Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: eure besten items

  1. #17
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Hm.... ich brauch Items, die man 5mal Sockeln kann... Ich würde gerne tauschen !!!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  2. #18
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    gibt nur 4 sockelige.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164

    Lightbulb

    Mein geilstes Item is so n ring der nen Boni +50% Erfahrung von gegnern gibt.
    $davon auf ne waffe und man wird in Kürzester zeit stärker
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ab welchem level bekommt man den ungefähr solche items die 50% erfahrung dazu geben, denn sowas bräcuhte ich mal, bis ich aufsteige geht ne ewigkeit rum
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    gibt so richtig gtue erfahrungsitems erst ab ca. lvl 150.
    aber uahc da sind sachen mit +50% (!) sehr sehr selten. meistens findet man da auch "nur" solche mit ca. 20%.
    das ist auch das schlimme wenn die leute so zeug immer verschenken.

    1. ist es sowieso gedupt in 99% der faelle, sonst wuerde sie es nicht einfach so verschenken. dazu ist das zeug einfach zu wertvoll.
    2. haben dann die spieler, die noch keinen besonders hohen level haben keine sahcne mehr auf die sie sich freuen koenne, wiel sie alles gute schon haben, wodurch das leveln sinnlos wird und der spielspass floeten geht....





    mfg
    Scar

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164
    @Scar
    Ich hab sowie so nur einen mit solchen ringen,und mit dem spiel ich auch nur im Internet.Story spiel ich mit dem nicht weil da geht wirklich der spielspass flöten.Aber so im internet is das manchmal ganz lustig
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von wauzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    tirol
    Beiträge
    120
    ich hab gestern ne stunde lang alle geschäfte immer und immer wieder abgeklappert. dabei hab ich nen gürtel mit vier sockel und fünf ringe, bzw amulette mit +10% mehr erfahrung von gegnern kaufen können. durch sockeln und tragen der guten stücke komm ich so auf +50% mehr erfahrung von gegnern

    mfg
    wauzi

    ps: bin level 60 mit meinem dunkelelf!
    nimm die menschen wie sie sind...es gibt keine besseren!

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164
    Bringt doch auch was
    Ps:Wo hast´du die gekriegt(die Amuls)?
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

  9. #25
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Wenn du auf 10% merh Erfahrung aus bist, kannst du übrigens auch die Runen des Kampfmagiers verwenden, die einen bringen dann eben diese 10%, so kann man auch früher schon recht viel +x% zu Erfahrung bekommen.

  10. #26
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    die bringen leider nur 5%, musst du also doppelt soviele sockel verwenden um die gleiche anzahl +% erfahrung zu bekommen. und da man grad am anfang das zeug dringenst fuer andere sachen braucht, denke ich lohnt sich das nicht. vor allem findet man ja auch am anfang kaum gegenstaende mit mehr als 2 sockeln.
    alos ich wuerde allen mit lvl unter 60 empfehlen lieber anderes zeug da reinzusockeln, weil sich die runene einfach nicht lohnen und man den platz feur andere sachen brauch.




    mfg
    Scar

  11. #27
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Ups, stimmt die geben ja nur 5%, ja dann lohnt es sich bloss halb soviel,...
    Naja, wenn man eh genug stark ist, tun manchmal die extra Exp's gar ncith schlecht.

  12. #28
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    So ich bin auch um lvl 112 und habe auch schon ringe gefunden, die 19% Erf. machen, aber da ich ja zum Anfang ziemlich gepusht wurde, sind die Ringe für mich wertlos. Mit meinen ganzen Ringen, mach ich ca. 400% mehr Erf. ist zwar nen bissle lame, aber wenn 1.7 rauskommt und alles weg macht, spiel ich mit meinen Char weiter ^^
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sorc welche Items sind am Besten?
    Von Vergil 4 im Forum Zauberin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 21:34
  2. Welche items habt ihr so für eure personen
    Von Gokussj3 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 21:33
  3. Eure besten Items
    Von patdj im Forum Diablo 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 11:39
  4. Eure besten Karten und eure Decks verbessern
    Von Duellant der Sphinx im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:30
  5. Welche Items haben eure Charaktere
    Von Frost Prisma im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.03, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •