Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gegenstände tauschen!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73

    Gegenstände tauschen!!

    Hallo miteinander!
    Ihr kennt sicher die Situation, dass Ihr einen ziemlich geilen Gegenstand findet, der aber nur leider nicht zu Eurem Charakter passt, beispielsweise Ihr habt einen Barbar und findet einen Ring, der die Zauberfertigkeiten der Zauberin erhöht!
    Wie kann ich die gefundenen Items nun den anderen Charaktern zukommen lassen?
    MfG
    Tycoon

  2. #2
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    also, ganz einfach, du gehst ins b.net. und tauschst den gegenstand gegen einen anderen ein!!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Mahlzeit!

    Du könntest aber auch mal in ein Tradeforum schauen, ob da einer auf der suche nach sonem item ist! dann kannste vielleicht noch ganz sinnvolles abgreifen!

    C U
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Äääh, da habt Ihr mich falsch verstanden. Mit "anderen Charakteren" meinte ich andere Charaktere, die ich selbst spiele.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    ach so!
    Das was du meinst nennt sich mulen!
    Das ist eigentlich relativ einfach, zumindest wenn du online spielst! zu beachten ist nur das du das spiel in der schwierigkeitsstufe aufmachst in der du den schwächsten char hast, damit der auch teilhaben kann. am besten ist du machst ein norm spiel auf, da kannst du dich mit jedem deiner chars einklinken, egal welches lvl der hat! Dann mach einfach ein spiel auf und warte ca. 5 minuten,kannst natürlich auch einfach schon weiter spielen, danach kannst du selber mit jedem beliebigen charakter das spiel wieder joynen, dann kannst du das item das du tauschen möchtest einfach auf den boden schmeißen, raus aus dem spiel und mit dem wieder rein dann sollte das item an der stelle liegen wo du es grade hingeworfen hast! damit dir aber nicht irgendwer das ding klaut wäre es sinnvoll ein passwort geschütztes spiel zu eröffnen! Bevor du aber was auf den boden schmeißt, teste erst einmal durch verlassen und einklinken ob das spiel auch noch offen ist, sollte das der fall sein kannst du so lange mit immer wieder anderen chars in das spiel bis du meinst alles richtig verteilt zu haben.
    Einfacher gehts noch wenn du jemanden vertrauensvollen bittest sich in dein spiel einzuklinken und so einfach nur das spiel amlaufen zu halten, dann kannst du sofort wenn der drin ist das spiel verlassen und mit nem neuen einklinken!
    so kannst du zum beispiel auch chars erstellen die nur sachen für dich aufbewahren weil du bei deinem spielchar keinen platz mehr hast.
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Das was Du im letzten Absatz geschrieben, ist ´ne wirklich gute Idee, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Mit dem Spiel erstellen und rausgehen und mit nem anderen wieder rein hat ich auch schon überlegt, allerdings war, als ich das getestet hab, das Spiel dann oft wieder weg. Und Du meinst, wenn ich einmal teste und das Spiel ist da, bleibt es solang offen, bis ich Diablo verlasse? Ich probier´s dann mal aus, dank Dir!
    MfG
    Tycoon

  7. #7
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    das was du geschrieben hast ist wirklich gut, ich meine das für den platz eines chars, dennn eine meiner chars hat keinen platz mehr, ich habe schon sets verkaufen müssen, ganze.

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  8. #8
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    öhhm nur mal so .. also: aneuerer stelle würd ich praktsich nen mule acc machen wie bei mir zum beispiel

    aNarchYMULO anstatt aNarchY4Right

    aber egal denn das mit den items kann ganz schnell ausserrand und band gehen

    aller dings is noch wichtig dazu zusagen das man mit jedem char mindestens alle 10 days a on sein sollte und wenn man nur kurz im b.net is

    mfg ME
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    @psycho
    stimmt das mit den 10 tagen hatte ich vergessen! Gut aufgepasst!

    Aber man könnte auch mit einem char diese 48 stunden barriere einfach überspielen, indem man mit dem mule char schon mal den 1. akt vielleicht macht, dauert ja in der regel nicht so lange, dann bleiben die chars 3 monate on!

    @tycoon
    wenn du alleine mulen willst, solltest du immer so ca. 5 minuten warten bis das spiel dann erstmal on ist, aber solltest du z.b. dann weitere 5 minuten nichts machen wird das spiel auch wieder geschlossen!
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  10. #10
    ...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich .. Wien/
    Beiträge
    515
    mhm du kannst auch deinen mule char hell tauglich machen (bzw bis akt1 - hell) das heist du gamest ca. 2stunden und hast somit nen 3 monate haltenden char der in hell akt1 kann um items zu traden . allerdigns hab ich noch net ganz kapiert wie man den lvl20 ahnen zeugs überspringen kann um an baal zu kommen naja irgend wer wirds scho wisssen

    mfg Me
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von goku_18
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    115
    du stellst dich in die stadt und lässt baal von jemandem killen der die baal quest auch noch brauch somit kommt in alp oder eben hell.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    125
    >>goku_18 du stellst dich in die stadt und lässt baal von >>jemandem killen der die baal quest auch noch brauch somit >>kommt in alp oder eben hell.

    sicher, dass das bei 1.10 noch klappt?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    So, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren: Ich hab es ausprobiert und alles hat super geklappt, danke an knicky!

    MfG
    Tycoon

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von knicky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fern der realität
    Beiträge
    159
    Kein problem! Dafür is das forum ja da! Falls du noch andere fragen hast, stell sie einfach, auch wenn sie noch so banal klingen!

    @goku
    so einfach funzt das nich mehr! du musst zumindest dabei stehen um den quest kriegen zu können! also heißt es mit hoch und zusehen das du nix abkriegst! du darfst jetzt nämlich nicht mehr, mehr als zwei bildschirmgrößen entfernt sein!

    C U
    Geändert von knicky (28.5.04 um 11:16 Uhr)
    Man stirbt nicht, weil man zu wenig Schaden gemacht hat, zuwenig +Skills hatte oder nicht schön genug war, nein man stirbt weil man nicht genug Leben hatte!

    Special Greetings to: v3n0m X², Black Horizon,[SK] Thor,...

  15. #15
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    bis du di da sicher, denn ich habe mich mal im closed in ne party geschlossen, und habe dann kurz in der stadt verweillt, und schon kurz dannach war ein akt vertig, und ich kam in den nächsten, und dann bin ich nur noch gestorben, weil ich zu schlecht war!!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

Ähnliche Themen

  1. Gegenstände mit anderem eigenem Charakter tauschen
    Von RockLee (buschigeA.) im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 17:47
  2. Gegenstände
    Von traumbote0605 im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 21:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 12:39
  4. Gegenstände
    Von DarkPaladin im Forum Digimon
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •