: joa, die Tipps von Sean sind teilweise ganz ok, kannste ruhig mal angucken
    Geändert von Master_of_Darkness (26.5.04 um 19:58 Uhr)

  5. #5
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    wieso sin wir scheiße?? ich hab ihm lediglich gute tips und verbesserungen für sein chaos gegeben und bin dabei noch sehr freundlich geblieben. ich kann das auch anders. glaub mir!
    mfg~sean

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Leer
    Beiträge
    8
    na besten dank
    so schlecht ist der BEWD nicht
    wenn ihr meint mein deck ist so schlecht
    baut es nach und Spielt damit

  7. #7
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    lol. ein tip: bau du erst mal das deck was ich dir geschriebne hab nach und urteile dann. und wenn meine version so schlecht ist und deine so gut: warum spielt dann nicht jeder sein chaos mit 3 BEWD *lufthol* warum spielen die leute raigeki? warum haben die leute keine 46 karten decks? warum spielt kein guter spieler rituale?

    denk mal drüber nach....
    mfg~sean

  8. #8
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    @MoD: du hast recht!!!!!!!!!!!!!!

    @Shadow-S-Type: du bist echt fies, du hast 500 Beiträge, d.h. du machst das ne Zeit, Cabel hat 4, d.h. ganz neu angefangen! oder hast du in deinem ersten beitrag alles richtig gemacht?, ich denk nein!

    @Sean-A: utes Deck!

    @ mach das was sean sagt!
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von daydream
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    7

    chaos deck

    Moin Leute, wollte auch mal meinen senf dazu geben.

    ich kenne Cabel8472 Persönlich und wir treffen uns ziemlich
    oft zum zocken.
    In seinem deck fehlen natürlich noch ein paar karten wie
    Raigeki, yata USW.
    Aber er weis wie man mit dem deck spielt und ist ein zäher gegner.
    Also ich finde wir sollten auch ein paar eigene Ideen ins Deck einfliessen lassen und uns nicht immer nach Diesen Idealen richten.
    Also JEDEM das SEINE.

    Daydream ps. mein Deck steht auch mit drin unter
    Chaos/Jata- Handkarten-SchnetzelDeck
    viel spas noch.

  10. #10
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich hatte früher auch ein schlechtes deck und dachte auch das es sehr gut ist, weil ich selten damit verloren habe. jedenfalls hab mein deck dann versucht genau so zu bauen wie es mir vorgeschlagen wurde und ich habe es bis heute nicht bereut. ich habe viele turniere gewonnen.
    damlas dachte ich auch das der BEWD gut ist, doch er ist der absolute deckkaputtmacher. ihr wollt es echt nicht einsehen, doch wenn ihr es mal probiert habt werdet ihr sehen wer recht hatte. wenn ihr länger hier im forum seid werdet ihr euch auch sicherlich noch dafür schämen was ihr hier geschrieben habt. Versprochen
    mfg~sean

  11. #11
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Also,jetzt komm ich ma wieder dran^^

    1. War ich schon IMMER ein PERFEKTER YGO-Spieler!!!
    2. Gehört es dem auch nich anders so gemein zu ihm zu sein!!!
    Und 3. Könnt ihr mich jetzt alle mal ihr Heuchler!!!!!
    XXXD....Nene...nur Spaß^^
    Nimmt das da oben bitte nich Ernst^^

    @ Cabel8472: Ich entschuldige mich jetzt in aller Öffentlichkeit für mein Fehlverhalten.Und ja,mein Deck bestand am Anfang aus 120 Karten,dann aus 60 und dann aus 46 xD.Ich hatte sogar 3 BEWD in meinem Deck mit nem gefälschten Ultradrachen aus China im Fusionsdeck!Nach ner Zeit hab ich gemerkt,dass der Ultradrache ziemlich schlecht iss xD.Dann hab ich diese Seite hier gefunden und gemerkt,dass hier keiner mit nem 2-Tribut-mon spielt,keiner Polymerisation in seinem Deck hatte und alle nur mit 40-Karten-Decks kämpfen...Dann hab ich mir n Deck angeschaut mit Yata drin...Am Anfang dachte ich,was das fürn blöder Vogel is und dazu auch noch secret-rar o.O
    Der bringt doch gar nix und dazu nur 200 ATK xD
    Bis ich mir jede Karte in dem Deck genau durchgelesen hatte und den Yata-Lock gecheckt hab...Gleich darauf kaufte ich mir nen Yata bei Ebay,hab mich beim Spieleforum angemeldet und mein erstes Yata-Deck gepostet^^
    Bitte glaubs mir...Glaub den Profis hier,wie ichs auch immer gemacht hab,dann kommst in diesem TCG echt weiter!
    Und denk imma dran: BEWD issn Dreck!^^

    mfg,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  12. #12
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    lol gefälschte karten hatte ich nie und ich hatte auch nie mehr als 1 BEWD im deck xD und der kam raus als ich die macht des wasserdecks entdeckt hab ^^ und mein deck war immer höchstens aus 60 karten :P
    mfg~sean

  13. #13
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    @Sean: ok du warst recht freundlich, hatte keinen Lust deinen gesamten Beitrag zu lesen dachte du würdest dich ähnlich formulieren wie Shadow-s-type! Entschuldige aber er hat sich absolut unkorrekt und regelrecht n00big ausgedrückt und sowas ist nicht nur schade sondern demotiviert die Spieler deren Decks so gerated werden. Wundert euch nicht wenn immer weniger YGO spielen nur weil ihnen andere Leute einreden wollen das man ein gutes Deck haben muss um dieses SPIEL mit Spass zu absolvieren!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Seufz..., ich will auch mal...

    @ Cabel8472

    1. ich glaub ja das Du Dein deck kennst, aber
    2. ist der BEWD wirklich eine Deckbremse, das würdest Du merken wenn Du
    3. mal gegen einige hier im YVD spielen würdest, imo eh eine der besten Möglichkeiten zu testen wo noch Schwächen liegen im Deck.
    4. ATK ist nicht alles...
    5. ist es selten der Fall das Du 2 Monster zum Opfern überhaupt auf dem Feld behälst..., von daher würdest Du wohl in 99% der Fälle keinen BEWD aufs Feld bekommen
    6. Ist das nicht böse gemeint, sondern eigene Erfahrung von den meisten hier

    @ daydream

    Also ich finde wir sollten auch ein paar eigene Ideen ins Deck einfliessen lassen und uns nicht immer nach Diesen Idealen richten.
    Das ist ja alles richtig, nur wenn dise eigenen Ideen ein Deck praktisch unspielbar machen müsste es doch ok sein dies zu berichtigen, und 3 BEWD sind nunmal eine Bremse die Dich den Sieg kosten kann.

    Siehe oben..., meine Empfehlung...: YVD + das Deck testen..., dann wird es deutlich werden.

    Bleze
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    also mein tipp wo bleze shcon sprahc lad dir yvd runna
    und spiel gegen irgendwelche leute ausm sf
    mit dem deck und dann kannste es verbessern...
    aber wenn du den bewd so magst bau einfach auf ihm ein deck auf wie du möchtest...und teste es einfach
    und wenn jetz einer sagt hitokiri thread blabla...
    denn neue deck ideen braucht das land
    ich kann die scheiß aggrocontrol chaos usw ncih mehr sehen

  16. #16
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Master_of_Darkness: Du könntest vielleicht langsam ma wieda runterkommen...Denn ich denke nich,dass n Kind,dessen Deck runtergemacht wurde sofort mit dem gesamten TCG aufhört
    Wenn du so reagiert hättest,dann is das ja schön und gut,aba nich jeder reagiert so und ich denke,wenn ihm was am TCG hängt,dann hört es nich einfach auf!Vielleicht isses im ersten Moment traurig,aba aufhören wird es denk ich nich!
    Und ich hab mich ja bereits für mein Fehlverhalten entschuldigt und meinen Fehler eingesehen,aba wie gesagt nich jeder reagiert so wie du
    Also,keep cool^^

    PS: Es tut mir Leid,wenn dich in dem Text was beleidigt hat...

    @ Sean-A: Jaja,zu dieser Zeit war ich auch nich ganz clean xxD
    Weißt am Anfang wusst ich noch garnich,was gefälscht war und was nich...xD
    Auf jeden Fall hab ich dann diesen Ultra-drachen bei Ebay gesehen und mir gedacht:Ach das is ganz normal,dass da nich Kazuki Takahashi draufsteht und das Karo fehlt xD
    Das iss n Japan so xD
    Als er dann angekommen is,gab mir das schon n bissl zu denken,dass da auf der Rückseite das Konami und YGO Logo fehlte,also hab ich eine echte YGO Karte dahintergeklebt,dann waren die Logos dran xD
    Dann hab ich ihn in ne Hülle reingeschoben,dass das keiner sah,das das 2 Karten waren xD
    Nach ner Weile,als ich dann gemerkt hab,dass ich den eh nier aufs Feld bekomm hab ich ihn meinem kleinen Cousin für 30 € verkauft xxD

    mfg,Shadow
    Geändert von Shadow-s-type (28.5.04 um 13:27 Uhr)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R/B Chaos-Deck
    Von Phibo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 12:09
  2. cHaOs-deck
    Von dark blade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 12:57
  3. Chaos schnetzel Deck Bewerten
    Von Cabel8472 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.5.04, 17:11
  4. chaos/Jata-Handkarten schnetzel Deck
    Von daydream im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 19:34
  5. Chaos Deck
    Von DriZZt24/7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 22:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •