Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 138

Thema: ich bin neu bei warhammer 40k ....

  1. #97
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Und hier ist noch ein SW
    @ChrashKid: Ein Rakwerfer und ein Flamer in einem Trupp bringt nix. Ein Flammenwerfer kann man nur optimal nutzen, wenn man sich bewegt. Durch den Rakwerfer musst du aber stehen bleiben wenn du schießen willst. Also eine der Waffen ist Punkteverschwendung. Ich würde einen Flamer nur in einen Trupp ohne Bolter verwenden, da du sonst nicht angreifen kannst wenn du mit den Boltern schießt.

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Das mit der Schnellfeuer-Regel ist iregend wie ein bischen doof. Graumähnen Können so nicht ir ganzes Potential aus wirken. Ich denk es wäre gut wen die Graumähnen mit ihren Boltern schießen dürften und in den Nahkampf stürmen könnten. Dank der "Fester Griff" Sonderregel. Oder nicht ???
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  3. #99
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Ich finde die ziemlich gut. Besonders für Graumähnen. Die schießen 2x auf den Gegener und danach werden sie von ihm angegriffen und haben 2 Attacken im Nahkampf. Graumähnen greifen nicht an die werden angegriffen und das war auch früher so. Nur das sie früher nur einmal schießen durften.

  4. #100
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Dumm is nur wen der Gegner Sturmwaffen hat.
    Graumähnen sind so hölisch Teuer da is das manchmal echt sch*****, wen die halb weggebölzt werden.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  5. #101
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Ist doch gut. Mit Sturmwaffen greift er dich bestimmt an. Ich finde Graumähnen auch viel zu teuer. Deshalb setzte ich im Normalfall auch nur den Pflichttrupp ein, entweder als Panzer/Phantomlord jäger mit 2 E-Fäusten und ner Melter+ 2 Plasmapistolen. Oder Ich gebe ihnen einen Plasmawerfer und stell sie an die Seite um den Gegner von der Seite zu streßen.

  6. #102
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Hey ka wie ich die figuren sinvoll einsetzen werd/sol. Das sind jetzt halt mal die ersten die ich so hab. konnte in der Startbox nicht aussuchen was für waffen es gibt. die sind halt mal so da. Denk aber dass ich den Raketenwerfer zu den Wolfsfängen mit den schweren waffen steck.
    Soll ich den Flammenwerfer also lieber zu nem Blutwolfrudel stecken?
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    Graumahnen kosten doch 18p. oder?
    die sind nicht zu teuer.
    mein orden hat den ordenswesenszug Steht euren brüdern bei, dadurch sind die fast genauso.
    wollt aber keine Sw spielen weil ich nen eigenes Farbschema wollte

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    79
    Space Wolves wären meine zweite Wahl nach Ultra gewesen.
    Ist es eigentlich erlaubt einen Trupp eines anderen Ordens in seiner Armee zu haben? Wird genau das durch den Wesenszug "Allein gegen die Finsternis" verhindert?
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

  9. #105
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Ich hab die Ultras genommen, find ich irgendwie am Besten. Weiß auch nich wieso, aber die sehn auch am Besten aus
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  10. #106
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Naja, Ultras... ich weiss net. Geschmacksache, wie sie aussehen. Aber das bedepperte an Ultras ist, dass sie keinerlei Sonderregeln haben. Ich möchte euch nicht beleidigen, aber ich find Ultras halt nur mal Langweilig. Aber eben, Geschmacksache bleibt Geschmacksache.

    Ne, man darf nur Grey Knights in einer Armee als Alliierter haben. Wie das aber funktsioniert, kann ich nicht beantworten, da ich sowieso keine Alliierten benutze.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  11. #107
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    @Totbringer:
    Also ja Grumähnen kosten verdammt viel. Aber die haben auch Fester Griff, Gegenschlag, Scharfe Sinne, treffen thousand Sons+DA ab 3+ im nahkampf und sie bekommen nie -Moral im Nahkampf.
    Du brauchst nicht das Farbschema der SW zu benutzten um SW zu spielen. Du kannst eine SM armee sammeln und wenn du lust hast einfach mal SW spielen und wenn sie grün mit rosa Herzchen wären.
    Also es ist egel wie du irgendetwas anmalst, denn das ist deine Sache. Du musst nur deinen Gegner informieren was du spielst.

    @Soulcube:
    Allein gegen die Finsternis bedeutet da du keine Einheiten aus dem Codex Alien-, Hexen- und Dämonenjäger erhalten.

    @NeonLeon
    Also Ultramarines im Codex sehen gar nicht so schlecht aus, aber wenn man versucht sie auch so anzumalen (nach GW beschreibung) dann sehen sie richtig schön Himmelblau aus. Deshalb haben sie auch den tollen Spitznamen "Schwuchtelmarines" und man reißt witze wie: "wenn die von hinten angreifen kriegen die +1A, durchs Ar*** pop***.
    Aber wenn du das Farbschema hinbekommen hast bin ich ganz Ohr.

    @BruderMoriar
    Im Codex SM steht nirgends eine REGEL das Ultras keine Wesenszüge erhalten dürfen. Obwohl überall steht das sie der Codextreuste Orden seien. Aber denoch haben sie Tyranidenveteranen und die Ehrengarde.
    Und aussehen siehe oben. Du könntest sie auch rot weiß anmalen.

  12. #108
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    @Ner0:naja ich hab jetzt so'n mix aus SW und Salamander von den regeln her.

  13. #109
    Mitspieler Benutzerbild von Soulcube
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    79
    Hm, vielleicht überdenke ich ja noch den kleinen Nachteil mit "Allein gegen die Finsternis" und besorge mir einen kleinen Trupp Grey Knights als Leibwache für den HQ. Wie stark sind denn Grey Knights? Habe gehört sie kosten viele Punkte und sehen schick aus... wie sieht es mit den Stärken aus?

    Thx @ all
    Meine Frau? Naja, wie soll ich es nett umschreiben... sie ist der Antichrist

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Ein Gry Knight kostet 25 Punkte (ein ganz normaler) hat dafür dei Nemesispsi-waffe und Sturmbolter.

    Meine Sws werden von einem Hexenjäger Inquisitor begleitet (Ner0 und alle anderen Sws weggucken).
    Ich setze ihn aber auch bei meinen Imps ein. Der kann echt übel austeilen (aber nicht einstecken).
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  15. #111
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    erst mal schäm dich Mascharius einen Inquisitor bei den SW
    Obwohl ich zugeben muss das ich auch einmal (nur einmal, ich schwörs) einen Inquisitor für meine Assasine bei den SW hatte.

    Zu den Grey Knights. Nimm am besten Terminatoren. KG5 BF4 S6 W4 LP1 I4 A2 MW9 RW 2+/5+ (so ählich glaub ich), E-Waffen, Sturmbolter und einen haufen anti-chaos-kram. Kosten aber verdammt viel Punkte (um die 50P.)

  16. #112
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Lol, 47 Punkte, soviel ich weiss. Mal ehrlich. Bringts das? Auch die leben unter grossem Beschuss nicht lange. Meiner Meinung zu schade für die Punkte...
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

Ähnliche Themen

  1. Neu bei warhammer- was sammeln?
    Von Idiot666 im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 13:59
  2. Warhammer 40K DOW- wie läufts bei euch?
    Von step2ice im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 21:08
  3. Euer Lieblings Volk bei Warhammer Fantasy oder Warhammer 40k
    Von im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 20:57
  4. sichtlinie bei warhammer 40k
    Von Lord Gerritson im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •