Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 95

Thema: CSI (div.) -Cheats, Hilfen und Komplettlösungen

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    21
    Jo, auch schade das es den ersten teil nicht komplett in deutsch gibt.

    Äh, es gibt doch schon ne sehr gute Lösung zum spiel!

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    @ Miss Makaveli

    bevor Du unter dem Mikroskop das Bild sehen kannst, musst Du zuerst die Feder mit dem Metallteil aus dem Anhänger zusammensetzen

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von MissMakaveli
    hi,
    wenn ich das 4.Bild auf das Mikroskop lege passiert nichts. und wenn ich es einfach so Doppelklicke vergrößert es sich nur. Was mach ich falsch?
    Habs jetzt schon zum 4. mal gespielt, aber ich häng da immer fest.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    greez MissMakaveli

    Hast Du die Feder schon zusammengesetzt????

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    3
    Ich hab auch das Problem, dass bei mir kein Film kommt, wenn ich das 4. Bild betrachte. Die Feder habe ich zusammengesetzt, ich weiß auch, dass die es durchgeschnitten wurde, mit dem Komawa. Und die Video Sequenz bei den Reifen habe ich auch schon gesehn.
    Wenn ihr nmit der Sequenz die erklärung der Landung meint.

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4

    Hilfe CSI: Dark Motives Fall 3

    Ich komme einfach nicht weiter. Laut Lösung habe ich alles richtig gemacht und alle Beweise analysiert und trotzdem kann ich Adam Kilborn nicht verhören.
    Sara sagt, ich soll versuchen, zu beweisen, daß der Wohnwagen mal auf dem Gelände gestanden hat. Ich hab aber bereits die Spuren und den Reifenabdruck miteinander verglichen und auch das Vogelnest mit dem Eidotter vom Wohnwagen. Wer weiß weiter???

    Danke

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    5
    Ich hab auch das Problem, dass bei mir kein Film kommt, wenn ich das 4. Bild betrachte. Die Feder habe ich zusammengesetzt, ich weiß auch, dass die es durchgeschnitten wurde, mit dem Komawa. Und die Video Sequenz bei den Reifen habe ich auch schon gesehn.
    Sieht bei mir auch so aus.

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Versuch mal, das 4. Bild unter dem Mikroskop am rechten Feld anzuschauen - bei mir hat´s so geklappt (auch erst im 2. Anlauf).
    Viel Glück!

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    Hast Du den Archäologen schon vorgeladen nachdem du den Wohnwagen gründlich durchsucht hast?
    dann müsste es eigentlich gehen.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4

    Smile

    Danke, es lag am Baseballschläger, hatte den Brandbeschleuniger noch nicht analysieren lassen. Danach war´s ein Kinderspiel. Fall 4 war dafür fast schon zu leicht. Schade, daß es nur 5 Fälle gibt!

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    5
    da tut sich nichts bei mir, ich weiß nicht was ich falsch mache.
    kann das vielleicht am spiel liegen?

    greez

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Nicht aufgeben! Ich hab auch gedacht, mein Spiel ist kaputt. Auf einmal hat es funktioniert. Schau noch mal alle vier Bilder unterm Mikro an und die Videosequenz auf der Rampe.

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    26
    Irgendwas sucht habt ihr an indizien übersehen. Habt ihr jeden alles gefragt?

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1
    Erst mal Hallo an alle,

    habe eure Beiträge gelesen und sie haben mir bei der ersten Mission sehr geholfen, jedoch hänge ich jetzt in dem 3. Fall fest. Habe das Faserteil gefunden und komme nun nicht weiter.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß Malu

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1
    hi ihrz

    also ich hab auch probleme bei dem game, und zwar bei mission 1. ich bekomme kein durchsucheungsbefehl fuer den lkw von dem typen.

    wie bekomm ich den?

    verzweifelnde mistake

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1
    Hi, hab das selbe prob wie mistake, hab schon jeden gefragt und alles aufgesammelt was man konnte. Angeblich soll man die Feder mit der Lupe untersuchen und dann sieht man das sie mit einer Zange durchtrennt wurde. Hab sie mir angesehen aber nix passierte.
    Was muss ich also noch tun um endlich in den Anhänger von dem Coordinator zu kommen? Die alte will auch nix mehr sagen.
    Bitte helft mir.
    thx

    X-5_452

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    3
    Mein Problem ist, dass ich nicht den Durchsuchungsbefehl für den Anhänger bekomme

    Hab jetzt schon mehrere Versuche gemacht, aber immer das slebe Problem.

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Oder habt Tipps parat die mir weiterhelfen könnten.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vietcong - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von Setter im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 08:20
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 16:12
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 07:08
  4. div. Yu-Gi-Oh 's - Cheats, Hilfen und Komplettlösungen
    Von Momoko-chan15 im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 585
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •