Umfrageergebnis anzeigen: Was wollt ihr ???

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA SA

    138 85,19%
  • Driver 3

    24 14,81%
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 193

Thema: Driver 3 vs. GTA SA

  1. #177
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    ich hab schon GTA San Andreas und es gefällt mir gut, aber Driver ist auch gut.
    Vorteile: GTA SA
    kurze schnelle Missionen

    Vorteil: Driver
    Coole Autos

    Nachteil: GTA SA
    langsames Aufbauen am Anfang

    Nachteil: Driver
    zu lange Missionen (war beim Freund zum Besuch und haben Driver gespielt, den ganze Zeit nur ein paar missionen)

  2. #178
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Also mir gefallen beide Spiele, nur finde ich GTA besser. Macht einfach mehr Spaß beim Spielen.

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  3. #179
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Beide Spiele haben ihre Reize... aber um ehrlich zu sein find ich GTA um längen besser... wahrscheinlich liegt es daran das ich mir bezüglich Driv3r zu große erwartungen steckte und diese dann nicht gerechtfertigt wurden... schade drum - hätte absolut das Zeug zu nem Top Titel... würde es nur nicht so unfertig daherkommen...

  4. #180
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Alleine schon die ganzen Bugs bei denen man in Driver 3 am Anfang zu kämpfen hatte, hat vielen Spielern schon den Spaß verdorben.


    Bei GTA gibt es nicht so viele Bugs und wenn sind die dann eigentlich recht harmlos, denn es ist nicht so ernst, sondern eher auf den Spielspaß ausgelegt, was ich auch viel besser finde.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #181
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680

    Thumbs up

    Gta: San Andreas Rulez!
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  6. #182
    Mitspieler Benutzerbild von GoTo-Jericho
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Also ich bin der Meinung das DRIV3R nicht annährend so gut ist wie SA.

    Kaum Waffen, Autos hören sich gleich an, alles so beschränkt. Vielleicht ist die Grafik bisschen besser aber sonst richtig schlimm.

    Und eben die bugs...

    DRIV3R kann vielleicht mit Vice City konkurrieren, aber doch bitte nicht mit SA.
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

  7. #183
    GESPERRT Benutzerbild von Master Evil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In Der Dunkelheit !!!!!!!
    Beiträge
    188
    ich hatte mir Driver 3 mal ausgeliehen und war nicht so begeistert von der Grafik die wurde kaum besser als die von teil 2
    Die steuerung ist auch doof (das War das Geld nicht wert)
    ja und der saund war greslich hat sich angehört wie ein kaputter rasenmäher

    San Andreas ist viel besser

  8. #184
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    ich kenn driver 3 nicht sonst wär meine entscheidung nicht so leicht gefallen
    gta sa find ich aber auch nicht so gut

  9. #185
    Mitspieler Benutzerbild von Tommy-Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hollolullu
    Beiträge
    10
    bei gta kann man viel freier fahren und wenn man lust auf action fährt man zu nem boss und erledigt missionen.die grafik von gta Sa ist auch viel besser

  10. #186
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    davon abgesehen das ich GTA freak bin und von San andreas begeistert bin, bin ich trotzdem der Meinung das Driver nicht mal annähernd so gut ist wie SA.

    Die Videos Sequenzen und das Menü sind super aber die Grafik und die Steuerung sind Mieß!!!
    HAbe es vor ein paar Tagen bekommen!!!

  11. #187
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    782
    Blog-Einträge
    13
    Ganz klar:GTA, weil man da so richtig die Sau rauslassen kann!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  12. #188
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ganz klar GTA SA.
    Driver hat zwar ne bessere Grafik soll aber angeblich nen totaler Flop sein.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  13. #189
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    GTA ist bessser geilere autos,waffen,mottorad,schnellere autos
    Sasuke,Naruto;kakashi

  14. #190
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich finde GTA SA auch besser wie gesagt da gibt es bessere autos waffen und sow!!!

  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von Rennfahrer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    78

    Arrow

    GTA San Andreas hat eine größere Spielwelt, mehrere Autos/WAffen und bessere Missionen, ich denke auch die grafik ist besser- das beste Ballerspiel das zu haben ist...
    PS. bald kommt auch ein neues GTA raus glaub wieder nur für PSP bin mir aber net 100%ig sicher

  16. #192
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Driver ist eh ein Billig-Klon von GTA und somit tendiere ich zu GTA.

    Lange rede, kurzer Sinn: GTA SA immer meine Wahl
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

Ähnliche Themen

  1. gta sa
    Von Dues im Forum GTA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •