Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fusionsmaterial aus der Hand oder nicht?

  1. #1
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277

    Fusionsmaterial aus der Hand oder nicht?

    Hi Leute ich habe eine Frage, und zwar müssen die Monster die man für eine Fusion braucht auf dem Feld sein oder kann man die auch aus der Hand benutzen.

    Beispiel: Ich habe den Dark Magician und den Buster Blader auf der Hand und will den Dark Paladin beschwören, also kann ich wenn ich Polymerzation spiele die beiden aus der Hand auf den Friedhof legen und den Dark Paladin aufs Feld oder müssen die beiden am Feld sein?

    Danke fürs beantworten der Frage.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498
    es reicht wenn sie auf der hand sind
    mfg dirtyg
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  3. #3
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    ne bei der polymerisation müssen sie aufm feld sein
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    @ airknight

    ne, ich glaub auch die müssen nur aus der hand gezogt werden!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Es reicht, wenn die Kreas auf der Hand sind
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  6. #6
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von Airknight Maxman
    ne bei der polymerisation müssen sie aufm feld sein
    lol die können sein wo sie wollen. nur nicht im grave ^^ steht sogar in der anleitung xD
    mfg~sean

  7. #7
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Jo, is egal wo se sind.
    Du kannst auch, wenn du fusionierst einen teil der fusion in der hand und den anderen teil auf dem feld haben. Is wurscht, oder wem' besser gefällt is mettwurscht.
    Innerwille Ist Mein Docht

Ähnliche Themen

  1. mir fliegt immer die waffe aus der hand
    Von COD33 im Forum Call of Duty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 07:49
  2. schnellzauberkarten aus der hand spielen??
    Von irgendwas im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.10.04, 15:43
  3. konter aus der hand?
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:59
  4. Spalt aus der Hand
    Von Yami Yugi-Oh im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 10:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •