Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Undead vs Nightelves

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92

    Undead vs Nightelves

    Hallo, wollt mal wissen wie ihr es schafft mit den Untoten gegen nen Nachtelfenspieler zu gewinnen. Ich verzweifel da langsam. Wenn ich mit Ghuls rushe hab ich keine Chance, da die Mondbrunnen die Einheiten des Gegners kontinuierlich heilen und wenn der dann noch als Held den Dämonenjäger mit Manabrand oder die Warden mit Dolchfächer ausgebildet hat, ists schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.
    Fast Tech auf Wyrms funktioniert auch nicht da Nachtelfen meistens ziemlich viel Anti-Air in ihren Armeen haben.
    Ne gemischte Armee ist da wohl die einzige Lösung, doch welche Helden soll man dafür nehmen? Der Dämonenjäger brennt meinen Einheiten meistens so schnell das Mana weg, sodass ich die Zerstörungssprüche, wie Todesmantel oder Frostnova nicht oft genug einsetzen kann, um den gegnerischne Helden dadurch wirklich zu schwächen.

    Bitte schreibt mal, wie ihr mit UD gegen Nachtelfen gewinnt!
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zu Beginn Ghuls pumpen, DK und DL holen und auf Necros techen. Dann vielleicht noch Fleischwagen und ihn zum Ausfall zwingen. Durch die Necs kann er praktisch net gewinnen, weil Dryaden nicht schnell genug dispellen können. Schick am Anfang einen Ghul hin, denn falls er auf Air techt musst du dich auf Gargyles spezialisieren und ihn schnell einäschern.
    Hoffentlich nützt es Was.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    313
    aber wasn mit feendrachen??
    gut ist friends und dann vieleicht noch diese statuen, die kannst dann ja auch umwandeln fals der ne auf caster techt
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ix
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    92
    @ Freakiboy: Jo ich dachte bis gerade eben auch, dass das klappen sollte. Hab ein Spiel gegen Nachtelfen gemacht. Werds mal schildern:
    Beginn wie immer, bau Basis wie gewohnt auf, produzier genügend Ghuls zur Verteidigung und beginne früh mit dem Ausbau des Mains, um schnell DL zusätzlich zu rekrutieren und Necros bauen zu können (hab mit DK gestartet). Allerdings stelle ich beim scouten fest, dass mein Gegner beginnt Air-Einheiten zu bauen. Danach hatte der seine basis komplett abgeriegelt, ich kam nicht mal mit shadows durch.
    Jo, dann dachte ich mir schon, dass wär ein sicherer Win und produzierte 15 Gargoyles. Tja, weit gefehlt :/. eigentlich hätte bei mir schon Alarm schlagen müssen, als mein Gegner ne wirkliche dumme Attacke mit 4-5 Air-Einheiten auf meine Base startete. Tjo ich musste dann beim Angriff auf seine 2.mine feststellen, dass er Air-Einheiten nur vorgetäuscht hatte und stattdessen als reaktion auf meine Gargs Dryaden und Bogenschützinnen gebaut hatte. Jo wie das Spiel dann ausging, kann man sich wohl denken.
    Irgendwie hab ich mit UD kein Glück. Naja was solls, es gibt auch noch andere Völker.

    @hot.spot: Die obsidian statues sind schon ganz in ordnung, hab ich auch meistens in meiner Armee drin. Und die feendrachen nerven zwar, aber probleme hab ich mit denen meistens keine.

    Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn mal jemand nen Thread aufmacht, in dem man Spielverlaufe, so wie ich das hier gerade gemacht hab, postet? Ich fänds mal ganz interessant.
    Nebelschleier senken sich langsam wie ein seidener Vorhang auf die Bühne des Lebens hinab. Und in wenigen unendlich langen, zugleich aber auch viel zu kurzen Augenblicken beginnt das sich ewig wiederholende Schauspiel von vorne.

    Beyond the void but deep within me a swamp of filth exists
    A lake it was of crystal beauty
    But Arda's spring went by
    I've heard the warning
    Well curse my name
    I'll keep on laughing
    No regret

  5. #5
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    trés interresante

    tja da kann man nix machen, wenn er sich so zubunkert, muss man halt schnell und beständig scouten, sonst kommt bei guten Spielern halt sowas. Und mach ruhig so einen Tread, schöne idee.

    @hot.spot: Feendrachen.... sind doch air, oder? und gargs sind doch anti-air, oder? dann sind sie doch erldedigt, weil gargs keine caster sind und Fendrach Anti-Caster?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von kurzer007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    immer geradeaus,zweite strasse rechts
    Beiträge
    61

    ne vs ud

    mhhhhhhh.........
    mich wundert das jetzt wirklich weil ich gestern auch einen thread aufgeben wollte weil ich immer gegen ud verlier.(ich spiel ne).
    gegen orcs ist es leicht(relativ)mit ne.immer die starken grunzers einwurzeln und/oder held killen.immer schnell mal kurz angreifen und seine orc baue die sehr unstabil sind killen.ein spiel geht höchstens 10 min.
    gegen mensch,würde ich sagen ausgeglichen.
    doch mit ud komm ich net klar.die stärke der ne's liegt darin kurze schnelle angriffe.wenn der ud aber 2 türme baut geht das nicht.an denen kommt man am anfang echt nicht vorbei.
    in der offenen schlacht kann man eigentlich mit ne nicht gewinnen weil sie eben schwache flinke einheiten haben.in einer grossen schlacht kommt man da nimemr mit mit wegrennen.
    was für units stören dich am meisten wenn du vs ne zockst.ein level 18 hat mir gesagt das hyppos plus archers gut wären.weil gegen ne echt jeder(wirklich jeder)ghuls und gargoyles baut.am anfang kannste mit archers vs gargoyles einpacken und dryaden sind auch net wirklich stark.die können net weit schissen und sind gleich am arsch.(halt geiler zauber,aber gegen flugeineheiten is net so gut weil sie gleich in die hinteren reihen schissen können)ist was dran an hyppos mit archers?

  7. #7
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614

    Re: ne vs ud

    Original geschrieben von kurzer007
    ist was dran an hyppos mit archers?
    hab mal 2on2 gegn NE und Ork gespielt, die habne Hipporeiterinnen und Shamanen gebaut und so dermaßen alles abgeschlachtet was wir in die Schlacht geworfen haben ich habs net für möglich gehalten. Also im zusammenspiel mit orks würd ich deine Frage mit Ja beantworten.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    51
    gehst am anfang auf ghouls baust einen nerbuian tower in deiner basu aus weil man meistens geharasst wird, wenn der gegner geslowt wird kannst versuchen den mit held+4-5ghouls zu surrounden. Vorher soltlest du allerdings dustof appierience gekauft haben um shadowmeld vorzubeugen. bei 22-24 supply techste auf tier 2 und guckst ob du den ne bissl stressen kannst mit dk+ghouls. Solange der ne nich 2-3 hunts hat geht das auch ganz gut, sobald aber zu viele hunts da sind zurück und bissl creepen. bevor du auf tier2 ankommst nen graveyard bauen und ne zweite crypt. Auf T2 angekommen basute nen lich und gargoyles sowie nen slaughterhouse baust dann bis 50 supply gargs und 2 statues um danach direkt weiter auf t3 zu techen. hunts dryads dots etc haben kaum ne cahnce gegen gargs. Außerdem kannst du mit Gargs die Wisps deines Gegner schön killen. Auf T3 angekommen bauste nen cryptlord mit impale und nen paar aboms zwischendruch natärlich net das creepen vergessen und auch bissl darauf achten ob dein gegner nicht irgendwo ne expansion hochzieht. mit dem mix kannste gegen ne gut spielen.

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Mhm, also man kann natürlich verschieden spielen:

    Zum einen Ghuls mit ! DL ! (sleep + ghul sourround!) danach noch gargs hinzufügen und vl ein paar necros.(second hero DK)

    Oder Fiends/Statues mit späteren abos(first hero hierbei DK) (second Lich)

    So würds ich machen, dabei ist immer ein neruben-tower pflicht gegen harass versuche.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    51
    necros sind witzlos... der ne nimmt 1-2 wisps mit dann sind deine skellies free xp für den gegner

  11. #11
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Ich habe vor kurzem einen Sammelthread für die Strategiefragen zu Warcraft 3 und TFT eröffnet. Da dieses Thema aber zu alt ist, können die Beiträge dem Sammelthread nicht hinzugefügt werden. Ich bitte darum von nun an alle Strategiefragen in dem Sammelthread Strategiefragen zu WC3 und WC3-TFT zu stellen und zu beantworten.

    Diese Thread wird darum nun geschlossen.

    >>Kronos<<

    >>THREAD CLOSED<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Undead Deck
    Von Heatshawk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 18:11
  2. [Advanced] When Undead meets Light and Shadow
    Von Vardasereg im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 13:34
  3. undead warchief bei morph
    Von frozen solid im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 14:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •