Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: permanente fallenkarten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    34

    permanente fallenkarten

    ich wollt wissen wann man permanente fallen und -zauber karten aktivieren kann?

    Und noch eine frage^^ bei welchen Karten werde Effekte von Monstern nicht aktiviert wie z.B Raigeki. Welche gibts es noch?

    thx
    http://www.spieleforum.de/forumdisplay.php?f=30

    Meine Haves & Wantz, weiss leider nicht mehr wie man das verlinkt wenn ihrs wisst schckt mir bitte ein Beispiel.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    54
    permanente fallenkarten
    ich wollt wissen wann man permanente fallen und -zauber karten aktivieren kann?

    Und noch eine frage^^ bei welchen Karten werde Effekte von Monstern nicht aktiviert wie z.B Raigeki. Welche gibts es noch?

    thx


    1)Also Permanente Fallen kannst du im 1 Zug spielen nachdem du sie gesetzt hast(sowohl in deinem als auch im gegnerischen Zug)

    2) Schwarzes Loch, Adliger der Auslöschung usw. (Sofern du Flip Effekt meintest)

  3. #3
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    haben permanente spellscards schon nen spellspeed von 2 ???
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    54
    also werdeen bei allen zauber und fallenkarten die ein monster mit flipp zerstoeren nie der flipp vom monster aktiviert?

    Nein nur bei den Karten die ich genannt habe(vielleicht gibts noch ein paar), sonst wäre z.B Königlicher Befehl absolut sinnslos!!!

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    1. permanente spellkarten kannste in deinem zug von deiner hand so spielen wie jede andere magiekarte auch!

    2. nein, die haben normalen spell-speed insofern kein anderes symbol (gibt glaube keine permanente magie mit spell speed 2)

    3. FLIP effekte werden bei der zerstörung durch einen effekt (egal ob monster, magie oder falle) nicht aktivert, es sei denn auf der karte steht etwas anderes drauf.

    mfg
    bleck
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    ich bin mir nich sicher aber ich hab mal das regelbuch überflogen und da ist drinne gestanden das permanente spellcards nen spellspeed von 2 haben.
    bin mir da aber nicht mehr so sicher....
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Gespielte Permanente
    Von eldrad 40k im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 04:53
  2. Fallenkarten!!!
    Von Thestalos1000 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 20:24
  3. 2 Fallenkarten
    Von pain im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 18:04
  4. Fallenkarten
    Von Stone-Cold im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:08
  5. pERMANENTE SCHÖNHEITEN
    Von Guhru im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •