Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Wußtet ihr das ....

  1. #33
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    natürlich, 20 gleiche rare damals zu spielen war extrem, aber unmachbar.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    169
    irgendwie gib ich romb recht!

    eine rare auch noch black lotus die so gut ist (ich glaub auch
    damals schon gut war auser vom preis her) 20 mal zu besitzen
    oder weniger war doch nicht gerade leicht!

    da das spiel neu war war es noch nicht so beliebt wie heute und

    deswegen gab es bestimmt noch nicht so freaks

    die gleich mal wieder 200 euro für karten rausgeworfen haben!
    speziell auf black lotus bezogen meine ich!

    es war möglich aber ich sag mal das war kein standart deck und nicht so ein deck das jeder zweite gespielt hat! mfg.
    Gäste machen immer Freude, wenn
    nicht beim Kommen, dann beim Gehen.
    >>von: weiss den namen net<<

  3. #35
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    hallo

    wieso sollte niemand 20 lotuse gehabt haben? natürlich ging das. der lotus war ja damals noch nicht soviel wert und noch viel leichter zu bekommen als heute, da er ja noch aus boostern kam.

    es hat niemand 20x die gleiche rare weil er sie nur 4x brauchen kann (natürlich gibt es sammler, die können dann auch öfters als 20mal ne rare haben). ich weiß garnicht was ihr habt...

    wenn jemand das ziel hat 20x die gleiche karte zu haben dann geht das auch. dauert halt n bischen aber ich seh da überhaupt kein problem.

    wie oben auch schon von Urza erwähnt konnte man ja auch von kiddis nen lotus abtauschen. wenn ich da nur denke was für miserable täusche die kinder heutzutage machen tztz...

    also nochmal kurz: natürlich war es nicht leicht aber durchaus möglich nen lotus 20 mal zu haben. wenn du ne karte öfters als 4mal haben willst dann schaffst du das auch.

    cu
    Doofvogel
    Geändert von Doofvogel (29.5.04 um 14:23 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  4. #36
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Endlich unterstützt mich mal jemand.
    Danke Doofvogel!


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #37
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    nichts lieber als das

    und damit das kein spam ist:

    ich finde auch das Braingeyser besser in di eP10 passen würde als diese libarry oda so.

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #38
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    derjenige der als erster her im board 22 mal die selbe rare hat, dem gebe ich 100 black lotuse. ich kann aber nicht versicher, obs magic karten sind.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  7. #39
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Damals waren die Kartenpreise aber auch extrem billig(im gegensatz zu heute) und es gibt bestimmt einige die rares sammeln(ein Kumpel von mir is bei 14 Wrath of God)

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von LordDekar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    52
    In Rostock gibts ne ganze Menge Sammler. Einer hat alle Top Rares 4 mal (4 mal Foil Exalted Angel mit Künstlerunterschrift unter anderem) und einer sammelt Necrogen Mists. Hat die ersten 5 Seiten seines Ordners voll damit.
    5x9 = 45 mal die selbe Rare.

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    169
    okay es ist möglich aber ich finde wenn man die karten immer einzelnd kauft oder sich 3-4 boosterdisplays holt ist das etwas geldverschwendung!

    nicht jeder kann sich das leisten...............ach warum streiten wir eigentlich darüber ich meine heute gibt es sowas net mehr also soll es uns doch egal sein wie viele rares die damals hatten usw...

    mfg
    Gäste machen immer Freude, wenn
    nicht beim Kommen, dann beim Gehen.
    >>von: weiss den namen net<<

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das PS2 spiel Buzz das Quiz
    Von Ranidas im Forum Party-Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 00:02
  2. Wußtet ihr das ...? Vol. II
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.6.04, 23:24
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •