Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist ohne euro und ami decks??

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fad

    4 80,00%
  • super

    1 20,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fad oder nicht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    I am from Austria sogar aus OÖ
    Beiträge
    107

    Fad oder nicht

    Hier ist es wirklich fad geworden wie findet ihr das??
    Greetz an :
    Schwertjäger, Herr der Finsternis, Finstere Todesfurcht, War-Hero, hohoho und Diabound 00 und alle die hier spammen(scherz)

    Bedas Havez

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    ist zwar der reinste spam aber ich muss dir zustimmen!
    früher hats mir hier mehr spaß gemacht, es wird immer langweiliger! leider!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    scheiße isses denn keiner bewertet mehr mein eu deck und alles dreht sich nur noch um yata und CED und BlS. wenn ich jett ami spielen würde müsste ich alle karten aus meinem deck nehmen. früher wars besser denn jetzt sind meine deutsch eu`s nichts mehr wert und keiner will sie ham
    ich hoffe das ändern die noch irgendwann mal und liedern mal wieder in eu und ami ein.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    Hi,
    Stimmt es wurde hier schlechter als US ins Rennen geschickt wurde!Manchmal denke ich es gibt hier nur 10 Mitglieder die
    untereinander denken sie wären die Elite!
    Ansonsten wird nur gleich rumgemotzt wieso man eine bestimmte Karte ins Deck tut,immerwieder höre das kann nix und der kann
    nix - jedem das seine sag ich.

    PSas soll hier gegen niemanden persönlich sein is halt nur
    meine Meinung.
    >>We are one Family!!!<<
    MFG Tekky

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von hentai_master
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    257
    stimmt wird immer fader hier
    nur noch chaos und so.fast keine einzigartigen kreationen der decks alles nur kopierei
    mfg hentai_master

    special greetz 2:Nachoman.romain de marchi,hunter-2004,super-link,airknight maxman,redvenom, und Smiro!!!!
    und an alle D2 gamer



    Ich warf einen Stein in einen Nussbaum und es fielen 20 Nüsse herunter aber ich wollte nur eine Nuss.
    Zeile aus einem tibetischen Gebet

    {#6711}

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    @ klocristel
    auf keinen fall sollen sie das ändern!!!
    ich finde es ist besser alle karten spielen zu können!!!
    naja für dich isses bestimmt kacke, aber für mich nicht!
    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

Ähnliche Themen

  1. [OV] Intro läuft nicht (oder nicht korrekt)
    Von spooner88 im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 19:46
  2. Logisch oder nicht
    Von YBOB im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 03:32
  3. offline oder nicht?
    Von TeppichPilot im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 23:12
  4. Summoned oder nicht?
    Von Nazhgar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 13:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •